sashacrazyhuhn
Loseengel.de
- 28 Mai 2006
- 882
- 35
Also meiner Meinung nach sollte das schon möglich sein, da müsste man "nur" mal mit den Shopbetreibern/Slotbauern reden. Denke schon, dass der ein oder andere mitmachen würde ...Grundsätzlich keine schlechte Idee, falls das irgendwie realisierbar wäre, ein Pfand zu hinterlassen.
Woher soll denn die Lose-Börse die Lose für die Zinsen nehmen ?! Die Börse kann ja schlecht Lose auszahlen, die an keiner Stelle eingenommen werdenWie wäre es denn, wenn der Betreiber von Lose-Börse z.B. 25% der Lose hält und für dieses Sicherheitspolster eine Mindestverzinsung (evtl. 3 % monatlich) zahlt?
Telefonate und Treffen heißen aber auch einen großen zeitlichen Aufwand für den/die Betreiber ... stell dir mal vor es bewerben sich allein 30 Leute auf eine LAG Gründung ... PostIdent wäre da schon eher was, kostet aber auch undEine andere Möglichkeit wäre es, der Admin der jeweiligen Seite erhält 100%, muß sich aber vorher das Vertrauen von Lose-Börse erarbeiten (Postident, Telefonate, evtl. sogar ein Treffen).
Und auch das wäre wieder einige Arbeit für die Börse ...k2318 schrieb:Das ganze würde jedoch erst ab einem gewissen Volumen Sinn machen, da man die Forderung im Zweifelsfall ja auch durchsetzen muss.
MfG Sasha
