Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Ja, hatte mich nach dem Ändern sofort ausgeloggt, brachte aber nichts.

Genau, bitte sperre meinen Account bis ich mich wieder sicher einloggen kann.

Danke schön

carnok

naja, solang er weiterhin eingeloggt ist, dürfte das geänderte Passwort noch nicht viel bringen - erst wenn er sich wieder ausgeloggt hätte!?

der progger sollte auch mal schauen wie die weiterleitung möglich war - gab ja keinen link zum klicken und es ging alles automatisch

eventuell staatsanwalt hinterherschicken!?

und super - schreibe mal an den anbieter von a3n.de, bei dem deine seitenkopie hinterlegt ist, ne mail, dass die die seite sperren sollen - er kopiert ja deine seite und macht damit betrug

echt zum kotzen solchen abzocker und betrüger *grummel*

@carnok Gutscheine sind gelöscht und Lose deinem konto gutgeschrieben,hab ich vorhin direkt gemacht. ;)

Soeben ist der progger rein.

So, Seite ist wieder da!Alle User wurden ausgeloggt! Bitte darauf achten das ihr euch beim neuen login auf der www.lose-banken.de Domain befindet,ansonsten übergebt ihr denen eure id´s und Passwörter! ich lass den EF heute nacht auf 0 Lose! Sicherheitshalber um einen evt. Schaden zu begrenzen. Inhaber der Subdomainseite wurde angeschrieben.

Bitte den NL und/oder News lesen! Ich bin jetzt off. Gute Nacht...

Zuletzt bearbeitet:
So, Seite ist wieder da!Alle User wurden ausgeloggt! Bitte darauf achten das ihr euch beim neuen login auf der www.lose-banken.de Domain befindet,ansonsten übergebt ihr denen eure id´s und Passwörter! ich lass den EF heute nacht auf 0 Lose! Sicherheitshalber um einen evt. Schaden zu begrenzen. Inhaber der Subdomainseite wurde angeschrieben.

ging ja super fix ! Dane für die schnelle Lösung =)

Gut, sehe die Sicherheitssperre bei mir und den Kontostand. Schon einmal herzlichen Dank diesbezüglich. Da das derzeitige Passwort evtl. den Hackern bekannt ist, könnte man mir evtl. ein neues generieren und zuschicken, sobald mein Account save ist?

Danke schön

carnok

Einloggen

Hallo,
egal was ich mach, wenn ich mich einlogge werde ich sofort wieder ausgeloggt.
Was kann ich noch machen??????????????

Habe Cookis gelöscht, Browserverlauf gelöscht, neu gestartet, Seite per Hand eingegen, alles nix geholfen.

Was nun???????????

Hallo,
egal was ich mach, wenn ich mich einlogge werde ich sofort wieder ausgeloggt.
Was kann ich noch machen??????????????

Habe Cookis gelöscht, Browserverlauf gelöscht, neu gestartet, Seite per Hand eingegen, alles nix geholfen.

Was nun???????????

Kann ich mir nicht erklären,werd ich meinen progger zu fragen. Auf der richtigen Domain bist du hoffentlich?

hi alson bei mir geht nur das pn system nicht und auszahlung geht leider auch nicht, da kommt immer:

Du bist noch nicht für die Auszahlung freigeschaltet,
Bitte gehe eine Seite zurück und lass dich für die Auszahlung freischalten
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

aber ohne funktionierendes pn-system kann ich mich ja leider nicht freischalten lassen obwohl ich ja schon sehr lang bei lose-banken.de bin also auch für Auszahlungen schon längst freigeschaltet war.

Was kann ich da jetzt machen?

Gruß Magigman:D

hi alson bei mir geht nur das pn system nicht und auszahlung geht leider auch nicht, da kommt immer:

Du bist noch nicht für die Auszahlung freigeschaltet,
Bitte gehe eine Seite zurück und lass dich für die Auszahlung freischalten
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

aber ohne funktionierendes pn-system kann ich mich ja leider nicht freischalten lassen obwohl ich ja schon sehr lang bei lose-banken.de bin also auch für Auszahlungen schon längst freigeschaltet war.

Was kann ich da jetzt machen?

Gruß Magigman:D

Einfach unter auszahlen freischalten lassen!

Also wie in NL geschrieben für Auszahlung freischalten lassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ad,
würdest du mich bitte für heute zur AZ von ca. 50 Mio weiteren Losen freischalen?

Hallo Admin,

Wann wird meine Accountsperrung wieder aufgehoben?
Kann ja nichts dafür nach dem Hackangriff.

mfg
postmania

ich habe mal werbung für den headerbanner gebucht.
werden bei der seite künstlich views erzeugt?!

oder wie erklären sich 1000 views des gebuchten headerbanner in gerade mal 2 minuten 40 sekunden? :-?

ich habe mal werbung für den headerbanner gebucht.
werden bei der seite künstlich views erzeugt?!

oder wie erklären sich 1000 views des gebuchten headerbanner in gerade mal 2 minuten 40 sekunden? :-?

Nein,werden sie nicht. Allerdings gibts beim View keinen Reload für User.Also wenn 1 User mehrmals aktualisiert, sind das mehrere Views.

selbst wenn die keine reloadsperre haben, auf vielen seiten (alle) geschaltet sind und meiner der einzige banner ist. wären das ja 6,25 views pro sekunde!

also irgendwie ... :-?