Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

warum ist denn die seite nicht erreichbar?

Das wüßte ich auch gern....warte noch auf die Antwort vom Hoster...Prob is nur das der Account dort leider noch auf sebo läuft,backups sind aber gemacht und der Umzug auf neue Domain steht kurz bevor...bzw. sind wir mittendrin...

So,habe gerade vom Hoster erfahren das der Server nicht bezahlt wurde und somit gesperrt.....so und der server wurde ja großzügig von sebo spendiert(für die die es nicht wissen,das war der vorherige Betreiber der die Seite damals in den Ruin gewirtschaftet hatte,also er wollte ihn weiter bezahlen)! Da er es auch nie geschafft hat mir den Kaufvertrag zukommen zulassen und es somit nur Absprachen per PN und email gibt,kann ich weder auf den Hoster Acci noch sonstetwas. Da ich aber mit soetwas schon gerechnet hatte,wird die Seite in Kürze auf www.lose-banken.de wieder neu starten. Und dann mit voller Power ! daten wurden 6 Stunden vor Abschaltung das letzte mal gesichert. Leider kann ich die Domain nicht übernehmen weil der KK Antrag wohl genauso wie der Kaufvertrag dann nie ankommen wird. Also für mich bedeutet das letztlich das er ein Faker ist! Ich hatte ihn immer wieder angeschrieben und es kam es ist alles unterwegs...blablabla Und das obwohl er dann immernoch wieder on war,auf klamm und lose-bank.com auch.....im Sinne der User hab ich aber doch weitergemacht.

Der Umzug wurde schon seit ein paar Wochen vorbereitet,Script und alles steht. Jetzt wreden die daten eingespielt und alles soweit umgebaut.

Was bedeutet das für euch? www.lose-bank.com wird zu www.lose-banken.de die Seite wird schwerpunktmäßig wieder eine Bank werden,zocken ja,aber eher nebensächlich. Dafür werden www.losestar.de und www.los........k.de (mein neues Projekt das Exempel statuieren wird) als Schwerpunkt zocken haben. Zudem wird, wenn dann mal endlich der Umzug der Losedruckerei.de der in der Hand meines dortigen Partners liegt, auch dort wieder einiges voran gehen. Der Umzug von losebank liegt in meiner und badboys Hand und wird sehr schnell vorangehen.

habt etwas Geduld, ihr werdet es nicht bereuen!Sebo hat euch damals beinahe um eure Lose gebracht, uns alle jetzt um www.lose-bank.com, aber die lose-bank user werden sich alle mit allem drum und dran,allen APs und Losen einfach alles und vieles sogar mehr auf www.lose-banken.de wiederfinden !

:clap: Ich muß Dir mal ein Kompliment machen, statt bei Schwierigkeiten einfach abzuhauen oder die Flinte ins Korn zu werfen findest Du immer wieder 'ne Lösung. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich ;)

Konnte mich schon einloggen und kam bis auf die Startseite, danach ist natürlich alles nicht erreichbar. Aber ansonsten alles in Ordnung ;)

Danke Yerusha,
das nichts erreichbar ist, liegt daran, dass ich das ganze erst noch im Wartungsmodus lasse, bis ich sicher bin, dass alles so läuft wie es müsste.

Danke...ein dickes Danke vor allem auch an Badboy der mir dort tatkräftig hilft,ohne ihn wäre ich aufgeschmissen.... @ yerusha weißt du woher ich immer wieder die Motivation ziehe weiterzumachen? Dank User wie dir, die nicht immer alles nur negativ sehen und auch mal zeigen das sie froh sind das es so ist wie es ist und losebank nicht einfach aus der klammwelt mit 1,4 -1,5 Mrd Schulden verschwunden ist. Im Gegenteil auch trotz sebos Steine im Weg, mit dem Umzug haben wir keinen der uns noch bremsen kann. Ab da werden wir alles richtig bis ins letzte Detail so proffessionell wie möglich aufziehen.

Danke yerusha!

Hi,
ich wollte mich mal auf der neuen Domain einlogen, funzt aber irgendwie nicht. Ich hatte dort noch das Systemvergebene Passwort. Nun bin ich auf Passwort zusenden gegangen, meine Mailadresse kennt er noch, aber bekomme kein Passwort zugesendet.

HELP

LG Laemmi

Also die seite funktioniert bei mir seit tagen nicht mehr. wimmer wen ich auch lose-bank.com kommt das hier:

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.lose-bank.com aufbauen.

evtl n DNS problem? hat jemand die ip des servers. dann probier ichs ma darüber... hab da noch 8 mio aufm konto und mir gehen seit eiener woche die zinse davon flöten :--(

thcj2000 du musst nun über Lose-Banken.de rein gehen, steht im Posting von Super1 alles drin. Werden versuchen die Seite bis spätestens in einer Woche wieder voll am laufen zu haben. Also bitte kein Panik.

Laemmi werden morgen früh gleich nach dem aufstehen mal schauen woran es liegt.

joa habs eben auch grad bemerkt das mit der neuen domain. das funktioniert. aber passwort halt nicht. mjedenfalls bin ich froh das ich meine lose nicht verloren habe :) - Dann von mir mal ein Danke für die Arbeit die Ihr macht.
:clap:

Bitte meinen Account bei euch löschen !

Userid:k.a. hab ich nicht im kopf
Nickname: machojunior

Vielen dank fürs Löschen und bitte nicht nur Sperren sondern Löschen!

MFG

Hi,
@badboyfromhell, Danke, dass ihr nachseht. Vielleicht könnt ihr mir das Passwort nochmal manuell zusenden. Wie gesagt über anfordern kommt nix an obwohl die Mailadresse erkannt wird.

Nick Laemmi
User-ID 1312

Danke

LG Laemmi

moin

Jo komme auch nicht rein, pw zusendung funzt nicht :(

UserID 191
Nick Tulip

bitte mal prüfen

Von wann genau ist das Backup?
Ich glaube ich hab danach nochmals Lose eingezahlt ,bin mir aber nicht 100% sicher . Aber mit Datum und Urhzeit könnte ich meine Transaktionsliste durchgehen.