Lose-4-Mails.de

BladeX

HSV
ID: 111658
L
20 April 2006
3.427
226
Lose-4-Mails.de bietet folgende Features:

- Täglich Paidmails
- regelmäßige Bonus-Mails im Wert von über 10.000 Losen!
- 5 Ref-Ebenen (10%, 7%, 5%, 3%, 1%)
- Mail-History inkl. Text
- Paidbanner & Klick4Win mit hohem Verdienst
- Klick-Jackpot
- Bettel-Link (automatische Besuchertausch-Systeme erlaubt!
- 10 Games
- Bonusaktionen
- ständig neue Rallyes!
- Nickpage
- PaidForum (1.300 Lose je Thread, 1.000 Lose je Post)
- Refback
- und vieles mehr!

Support gibt es superschnell per E-Mail oder Forum! Im Forum gibt es alle wichtige News(-letter) nachzulesen.

Für alle Statistik-Fans gibt es auch eine ausführliche Top 10 Liste.

Natürlich gibt es auch Ref-Ebenen. 5 Stück an der Zahl (10% ; 7%; 5%; 3%; 1%)

Noch Fragen?
Ja? Meldet euch!
Nein? Anmelden!

https://www.Lose-4-Mails.de

Zuletzt bearbeitet:
Hei Leutz,
Moin Chef
und das = die Hammer Seite !!!
klickt einfach mal hier

und schaut Euch nur die Mediadaten in Ruhe an !!!!
(alle Umrechnungen)
und wer dann nicht überzeugt = dem = eh nicht zu Helfen

edit by Pim4U - Reflink entfernt - ich werd Dir gleich mal helfen :evil:

ich wollte auch ncohmal ein kommentar abgeben...
also ich finde die seite auch einfahc super! jede anmeldug lohnt sich!!!!!
nur ein paar mails bestätigen und man hat schon SEHR viele lose!!!
ALSO ANMELDEN!!!

Öhm. Lose4Mails ist nun schon über 1 Jahr Online. Aber ja, ich hatte mal einen anderen online. Aber es kamen keine User :D Hatte damals noch das Stonemailer Script. Und diese Seite hatte nur mal eine andere Domain (www.the-game-zone.de / lose4mails.the-game-zone.de) war aber das gleiche Projekt.

Es hat sich einiges bei Lose-4-Mails getan!

- Design:
Das Gast-Menu, das User-Menu, das Sponsoren-Menu und das rechte Menu wurden verändert und verbessert. Es sieht nun insgesamt alles besser aus.
- Top 10:
Die Top 10 Übersicht wurde komplett überarbeitet.
- Games-Übersicht:
Es gibt nun eine Games-Übersicht mit allen Jackpötten und Einsätzen auf einer Seite.
- Jackpot-Übersicht:
Alle Jackpot-Historys gibt es nun übersichtlich auf einer Seite.
- Klick4Win:
Es gibt nun die Klick4Win-Sektion. Hier gibt es mit etwas Glück viele Punkte zu gewinnen.
- LoseSino-Slot:
Ein neues Game mit Jackpot-Funktion gibt es nun zu zocken.
- PaidForum:
Wer jetzt im Forum postet bekommt direkt Lose in seinen L4M Account! Pro Thread 150 Lose und pro Post 100 Lose!
- Buchungen:
Ihr könnt nun sehen, was sich auf eurem Konto so tut. Alle Konto Veränderungen stehen nun dort in einer übersichtlichen Tabelle.

Ich hoffe ich hab nix vergessen.. Aufjedenfall ist das noch nicht alles.. es wird ständig an der Seite weitergearbeitet! Vorschläge könnt ihr mir gerne mitteilen!

Es gibt Probleme mit dem Webspace hat er zu mir gesagt...
Mal gucken ob BladeX sich in diesem Thread nocheinmal meldet!

Wie schon in den letzten Wochen es öfters passiert ist, gibts auch nun wieder Probleme mit dem Webspace.. So langsam muss ich mir doch Gedanken über einen Umzug machen, denn so kann es nicht weiter gehen.

Das wäre vielleicht gut, weil das funzt immer noch nicht und ich möchte doch wieder klickern und daddeln etc.

Hier eine Mail vom Hoster:

Sehr geehrte Kunden,

aufgrund von Hard- bzw. Softwareproblemen auf dem im Betreff genannten Serversytem 2 ist eine Erreichbarkeit dieses Systems derzeit eingeschränkt.

Unsere Techniker arbeiten seit dem Wochenende an einer Behebung des Problems, wir bitten Sie um Entschuldigung und hoffen, Ihnen im Laufe des heutigen Tages ein funktionierendes System anbieten zu können.

Bis dahin bitten wir Sie von Supportanfragen bzgl. dieses Problems abzusehen und nochmals entschuldigen wir uns für den Ausfall.

Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosing

*wein* na dann warten wir mal.

Sind schon wieder 2 Tage rum und nix funzt. Ich vermisse die HP soooooo.

So, ich meld mich mal wieder hier im offiziellen Klamm Thread. Seit etwas mehr als 1 Woche ist die Page auf dem neuen Server und alles läuft super Schnell und ohne Ausfälle ;)