Lose-4-Mails.de

Scheint recht interessant zu sein!

Würdest du mir per PN schreiben, was 1 Punkt in den Kategorien in Lose Wert sind?
Läuft derzeit eine REF-Rally?

Hab zur Zeit viel Zeit, könte mal wieder etwas werben, vielleicht kann ich dir helfen ein paar User mehr zu bekommen, wenn das Engegenkommen mir zustimmt und Interesse bestehen sollte!

Lg webbi

Es ist soweit, Lose-4-Mails erstrahlt im neuen Glanz, das VMS 2 - EquinoX² ist Online! Die wichtigsten Funktionen sind schon Online, einige Links führen allerdings noch ins leere. Ich bitte euch, ein bischen Geduld zu haben. Alles kommt mit der Zeit ;)
Ab sofort könnt ihr euch mit eurer KlammID und eurem gewohnten Passwort einloggen. Es wird ein Formular folgen, wo ihr einen Nicknamen festlegen könnt.
Falls ihr noch Fragen habt, schickt mir eine eMail ([email protected]) oder schreibt ins Forum (https://board.lose-4-mails.de). Ich erwähne es gerne wieder, es gibt auch einen Bereich, wo ihr ohne Extra Anmeldung eure Fragen posten könnt. Leider bekommt ihr dann keine Lose gutgeschrieben. Schon bald kommt auch wieder die Funktion, wo ihr mit nur einen Klick euren Forum-Account erstellen könnt.
Das war es dann auch fürs erste, viel Spaß beim entdecken des neuen Lose-4-Mails.de!

Euer Webmaster, BladeX.

Sieht super aus! ;)
Gibt's beim VMS2 auch Unterteilung in Paidmails / Smallmails / ... oder wie die bei deinem alten Script hießen?

Sieht super aus! ;)
Gibt's beim VMS2 auch Unterteilung in Paidmails / Smallmails / ... oder wie die bei deinem alten Script hießen?

Nein. Es wird täglich die Paidmails geben, mindestens 800 Lose Vergütung, und in unregelmäßigen Abständen wird es Bonus-Mails im Wert von ca. 10.000 Lose geben. Man kann nun aber einstellen, wie viele Mails man am Tag maximal bekommen möchte.

Der Script-Wechsel hat soweit geklappt und es fast alle Features sind schon weniger eingebaut. Es fehlen lediglich noch ein paar Games, dafür gibts aber schon einige neue Games die schon Online sind ;)

Ab dem 20.09.07 starten wieder die Rallyes:
- dynamische Klickrallye: 150.000 Lose im Pot, 5 Lose pro Klick gehen in den Pot!
- dynamische Bettelrallye: 150.000 Lose im Pot, 3 Lose pro Aufruf gehen in den Pot!
- statische Refrallye: 50.000.000 Lose gehen an die besten 10 Werber!

Wollte es eigentlich auch hier reinschreiben, habe aber den Thread nich mehr gefunden :ugly:

Also, ich habe vor ner Woche endlich meinen Hoster erreicht. Laut seiner Aussage lag er aufgrund eines Nervenzusammenbruches im Krankenhaus. Als er dann wieder nach Haus kam war wohl sein Konto leer (oder so ähnlich). Aufjedenfall hat er wohl einige Probleme im Moment und muss erstmal gucken wie es weitergeht. Er will sich bei mir melden, sobald es was neues gibt... Mehr kann ich Im moment auch nicht sagen.
Wer seine Lose haben will, kann sich hier gerne melden, sie werden dann per Hand ausgezahlt.
Aber nur wenns nötig is und ihr sie im Moment braucht ;)

Sobald die Seite wieder On ist gibts nen ausführlichen Newsletter und eine großzügige Entschädigung.

hehe, danke!

Was hastn du für n Hoster?

Arbeitet der in seinem Kinderzimmer? :)

SE-Enterprises, wird dir nix sagen. War noch alles am Anfang bei seiner "Firma". Er hat mir halt ein günstiges Angebot gemacht, als ich wechseln wollte (andere dauernd Off). Aufjedenfall lief ja alles gut und wenn er Pleite o.ä. gewesen wäre, hätte er mir sicher die Daten vorher gegeben und nicht alles Off genommen. Deswegen bin ich mir auch sicher, dass ich auch so noch an meine Daten komme.

Hey Tim, wenn Du Zugriff auf die Daten hast, kann ich ja Deine Seiten solange hosten. Aber wenn dieser Hoster alle Zügel in der Hand hat, kann man das wohl auch knicken, man müsste nämlich erst mal ´ne Domainumleitung einrichten. Voraussetzung man hat da Zugriff...

Hoffentlich funzt es bald wieder!!!

MfG DaNNy

Hey Tim, wenn Du Zugriff auf die Daten hast, kann ich ja Deine Seiten solange hosten. Aber wenn dieser Hoster alle Zügel in der Hand hat, kann man das wohl auch knicken, man müsste nämlich erst mal ´ne Domainumleitung einrichten. Voraussetzung man hat da Zugriff...

Hoffentlich funzt es bald wieder!!!

MfG DaNNy

Derzeit ist halt alles bei ihm Off komme also an keine Daten ran... Sonst würd ich drauf zurückkommen.

Was ist den eigentlich jetzt los, warum erscheint über Deinen Link und der, der Firma SE-Enterprises ´ne Seite von "Cafe podcast"??? :ugly:

Wann gehts endlich weiter, der Hoster verarscht Dich doch bestimmt. Das kann doch nicht sein, das die Seite schon solange off ist!!! :wall:

Was ist den eigentlich jetzt los, warum erscheint über Deinen Link und der, der Firma SE-Enterprises ´ne Seite von "Cafe podcast"??? :ugly:

Wann gehts endlich weiter, der Hoster verarscht Dich doch bestimmt. Das kann doch nicht sein, das die Seite schon solange off ist!!! :wall:

Aber was soll ich denn machen? Ich glaub nich, dass er mich verarscht. Ich versuche ja ihn zu erreichen aber im Moment komm ich nich ran... Wie gesagt, wenn ihr eure Lose braucht, einfach melden. Soll nich so aussehen, als wenn ich mit den Losen abhaue oder so.

ne is schon klar, aber er muss ja aktiv irgend was getan haben, wenn die Domain auf einmal umgeleitet wird - und das erscheint mir zumindest mal seltsam.

Wenn er sich nicht bei dir meldet, ist das ein weiteres schlechtes Zeichen.

Zur Not kannst du dich an die DeNic wenden, die machen dann nen Zwangsumzug auf nen neuen Hoster falls nötig.