Lose-4-Mails.de

So habe ihn heute nochmal erreicht. Er is aufgrund seines (bayrischen?) Akzentes relativ schwer zu verstehen. Aufjedenfall war er lange Zeit nicht zuhause (wie schonmal erwähnt).
Aufjedenfall konnte er dann nich seine rechnungen zahlen, somit seine Server gesperrt wurden. Dazu is zu sagen, dass es sich beim Hoster um keine riesen Firma handelt. Eher ein kleines 1-Mann Unternehmen. War alles noch im Aufbau. Aufjedenfall sind seine Server gesperrt aber er ist schon im Kontakt um das alles wieder klarzumachen. Das klappt alles nich so richtig, weil die Herren sich sehr viel Zeit lassen und ob sie es überhaupt machen, ist auch noch fraglich. Aufjedenfall hat er wohl noch Backups auf seinen Rechner, die er mir zukommen lassen wird. Er wird auch weiterhin alles weitere probieren und wird sich bei mir melden...

Ich schätze nun, die Sache kann man wohl an den Haken hängen. SCHADE eigentlich! :yawn:

Darum kann ich jedem Webseitenbetreiber nur folgendes Tool empfehlen (eigene Cronjobs notwendig o. von Drittanbietern): MySQL-Dumper

Der Datenbank-Sicherungen voll automatisch angelegt und auf Wunsch per E-Mail oder auf seperaten Netzwerken sichert. So gibt es niemehr Ärger zwischen Provider und Betreiber, man kann jederzeit auf seine Daten zugreifen.

MfG DaNNy

PS: ICH WÜRDE MICH aber freuen, etwas neues von Lose-4-Mails und Co. zu hören!

Ich will keine leeren Versprechungen geben, deshalb noch kein genauer Termin aber ich Verspreche, dass die Seite wieder Online geht! Ein aktuelles Backup ist vorhanden und ein Partner wird mir wohl vorerst Webspace zur Verfügung stellen (Online-Euros.de). Allerdings ist dieses "Versprechen" auch schonwieder ein paar Tage her. Wenn dein Angebot noch steht Danny, dann würde ich es jetzt wohl gerne in Anspruch nehmen. Hauptsache die Seite ist erstmal Online und alle User werden mal per Newsletter benachrichtigt und können ihre Lose auszahlen. Ob die Seite dann noch weitergeführt wird, kann ich noch nicht sagen.

KEIN PROBLEM. ;) Ich stelle den Webspace gerne zu Verfügung, hauptsache die Seite geht wieder online! Selbstverständlich bleibt das kostenlos!

Alles weitere werde ich per E-Mail mit Dir besprechen.

MfG DaNNy

Aktueller Newsletter...

Hallo liebe User von Lose-4-Mails.de!
Sicher seid ihr Überrascht, doch noch etwas von mir zu hören. Schließlich war die Seite schon einige Monate Offline. Der Grund war einfach, dass mein Hoster einige private Probleme hatte. Will da nicht weiter ins Detail gehen, aufjedenfall wurden seine Server stillgelegt. Die Server standen in einem Rechenzentrum, da er verhindert war und die Rechnungen nicht zahlen konnte (soweit ich das verstanden habe) wurden sie halt Offline genommen und alle Inhalte gelöscht.
Ein weiteres Problem war, dass ich einfach zu selten Backups auf meinem PC gemacht habe. Daher hab ich mit dem Hoster so gut wie möglich probiert, die Backups vom Server zu retten bzw. die Backups die er auf seinem PC hatte (und ich auf meinem). Leider nur mit sehr mäßigem Erfolg. Aktuell ist auf der Seite ein Backup eingespielt, welches noch vor dem Script Wechsel war. Daher werden auch alle neuen User diesen Newsletter nicht bekommen... Was viel schlimmer ist, ist natürlich dass die aktuellen Kontostände von euch weg sind. Ich hatte nie vor und habe auch jetzt nicht vor, einfach abzuhauen und euch die Lose vorzuenthalten. Naja das erstmal als Einleitung... habe euch viel Mitzuteilen, von daher hoffe ich, dass ich hier nichts vergesse.
Erstmal zur Zukunft von Lose-4-Mails. Ich werde die Seite vorerst nicht weiterführen. Habe im Moment einfach nicht die Zeit und vorallem nicht die Lust, wieder von vorne anzufangen. Ich hatte viel am Script gebastelt und habe keinerlei Backups von den "Neuerungen" bzw. die Datenbank Einträge der Neuerungen. Die Scripte und Addons selber hab ich noch. Das ist natürlich sehr sehr Schade, da ich viel Arbeit und auch Geld in dieses Projekt reingesteckt habe. Aber vielleicht kommt die Seite wieder. Aber derzeit hab ich einfach keine Zeit & Lust. Außerdem würden die Meisten sowieso nicht mehr aktiv dabei sein, was ich auch voll und ganz verstehen kann.
Jetzt zum wichtigeren... eure Lose! Die meisten von euch werden sich nicht mehr an ihren Kontostand erinnern... Falls doch, schreibt mir bitte! Ich werde dann euch die Lose überweisen. Falls nicht, meldet euch trotzdem und ich werde euch euren Kontostand vom aktuellen Stand auszahlen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr mehr hattet, zahle ich euch natürlich mehr aus. Bitte sagt mir nur wie viele Lose ihr ungefähr hattet. Das ist leider die einzige Möglichkeit. Ich hoffe einfach mal, dass ihr mir vertraut und genauso vertraue ich euch, dass ihr mir keine Märchen schreibt, und auf einmal 30 Mio Lose auf eurem Konto hattet, obwohl ihr schon seit nem Jahr oder so inaktiv wart... Von einigen Usern weiss ich, dass sie ne Menge Lose hatten. Ich habe genug Lose, von daher bekommt jeder seine Lose. Versprochen! Ich bin aber leider auf eure Mithilfe angewiesen. Ich kann mich nur erneut entschuldigen, dass ich so fahrlässig gehandelt habe und nicht mehr Backups gemacht habe. Ihr könnt mich jederzeit im ICQ, per E-Mail, bei Klamm oder oder oder erreichen.. Hier mal ein paar Kontaktmöglichkeiten:
eMail: [email protected]
MSN/WLM: [email protected]
AIM: xxxBlade006
Yahoo: fazblade
gTalk: [email protected]
ASTRA-Network: BladeX
Klamm.de: BladeX ID: 111658
Klamm.de-Forum: BladeX

Bitte kontaktiert mich! Die Seite ist derzeit unter https://www.cashhour.de/l4m erreichbar (vielen Dank an Danny und CashHour.de!). Ich weiss nicht ob das einloggen funktioniert, habe versucht alle Daten einzufügen. Ihr müsstet euch mit eurer KlammID einloggen können, als Passwort das nehmen, welches ihr beim alten Script noch hattet bzw einfach ein neues anfordern. Allerdings wird nichts auf der Seite weiter funktionieren und viele Fehler zusehen sein, da ich das Script nur schnell installiert habe um euch zu erreichen und viele Datenbank Einträge fehlen.. Auch die Auszahl-Funktion ist deaktiviert, da ich das gerne manuell machen würde, sobald ihr mich kontaktiert.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle geduldigen User! Bisher habe ich keine bitterbösen E-Mails oder 0er-Bewertungen auf Klamm.de erhalten - obwohl sie wohl gerechtfertigt wären.. Vielen Dank! Ich hoffe ich habe nichts vergessen... Wie gesagt, bei Fragen o.ä. einfach melden!
Du erhälst diese eMail weil Du Mitglied bei Lose-4-Mails bist.