Losdop.de - Seite wird geschlossen

Ich habe 10 Minuten nach dem Start des Dopplers 500k eingezahlt, bis heute ist keine Auszahlung gekommen, obwohl laut Angabe auf der Webseite seitdem rund 500 Mio eingezahlt wurden. :D

Geht's euch auch so? Ist der Doppler nur Verarsche oder funktioniert das mit der Auszahlung nicht richtig?

bei mir sind von glaub 6 auszahlungen 5 innerhalb 2 minuen wieder gekommen ;) bei einer hats gehackt aber im endeffekt hab ich die auch noch bekommen 8)

Glaube ich auch nicht mehr... Schade. Naja, hoffentlich kriegen wir wenigstens die Einzahlungen zurück. Aber Inge reagiert ja nicht auf PNs.

Ich habe 10 Minuten nach dem Start des Dopplers 500k eingezahlt, bis heute ist keine Auszahlung gekommen, obwohl laut Angabe auf der Webseite seitdem rund 500 Mio eingezahlt wurden. :D

Geht's euch auch so? Ist der Doppler nur Verarsche oder funktioniert das mit der Auszahlung nicht richtig?

Willkommen im Club :ugly:

Hab meine eingezahlten Lose mittlerweile abgeschrieben.

Naja positiv gesehen: Jemand anders freut sich über meine Lose. :mrgreen:

Jemand..... :evil: :roll:

Na Inge,
wie sieht's mit dem Script aus? :roll:

Wenn die Meldung auf ihrer NP stimmt dann dauert das noch ein paar Tage...
Aber ich denke mal Inge wird nichts mehr an dem Script machen lassen...
Wozu auch? Dort stecken sehr viele Lose drin - mit denen kann man sich doch gut bereichern...

EDIT:
Okay.. das auf ihrer NP stimmt nicht - sie hat heute noch etwas im Forum geschrieben.

Ich glaube ich werde Mone mal den Link zu diesem Thread senden wegen Verdacht des Betruges...
Dann könnte Mone mal den EF checken ob da überhaupt noch die Lose draufliegen :rolleyes:

:think: naja ich hab ja nix zu bekommen noch. aber ein paar wo ich "kenne" schon. aber inge ist sich wohl zu fein um hier zu schreiben 8)

Weiß noch jemand ihre Klamm-ID, das sind mir mindestens 0 Klammern wert. :roll: