Losdop.de - Seite wird geschlossen

ist doch nicht schwer zu erraten wie die seite heissen muss wurden doch tipps gegeben g

ist doch nicht schwer zu erraten wie die seite heissen muss wurden doch tipps gegeben g

Jepp...Stimmt.
Aber manchmal sitzt man halt auch dem Schlauch.
Das witzige daran ist, dass ich gleich 3 PN`s bekommen habe
und die alle verschiedene URL`s hatten ;)
Aber keine geht....bzw. ist derzeit erreichbar. :-?

Gruß..Torsten

Zitat von sonobene
Naja ein bisschen hab ich schon einzahlen können^^

Jetzt isser wieder down =/

was ist denn das für ein beschi*** wenn einzelne schon einzahlen können vor dem offizellen start, wo doch die meißten den link noch garnicht kennen.

da kannste ja dann ewig auf deine lose warten.

gruß
upsi

was ist denn das für ein beschi*** wenn einzelne schon einzahlen können vor dem offizellen start, wo doch die meißten den link noch garnicht kennen.

gruß
upsi

Das waren vl. 20 Mio Lose die ich einzahlen konnte. Da war der Server gerade mal 1-3 Minuten wieder Online! Jetzt geht er eh nimmer! Also es konnten vl. jetzt schon 5 Leute einzahlen und da is sicherlich schon was zurückgekommen!

gruß
upsi

Mal sehen, finds auch bischen ungerecht.

vllt mach ich bei diesem Doppler nicht mit, ist ja schon Komisch. :-?

Na ja upsi hat schon Recht, das ist echt ziemlich unfair, aber wenn ich die Seite vorher gewusste hätte, hätte ich es viell. auch gemacht und ich denke einigen von euch auch (!), nur find ich es auch ziemlich dumm von INGE so einen Tipp zu geben.
Entweder sie soll's direkt für alle posten, oder es abwarten...

Und so ein Start ist sicherlich nicht das beste für die Page.
Aber das nur mal so am Rande...

Kurzzeitig war sie on... Bei mir ging nur der Knopf nicht.
Übrigens konnte man bestimmt nicht viel einzahlen, nach ein paar Minuten war sie nämlich schon wieder off.

Sie war kurzzeitig online und da konnte man einzahlen! Jetzt is die SEite passwortgeschützt, dass man nciht mehr drauf zugreifen kann! Inge wird sich schon melden! Abwarten, Jungs!

wenn die seite kurz on war . dann konnte mann sich ja auch anmelden . und damit seid ihr im vorteil . weil ihr schon angemeldet seid und lose drauf habt .