[logwin.de] Neue Losebank

Naja, zumindest kommt die Tilgung, Respekt.
Und wenn sie sich mal um einen Tag verschiebt, ist das zwar ziemlich blöd, immerhin hatte Gruby ne Woche, um das Vorzubereiten, aber was soll´s - wenn es dann am Montag klappt, kann man ihm das sicher mal nachsehen.

Ach ja, Knuspermaus, ich bin auch keine Userin von LogWin. Sorry, dass ich trotzdem eine Meinung dazu habe. Tut mir wirklich leid.

Sorry Gruby..
sollte eigentlich das sein!

Man möge mir verzeihen :roll:

Verbessere: Ich bin glücklicherweise kein User mit Losen bei gruby. Also kein Gläubiger!

@Knuspermaus: Das wäre aber auch völlig egal! Und warum? Das habe ich hier schon (wie oben erwähnt) schon mindestens 20x gepostet. Deshalb werde ich es jetzt nicht noch einmal tun.

die ausgaben sind nur für eins gedacht....so schnell wie möglich alles erledigen.

was haben denn die Ausgaben mit alles-schneller-erledigen zu tun?
PN-Center, Buddyliste, Memberliste, Nickpage ...
OK, ich bin nur ein Otto-Normal-User und auch kein Admin einer Seite, aber was haben diese neuen Funktionen damit zu tun, dass du die User schneller auszahlen kannst ?

was haben denn die Ausgaben mit alles-schneller-erledigen zu tun?
PN-Center, Buddyliste, Memberliste, Nickpage ...
OK, ich bin nur ein Otto-Normal-User und auch kein Admin einer Seite, aber was haben diese neuen Funktionen damit zu tun, dass du die User schneller auszahlen kannst ?

die addons die du aufgezählt hast bringen kein gewinn...da hast du recht...aber der neue slot...Fastfoodjunky...damit habe ich das gemeint.

... Aber IDIOTEN, die rote popel vergeben und sich nicht mal mit Namen erkenntlich zeigen, sind unterste Schublade!
Einfach nur traurig !!!

Traurig ist nur das du dich hier ausheulen musst (obwohl es dafür einen schönen Thread gibt) & das Gruby es wiedermal nicht auf die Reihe bekommen hat pünktlich zu zahlen.

Gruby du kaufst Slots und Addons??? Von den Losen deiner Gläubiger??? Und dann hast du noch den Arsch in der Hose NICHT pünktlich zu zahlen??? Das nenne ich wirklich dreist :)

@ Knuspermaus: Wenn du hier mitredest und speziell Leute nach Beweggründen fragst dann sollte man sich auch die Mühe machen alles zu lesen, wenn es einen so interessiert.

Daher kann ich den Popel verstehen und dein Heulen hier das kein Name mit dabei stand wird daran sicher nichts ändern, denkst du der jenige schreibt dir nun eine PM oder wie muss ich das einordnen? Was sollte das bewirken? Nein, bitte beantworte mir die Fragen nicht... das wäre wieder OT.

MfG.

Traurig ist nur das du dich hier ausheulen musst (obwohl es dafür einen schönen Thread gibt) & das Gruby es wiedermal nicht auf die Reihe bekommen hat pünktlich zu zahlen.

Gruby du kaufst Slots und Addons??? Von den Losen deiner Gläubiger??? Und dann hast du noch den Arsch in der Hose NICHT pünktlich zu zahlen??? Das nenne ich wirklich dreist :)

@ Knuspermaus: Wenn du hier mitredest und speziell Leute nach Beweggründen fragst dann sollte man sich auch die Mühe machen alles zu lesen, wenn es einen so interessiert.

Daher kann ich den Popel verstehen und dein Heulen hier das kein Name mit dabei stand wird daran sicher nichts ändern, denkst du der jenige schreibt dir nun eine PM oder wie muss ich das einordnen? Was sollte das bewirken? Nein, bitte beantworte mir die Fragen nicht... das wäre wieder OT.

MfG.

oh man...die zeit sich hier wichtig zu machen hast du leider verpasst ;)
wie ich schon geschrieben habe bin zz nur von paar losedealern abhängig...
keiner schreibt hier mehr sowas, aber du musst es noch!
die lose kommen doch...min. 1 mrd im monat...zeig mir bitte jemandem der so viel hier im monat tilgt!
niemand ist perfekt!
und ausserdem habe ich geschrieben warum die tilgung am sonntag ausgefallen ist.

die lose kommen doch...min. 1 mrd im monat...zeig mir bitte jemandem der so viel hier im monat tilgt!
Stimmt, es gibt wahrscheinlich niemanden, der monatlich 1 Mrd tilgt. Mein Held, du bist der Größte :pray: .

Eventuell könnte der Grund aber auch sein, dass (fast) alle anderen Loseseitenbetreiber nicht tilgen müssen. Sie brauchen keinen Tilgungsplan. Alle anderen Betreiber verkaufen ja auch nicht Userlose, die sie Monate später tilgen müssen.

Es ist zum :sick: , dass du dich hier zum Helden machst, weil du monatlich 1 Mrd tilgst.

und ausserdem habe ich geschrieben warum die tilgung am sonntag ausgefallen ist.
Ich hoffe doch nur verschoben? Ausgefallen bedeutet ausgefallen.

Warum kaufst du eigentlich Slots? Du hattest angekündigt, die Seite zu schließen, sobald du alle Lose ausgezahlt hast. Wofür brauchst du dann einen Slot und Adddons?

Warum kaufst du eigentlich Slots? Du hattest angekündigt, die Seite zu schließen, sobald du alle Lose ausgezahlt hast. Wofür brauchst du dann einen Slot und Adddons?

Und vor allem warum kaufst du sie nicht nachdem deine Schulden bezahlt sind? Genau das war meine Frage der du gruby wieder erfolgreich ausgewichen bist! :ugly:

Ich mache mich nicht wichtig ich frage nach!

Du bist von Losedealern abhängig? Schau doch ins Forum da gibts viele Millionen die du kaufen kannst... um deine Schulden abzuzahlen!

In deinen FAQ taucht immernoch folgendes auf:

- Ebenso ist Logwin.de eine Großbank mit hohen Zinsen auf bis zu 500 Millionen Lose

Nimm den Mist endlich heraus mensch, komplett!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es auch dreist.
Da fällt der Kurs schon auf unter 50 Cent und du bekommst es nicht gebacken Woche für Woche die 130 Euro aufzubringen.
Als du die ganzen Lose der User vertickt hast waren sie noch bei 90 Cent oder mehr und das Geld hast ja auch mit vollen Händen ausgegeben.

Naja der mahnbescheid von mir ist bis jetzt noch nicht zurückgekommen also sollte er entweder schon bei dir sein oder noch aufm Weg zu dir.

Ich denke mal wenn du den hast brauchst auch deine neuen Slots nicht mehr und da du ja schön alles hier schreibst was du doch für die User weiter kaufst und online stellst, wird sich jemand dafür interessieren.
Ich weiss das mindestens 3 User eine Anzeige gemacht haben und ich denke das sollte ausreichen um dich mal vorzuladen und dir genauer auf die Finger zu schauen.

Ich denke du solltest aufhören noch mehr zu investieren, denn die Seite wird es nicht mehr lange geben und selbst wenn du alles mal irgendwann abbezahlt hast, glaube ich kaum das du bei Klamm eine weitere Zukunft haben wirst.
Ich würde dich danach hier sperren, User wie EF Accounts.

Noch über 4 Milliarden Schulden und dann noch mal eben nen neuen SLot gekauft, dafür die User nicht ausgezahlt ? Habe ich das jetzt richtig mitbekommen ?

Glaubst du denn im ernst das Leute noch Lose bei dir einzahlen oder darauf spekulieren am Slot ihren nicht auszahlbaren Kontostand zu erhöhen ?

Logwin ist mausetot, vielleicht gelingt dir irgendwann nochmal ein neues Projekt nachdem du alle Schulden hier bezahlt hast und mit einem neuem Konzept antritts aber in Login nochmal zu investieren ist wie ner Leiche Rollschuhe zu kaufen...

Hallo mone, ich hatte immer gedacht, das Forum ist dafür da, seine Meinung zu sagen. Habe mich geirrt, hier darf nur das geschrieben werden, was DU lesen willst. Wie sonst ist es zu erklären, das meine Meinungen einfach gelöscht wurden? Das ist in meinen Augen eine Schweinerei!!!!!!!

konnte ich nicht wissen und die Bemerkungen von Dir will von den "Vernünftigen" auch keiner lesen, vielleicht auch mal die Suchfunktion benutzen und die Beiträge lesen, da stehen doch etlichen Beiträge, die meinen ähnlich sind, drin. Also habe ich doch wohl nicht so Unrecht und Dein Geheule will auch keiner dann mehr hören, OK? und wieder was rotes?

Nur 37 Beiträge... war jeder davon so voll mit geistigen Ergüssen?
Dann verstehe ich auch wie man auf 2 Rote Popel kommt :)

Zum Thema: Hat gruby eigentlich gesagt wann / ob die Nachzahlung vom Sonntag noch kommt?

Noch über 4 Milliarden Schulden und dann noch mal eben nen neuen SLot gekauft, dafür die User nicht ausgezahlt ? Habe ich das jetzt richtig mitbekommen ?

Hast Du!

Und wer täglich nach Auszahlungen guckt, der sollte sich den Beitrag von gestern angucken:

gruby schrieb:
ich werde es ab morgen so machen...per PP kauf bekommt man auch bessere angebote...
werde jeden tag was auf´s PP einzahlen so das es am spätestens samstag genug € sind um min. 250 mio lose zu kaufen...

Also, die Sonntagsauszahlung vergessen und seit gestern sammelt er für das nächste Wochenende!

@gruby: oder verstehe ich das falsch? Willst Du bis Samstag die Lose für letzten Sonntag sammeln, weil Du nebenbei einen Slot gekauft hast? Gibt es dann am Samstag 250Mio und am Sonntag sowieso wieder 250 Mio? :ugly:

So habe gerade mal was überlegt:

Ich übernehme ab sofort die nächsten 500 Mio von noch fälligen Auszahlungen bei Logwin.
Wie läuft das ab?
Ihr schickt mir einen Screen eures Sparbuches/Kontos zu, wo ich ersehen kann wieviel ihr noch zu bekommen habt von ihm.
Dazu brauche ich euren Logwin Usernamen und eure KlammID.
Das ganze sendet ihr mir dann bitte an webmaster[at]tl2.de per Mail zu.
Da ich nicht immer online bin kann es manchmal etwas dauern aber ihr bekommt die Auszahlung und auch eine Mail darüber. Schreibt mir bitte in die Mail mit rein das ihr die Forderung gegenüber Gruby auf mich abtretet, damit Gruby sie dann bei euch streichen und meinem Konto gutschreiben kann.

Die Lose bekommt ihr dann von mir ausgezahlt und ich hole mir diese Gruby wieder, notfalls auch wieder per Mahnbescheid.
Um jetzt nicht mit den ganzen kleinen Beträgen rechnen zu müssen, übernehme ich Forderungen ab einer Höhe von mindestens 15 Mio Losen.

Ich denke das einfach zu viele nicht den Mumm aufbringen ihn mal richtig in die Schranken zu weisen, ich mache dies aber und er wirds merken.
Einen Mahnbescheid über die damaligen 500 Mio bzw. den Gegenwert in Euro hat er schon oder ist auf dem Weg zu ihm.

So um den Nörglern sofort mal das Wasser abzugraben, Mone hatte ich schon unterrichtet:
Ich fordere den Gegenbetrag in Euro an und setze nur 1.80 Euro / Mio an.
Sobald ich das Geld von ihm habe ziehe ich davon meine Kosten ab für MB und Anwaltgebühr und vom Rest kaufe ich hier Lose auf und zahle dann mit diesen Losen weitere User umgehend aus.
Ich versichere euch das ich dies dann insgesamt alles schneller tilge als er hier vorschwindelt. Zahlt er die Mahnbescheide nicht ergeht Vollstreckungsbescheid und ich lasse bei ihm pfänden.

Ui ich bin der moderne Robin Hood LLLLOOOLLLLL

Ich will hier nichts damit verdienen, aber ich denke wir sollten so langsam mal den schwarzen Schafen einen Riegel davor schieben.