[logwin.de] Neue Losebank

Wer Ironie findet darf sie behalten....

Ich hab sie gefunden und lege sie gewinnbringend an
c_10cheers_3.gif

@all: Jetzt kommt langsam wirklich Routine in den Tilgungsplan. Unh meine 5 Mio und die 5 vergessenen Mio vom Vor-Sonntag hat er nicht vergessen. Das finde ich
s_thumbup.gif

Aber die bereits eingeleiteten Verfahren, ob MB oder Strafanzeige wird er dadurch nicht abwenden können, da er dazu allen Anlass gegeben hat. Und ich weiche auch nicht von meiner Meinung ab, dass die jetzige Wandlung nur passiert, weil er massiven und tatsächlichen Druck bekommen hat.

@User, die behaupten, dass sie ihre Lose ohne Druck bekommen haben: Wem habt Ihr das zu verdanken?

@ gruby: Du hast gelesen, was ich geschrieben habe und ich wü+nsche Dir, dass Du die Sache jetzt ernsthaft aus der Welt schaffst
w_Praying_closed_eyes.gif

Tilgung

Mir hat er auch ein paar tsd. Lose als Tilgung ausgezahlt.
Aber mehr nicht!

Bei ihm liegen auch noch ein par Mio. Lose, die ich trotz mehrfachen anschreibens nicht bekomme.

Auch das er nicht antwortet finde ich ziemlich mies. Das hat absolut keinen Stiel.

Frage mich nur, warum solche Leute überhaupt Loseseiten öffnen und dann nur Probleme machen, es kann doch nicht nur an einer gewollten Abzocke liegen.

Mir ist das zu hoch, er wertet sich dadurch nur menschlich ab.

Zitat von logwin.de:

Viel Spaß beim verdienen wünscht logwin.de
10% auf bis zu 500 Mio Lose OHNE Aktivität!!!

Willst du das nicht lieber mal raus nehmen? Oder bin ich nur nicht auf dem laufenden?

Bin ich auch nicht auf dem laufendem???

Ich kann User werben und diese können sich bei Logwin.de wieder anmelden!
Wurde die anmeldung nicht mal gestoppt bis die Schulden getilgt sind???

LG
Mensound

p.s.
Danke für die auszahlung. Ich hoffe das Klappt weiterhin so :LOL:

Wenn aber weiterhin der text mit den Zinsen auf der Seite steht ist das BETRUG! Es gibt keine Zinsen auf das Guthaben... oder Gruby?

Du fängst schon wieder an deine User zu betrügen. :roll:

@TO
neuen user können sich zwar anmelden aber nichts einzahlen...aber ich nehme es schon raus...keine angst...

es lief eine Klickralley und es wird bald eine neue geben...
sobald das alles erledigt ist wird sich bei logwin.de sehr viel verändern...

MfG
gruby

Zum Beispiel mal beim Impressum anfangen, ich will wirklich nicht nerven aber ich habe schon 3-5 mal darauf hin gewießen und wurde bisher gekonnt ignoriert. Du bist verpflichtet dazu....