[logwin.de] Neue Losebank

Vorerst möchte ich schon positiv bemerkt haben, dass der "Tilgungsplan" in der
Zwischenzeit wirklich (zumindest bei mir und anderen) umgesetzt wurde - OK...
icon14.gif

Aber einiges leuchtet mir nicht so ganz ein... :evil:

Die "neue" Site ist wieder online, und dann heisst es:
https://www.sbg.at/austria-net/klamm/screens/lw-130906-01.JPG

- Hier können Sie leicht und Schnell Lose verdienen! Mit Spielen und ...

- Ebenso ist Logwin.de eine Großbank mit hohen Zinsen auf bis zu 500 Millionen Lose:
https://www.sbg.at/austria-net/klamm/screens/lw-130906-02.JPG
(Zinsen sind in meiner Übersicht ´leider´ nicht sichtbar)?!

... und dann noch Buchungen (max. 50) ...
https://www.sbg.at/austria-net/klamm/screens/lw-130906-03.JPG
obwohl meine Anmeldung: "Konto eröffnet am 26.05.2006 - 03:30" war (angezeigt nicht mal 30)...

Meine Bannerklicks waren eigentlich nur reine Neugierde, aber im Endeffekt sehe
ich hier nur eine eher vorsätzliche Irreführung der (zukünftigen) UserInnen.

Sollte ich mich irren oder etwas übersehen haben, bitte um ErklärungKorrektur -
ich werde mich in einem solchen Falle sicherlich rechtfertigen/entschuldigen!

Solange aber so Angaben von wegen Zinsen (ohne klare Deffinition)
nicht auf der Site einsehbar sind, vermute ich meine o.a. Angaben...

Aber wie schon erwähnt bin ich nur ein kleines Lichtlein... :sleep:

edit: Bitte entschuldige, ich hab mich geirrt. Addons ja, aber Lose hast du ge-, nicht verkauft. Aber ausgegeben hast du Lose, und das finde ich einfach nicht fair. (OK, so bleibt der Beitrag jetzt ;) .)

gruby, aber du konntest doch gestern Lose verkaufen? Zwar nur 32 Mio, aber es geht ums Prinzip. Addons konntest du auch kaufen (12 Mio).

ich habe keine lose verkauft...
und die 250 mio sind schon so gut wie bei mir...alles mit schlaubi abgemacht usw. aber sein liefernat war heute nicht mehr online...er hat sie auch schon bei ihm bezahlt.

Richtig, gruby, ich hab meinen Beitrag bearbeitet. Bitte entschuldige. Aber Ausgaben von mehr als 50 Mio, die eigentlich in die Tilgung fließen sollten, finde ich nicht richtig.

kopi-marl, ich hab deinen Beitrag bearbeitet. Ich hatte mich geirrt.

Richtig, gruby, ich hab meinen Beitrag bearbeitet. Bitte entschuldige. Aber Ausgaben von mehr als 50 Mio, die eigentlich in die Tilgung fließen sollten, finde ich nicht richtig.

kopi-marl, ich hab deinen Beitrag bearbeitet. Ich hatte mich geirrt.

die ausgaben sind nur für eins gedacht....so schnell wie möglich alles erledigen.

die 250 mio kommen doch...ich krieg zz leider nicht von vielen lose gegen screen/scan.

darum bin ich auf paar losedealer angewiesen...

ich werde es ab morgen so machen...per PP kauf bekommt man auch bessere angebote...
werde jeden tag was auf´s PP einzahlen so das es am spätestens samstag genug € sind um min. 250 mio lose zu kaufen...

immerhin bügelst du deinen Misthaufen * scheisse darf man ja nicht schreiben" wieder aus! Aber denke auch an ein paar extra-zins.lose-preis-verfall-lose für deine user ;-)

immerhin bügelst du deinen Misthaufen * scheisse darf man ja nicht schreiben" wieder aus! Aber denke auch an ein paar extra-zins.lose-preis-verfall-lose für deine user ;-)

erstmal danke ;)

daran habe ich auch schon gedacht und mir schon was einfallen lassen...
aber es kommt erst am ende...erst wenn ich mit 4,2 MRD fertig bin...