[logwin.de] Neue Losebank

sorry...ich habe mich falsch ausgedrückt...es sind ca. 530 mio da...

ich werde gleich den script testen...

@TZE

mein script ist nichts anderes als das was du beschrieben hast...aber sogar das zwingt den server von strato in die knie!
sobald meine domain zu server4you umgezogen ist, kommt alles auf meinem server und wird wieder unter logwin.de erreichbar sein.

MfG
gruby

LOL - Du zwingst mit nem einfachen Auszahlungsscript einen STRATO-Server in die Knie? 8O

Auf meinem - ebenfalls Strato - Server laufen derzeit 17 Webs. Und da ist sicher ein wenig mehr los, als Dein Script so verbrechen kann.

Vielleicht solltest Du nochmal über die Programmierung nachdenken? Denn das Script macht nix andes, als UserID und Kontostand aus der DB auslesen, den Auszahlungsbetrag berechnen und diese Daten dann an die EF-Schnittstelle zu übergeben........... :roll:

@ gruby:

Ich meinte die Wette ernst! Wenn hier in diesem Thread ab sofort bis morgen, 04.03.06 22:00Uhr genug User posten, dass wir auf eine Auszahlungssumme vom 530Mio gekommen sind, dann bekommst Du von mir sofort 5 Mio überwiesen, die in die nächste Auszahlung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ gruby:

Ich meinte die Wette ernst! Wenn hier in diesem Thread ab sofort bis morgen, 04.03.06 22:00Uhr genug User posten, dass wir auf eine Auszahlungssumme vom 530Mio gekommen sind, dann bekommst Du von mir sofort 5 Mio überwiesen, die in die nächste Auszahlung gehen.

Hallo? Wenn er 530Mio verteilt, müssten also ALLE User posten... solche Wetten geh ich auch gerne ein :mrgreen:
NeeNee - es sollte doch reichen, dass die User, die hier posten, den getilgten Prozentsatz mitteilen. Dann kann man ja hochrechnen...

Hallo? Wenn er 530Mio verteilt, müssten also ALLE User posten... solche Wetten geh ich auch gerne ein :mrgreen:

Ja, OK! So geht es nicht.
Die Hochrechnung bringt uns auch nicht weiter, weil ja in der vergangenen Zeit nur die ausbezahlt worden sind, die gemeckert haben.

Naja, ich schaue mir den Thread mal weiter an und entscheide selbst, ob ich was zu den Schulden von gruby beschieße. ;)

Kontakt

Hallo Gruby,

ich habe dich schon mehrfach über diverse medien angeschrieben, immer ohne eine Antort zu bekommen!

Setz dich mal mit mir in Verbindung!!!

Meine ID: 180034

Udo

LOL - Du zwingst mit nem einfachen Auszahlungsscript einen STRATO-Server in die Knie? 8O

Auf meinem - ebenfalls Strato - Server laufen derzeit 17 Webs. Und da ist sicher ein wenig mehr los, als Dein Script so verbrechen kann.

Vielleicht solltest Du nochmal über die Programmierung nachdenken? Denn das Script macht nix andes, als UserID und Kontostand aus der DB auslesen, den Auszahlungsbetrag berechnen und diese Daten dann an die EF-Schnittstelle zu übergeben........... :roll:

ich habe bei strato keinen server sondern webspace...dirsale.com ist auf einer webspace...was das heißt brauche ich garnicht zu sagen...also kein wunder das der server schlapp macht ;)

Hallo Gruby,
Setz dich mal mit mir in Verbindung!!!

Die Hoffnung stirbt als letztes
b_wink.gif

gruby schrieb:
ich habe bei strato keinen server sondern webspace...dirsale.com ist auf einer webspace...was das heißt brauche ich garnicht zu sagen...also kein wunder das der server schlapp macht

Ist das jetzt die nächste Entschuldigung bis zum 10.09.06 ???

Mal ehrlich! Glaubst Du, dass Dir hier jemand noch glaubt?

Das einzige woran die User noch glauben, ist an die Lose, die tatsächlich angekommen sind!
i_13sleepy_3.gif

Wie... jetzt doch alles wieder umhosten und dann wieder logwin? 8O

Wie oft eigentlich noch?

Und morgen ist dann die Datenbank aufgrund der Sommerhitze geschmolzen und unwiederruflich gelöscht, oder? Starto bietet ja auch total lahmen Webspoace an und die Server gehen bei auszahlungsscripten in die Knie... Ja ich glaube daran, ganz fest! :mrgreen:

ich habe wieder mal getestet...wieder das selbe....auf ef gebucht und bei mir nur die ersten 3...muss mal jemandem fragen woran das liegt...bis morgen dann!

MfG
gruby

na endlich...ich habe doch noch was alleine versucht...es geändert und alles hat wunderbar geklappt :D

es wurden ca. 525 mio an alle ausgezahlt!
die nächste tilgung folgt spätestens am sonntag!
wie gesagt werden ab morgen keine zinsen mehr gezahlt.

MfG
gruby

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

konnte mich ein paar Tage hier nicht so reinhängen, habe aber schon einiges nachgelesen. Fakt ist, auch ich habe auch Lose erhalten, allerdings hat gruby's Script wohl doch noch Fehler gehabt:

04.09.06 01:45:43 + 418.861 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:41:17 + 14.589 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 01:25:19 + 14.737 EF 12312 logwin.de Tilgung
30.08.06 23:52:45 + 12.871 EF 12312 logwin.de Tilgung

wobei die letzte Buchung bereits am Donnerstag war. Die Gegenseite weist allerdings eine Differenz auf:
04.09.2006 - 01:45 -418.861,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:41 -14.589,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:33 -14.737,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 - 01:13 -14.886,00 logwin.de Tilgung

..womit er sich für die Buchung am Mittwoch mal eben von mir 2015 Lose unterschlagen hat...!

Bitte kontrolliert Eure Buchungen!
(Vor allem die, die bereits am Mittwoch einige Lose erhalten haben!)

/andreas

Ich kann auch Zahlungseingang vermelden:

logwin
04.09.2006 -2.838.763,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 -98.877,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 -99.876,00 logwin.de Tilgung
04.09.2006 -100.885,00 logwin.de Tilgung

klamm
04.09.06 +2.838.763 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 +98.877 EF 12312 logwin.de Tilgung
04.09.06 +99.876 EF 12312 logwin.de Tilgung
30.08.06 +100.864 EF 12312 logwin.de Tilgung

Das sind dann gut 30% Tilgung - geht doch...
Bei der Mittwochsüberweisung kann ich auch eine Differenz von 21 Losen feststellen... irgendwas ist da wohl nicht so optimal gelaufen. Falls Gruby die von Hand Buchen musste, sind ihm wohl ein wenig die Zahlen vor den Augen verschwommen... :ugly:
Und eine Differenz von 21 Losen kann ich gerade noch so verkraften...:sleep:

sorry leute...am mittwoch sind paar sachen schiefgelaufen...

ich habe erst gestern die auszahlung von mittwoch per script bei mir verbucht...

und dadurch sind die differenzen gekommen...

ich werde die differenzen mit nem kleinem bonus ausgleichen :)

MfG
gruby

F**** off

Der Mahnbescheid konnte auch net zugestellt werden.
Hat jemand eine gültige Adresse von diesem Knaller?

@Gruby

ich würde dir raten ganz schnell dein Impressum mit einer richtigen Adresse zu versehen, sonst hast dort auch noch eine Abmahnung und die wird meine Loseforderung um das 3fache übersteigen.
Alter ich habe die Faxen jetzt dicke, jetzt nutze ich alles aus was es so gibt.
- Mahnbescheid
- Strafanzeige
- Abmahnung
- Anschiss beim Finanzamt

Jetzt ist zappen und schluss mit Lustig

PS: Die ganzen Gebühren werden natürlich immer mehr. nur zur Info. Auch die Einwohnermeldeamtanfrage kommt jetzt auch noch hinzu

Ich habe die Adresse, unter der er zumindest telefonisch erreichbar ist.
Wird wohl seine Freundin sein.

Aber ich gebe gruby mal noch bis heute Abend Zeit, das mit dir zu klären.
Falls das nicht funktioniert, habe ich moralisch und datenschutztechnisch keinerlei Bedenken, sie dir mitzuteilen.

Edit:
@Excalibur,
Nicole hatte doch schon ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt gemacht, wenn ich das richtig gelesen habe.
@gruby,
ich würde dir auch dringenst empfehlen, das Impressum richtig zu stellen.

Aber das hatte ich schon vor X Seiten mal geschrieben. ;)

Unter diesen Umständen werde ich dich nun auch abmahnen gruby.

§ 6 Satz 1 TDG

Du verstößt wissentlich dagegen... wir lesen voneinander. :roll: