Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ gruby:
Ich meinte die Wette ernst! Wenn hier in diesem Thread ab sofort bis morgen, 04.03.06 22:00Uhr genug User posten, dass wir auf eine Auszahlungssumme vom 530Mio gekommen sind, dann bekommst Du von mir sofort 5 Mio überwiesen, die in die nächste Auszahlung gehen.
Hallo? Wenn er 530Mio verteilt, müssten also ALLE User posten... solche Wetten geh ich auch gerne ein![]()
LOL - Du zwingst mit nem einfachen Auszahlungsscript einen STRATO-Server in die Knie?![]()
Auf meinem - ebenfalls Strato - Server laufen derzeit 17 Webs. Und da ist sicher ein wenig mehr los, als Dein Script so verbrechen kann.
Vielleicht solltest Du nochmal über die Programmierung nachdenken? Denn das Script macht nix andes, als UserID und Kontostand aus der DB auslesen, den Auszahlungsbetrag berechnen und diese Daten dann an die EF-Schnittstelle zu übergeben...........![]()
Hallo Gruby,
Setz dich mal mit mir in Verbindung!!!
gruby schrieb:ich habe bei strato keinen server sondern webspace...dirsale.com ist auf einer webspace...was das heißt brauche ich garnicht zu sagen...also kein wunder das der server schlapp macht