[logwin.de] Neue Losebank

naja ich bin eben auch mal wieder die posts durchgegangen um die sache mal weiter zu verfolgen

bekomm noch ~20 mio

viel glück gruby :boohoo:

ich find es macht die sache für ihn auch nich leichter wenn jeden tag 25 leute hier rumflamen müssn (sry dass ich des so ausdrück).

Er hat ja gesagt am sonntag kommt der rest bzw. teile vom rest

Ich hoff er kriegt alles wieder auf die reihe einigermaßen :pray:

Gute nacht =)

mir reichts jetzt auch!!!!!!!!

wer hat schon ne forderung veranlasst und würde meine forderung von 29,4 mio mitübernehmen?
da mein wohnsitz in Ö liegt und ich mich nicht so auskenne mit den gesetzen und mich jetzt die hinhalterei jetzt echt schon gewaltig nervt!!! :evil: :evil:

angebote bitte per pn da ich nicht so oft im forum bin im moment.

@Wolfskatze, wende dich doch mal an Excalibur100.

Aus AT oder der Schweiz ist das (wie auch umgekehrt) auch gar nicht so einfach. Man kann selbst keinen Mahnbescheid beantragen, sondern muss vor Ort einen Anwalt damit beauftragen, was natürlich zu einigen Vorkosten führt. Daher bin ich pers. auch zurückhaltend bei ausländischen Diensten.

ich hab auch noch ne offene Forderung von 17,2 mio losen bei ihm.

bei der summe würde sich ein mahnbescheid nicht lohnen.

wie würde solch eine übernahme ablaufen

Kinnas,

entwickelt doch mal ein wenig Eigeninitiative ;=)

bad_Boy hat ein respektive zwei Posting(s) über dem euren beschrieben was ihr machen könnt/solltet.

Tja,

und jetzt passiert genau das, was ich erwartet habe. Wenn man schon einen Tilgungsplan macht, muß man ihn auch peinlichst genau einhalten. Technische Hilfe bei dem Auszahlungscript wurde gruby hier ja mehrfach angeboten, die hätte er mal annehmen sollen.

Das, wenn man sich in einer solchen Situation nicht an seine abgebenen Zusagen hält, einige Leute jetzt eben nicht mehr warten wollen, ist doch klar.

Dann kann nämlich das schöne Konzept von einem Tilgungsplan in die Hose gehen. Wenn er das mit dem Script nicht gebacken bekommt, muss er die User halt gemäß Plan manuell auszahlen.

Er hat noch ganze 32 stunden und 21 minuten zeit 480 mio zu zahlen :ugly: oder wird das script wohl wieder nicht gehen? und wird er wohl wieder ne woche dran rumbastelN? :think:

Kinnas,

entwickelt doch mal ein wenig Eigeninitiative ;=)

bad_Boy hat ein respektive zwei Posting(s) über dem euren beschrieben was ihr machen könnt/solltet.

Man muss es aber so sehen, für 17 mio Klammlose lohnt sich kein Mahnbescheid, würde im Endeffekt teuer werden und wahrscheinlich würde man den wert sowieso nicht erhalten.

Deswegen frag ich ob jemand meine Lose übernimmt, mit ner größeren Summe hat man auch größere chancen

Man muss es aber so sehen, für 17 mio Klammlose lohnt sich kein Mahnbescheid, würde im Endeffekt teuer werden und wahrscheinlich würde man den wert sowieso nicht erhalten.

Deswegen frag ich ob jemand meine Lose übernimmt, mit ner größeren Summe hat man auch größere chancen

Liest du auch was ich geschrieben hab?
Liest du auch was Bad_Boy geschrieben hat?

Ja [ ]
Nein [x]

Einfach nochmal lesen, dann weißt du auch was du tun sollst (und nein, es ging nicht um einen Mahnbescheid den du schicken sollst).

Danke Bad_Boy,

ich dachte ich wäre schon präzise genug indem ich sie darauf hinweise dass dein Posting 1 (respektive 2) Postings vorher war :mrgreen:

Naja, für einen Anteil von nur 5% der Loseschulden werd ich ab jetzt meine Hilfe anbieten und deinen Hinweis quoten und nicht nur auf dein Posting verweisen :evil: