[logwin.de] Neue Losebank

Gruby, für den EF gibt es einen Testmodus.
Da kannst Du sehen, ob alles funktioniert, ohne Lose hin oder herschicken zu müssen :roll:

ruebi ersetz doch einfach die auszahlungsfunktion zum testen durch nen echo "user bekommt $lose Lose";
und deine az funktion kannste ja an dir selbst mit 100 losen testen.

€ 1,80 hat er nur angesetzt? Ich hätt 2.50 genommen :mrgreen:
Was Du immer für ein Glück hast.
Bei 2,50€ könntest du wirklich Probleme bekommen mit dem Preis durchzukommen. Ich denke Excalibur hat sich mit den 1,80€/Mio schon seine Gedanken gemacht. Denn irgendwo knapp unter 2€ wird wohl der maximale Preis liegen was rauszuholen ist. Wer seine Lose einklagen will und auf Nummer sicher gehen will, sollte momentan einfach 1,50€/Mio ansetzen, da bin ich mir ziemlich sicher das gruby soviel er will widersprechen kann, aber am Ende trotzdem zahlen muß. Und ihr habt ganz nebenbei noch 100% Gewinn Entschädigung. :)

Champ

das könnte länger dauern...aber sobald ich den fehler gefunden habe zahle ich die lose aus...
sorry...bis dann.

Naja, solang kann es ja nicht dauern, 'nen Fehler bei der Auszahlung zu finden. Wenn's alles ums Verrecken nicht will, nimm meine EF-Klasse (siehe Sig), damit klappt das 100%ig, solange die getätigten EF-Einstellungen richtig sind.