@gruby: Das Script würde ich dir abkaufen, falls Interesse besteht.
VMS Script + Sparbuch, usw so wie auf der Seite...
ich habe dir schon per pn geschrieben das ich nicht verkaufe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gruby: Das Script würde ich dir abkaufen, falls Interesse besteht.
VMS Script + Sparbuch, usw so wie auf der Seite...
ich bin gerade dabei ein kleines script zu schreiben...
wegen dem tilgungspaln...

Der Wohnsitz in der Sonnenstr. wäre gerade mal 1 km weg von der Badischen Strasse und gehört ebenfalls zur PI Ost.Naja, für die Behörden zählt denke ich eher der Wohnsitz, als das evtl. nicht mehr existierende Geschäft. Wer weiss das schon...............
@gruby
ich hätte gern meine 11k lose von logwin da der ef immer leer ist würde ich dich bitten sie mir so zu schicken
klamm id lautet 217436
gruss Diablo2k
ja hab ich bemerkt vorhin, war schon lange nicht mehr hier drin
aber so kommt das alle denken man könnte mal schnell ne lose seite aufziehen kostet ja nichts und jedesmal kommt das gleiche raus
nein, das liegt dadran, das sowas https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=179896&postcount=39 nicht beachtet wird......![]()
Nicht jeder liest das Forum, und von der Seite her gibt es (meines Wissens nach) noch jetzt nicht mal einen Link hier her.......
Na ich glaube, da müsste mal jemand eine Paidmailaktion starten, damit so viele wie Möglich bescheid wissen, denn ich bezweifel, dass man einen Newsletter bei logwin starten kann.![]()
Was willst du denn jetzt noch erreichen? Die Seite hat eine Einzahlsperre. Mit "Warnungen" erreicht man jetzt also nichts mehr. Jetzt ist schon alles zu spät.
Das dachte ich auch. Sicher ist alles zu spät um noch irgendwas zu retten, aber wenn nur ein paar User in diesen Thread hier stolpern und ihre Lose einfordern könnten, würde es sich ja lohnen.Naja guck mal wieviele User noch nicht diesen Thread gelesen haben! Ich meine eine Mail in der man die User informieren kann, so dass wirklich alle wenigstens eine Chance haben um ihre Lose einzufordern oder wenigstens mal erfahren können was denn los ist.

Naja guck mal wieviele User noch nicht diesen Thread gelesen haben! Ich meine eine Mail in der man die User informieren kann, so dass wirklich alle wenigstens eine Chance haben um ihre Lose einzufordern oder wenigstens mal erfahren können was denn los ist.
Vor allem, weil dann erstmal hundert Posts kommen a la "Wo sind meine Lose?", "Was ist stand der Dinge?" und "Was kann ich jetzt tun?".Ich halte massive Werbung für den Thread zum jetzigen Zeitpunkt füt falsch. Wer Lose auf logwin hat, wird sich schon selbst informieren.
Schenkst du wirklch jemandem was der betrügt? Wenn du deine Lose haben willst, trete deine Forderung z.B. an Lacki ab oder schalte deine Rechtschutzversicherung ein. Ebenso kannst du noch eine Betrugsanzeige bei der Polizeidienststelle Wuppertal stellen.Also ich habe mit Zinsen 9 mio drauf und ich würde nur die 8 mio wollen, welche ich auch eingezahlt habe, der Rest ist mir wurst....aber irgendwie blcike ich in diesem Thread nicht durch, kann mir evtl. einer helfen wie ich an die Lose rankomme???