[logwin.de] Neue Losebank

Naja ein wenig spät mit dem Script lol.

So ich habe nachrichten von meinem Anwalt und er hat er mit geraten eine Anzeige wegen:

Verdacht auf Betrug und Unterschlagung

zu stellen.

Da Gruby mir schon bestätigt hat (per Mail) das er meine Forderung in Höhe von 501 Mio Losen nicht nach meiner gesetzten Frist ablöst, ist heute die Rechnung an ihn raus. Sollte ich das Geld bis zum dort genannten Termin nicht bekommen ergeht umgehend der Mahnbescheid.
Dies werde ich durchziehen bis er den GV vor der Tür stehen hat. Ich hoffe wenigstens er hat einen guten und teuren Rechner, dann kann man wenigstens den noch wegpfänden, die Leergutkisten darf er behalten, die will ich net :)

Hallo,

habe heute morgen mal hier Badische Strasse vorbeigeschaut.

Entweder bin ich blöd, oder es gibt keine Nr. 1 in der Strasse. Die auf dem Google-Bild linke Seite hat die Nummern 2,4 etc., also gerade Hausnummern. Da ist auch kein Geschäft oder so etwas. Auf der anderen Seite befindet sich als erstes der erkennbare Gebrauchtwagenhandel und als nächstes dann ein Gebäude ohne Hausnummer, dann kommt die Nr. 7. Aber auch da ist ausser dem KfZ-Handel sonst nichts, oder es ist gut versteckt auf einem Hinterhof.

Die Badische Strasse ist ja auch etwas länger, aber im vorbeifahren habe ich nirgendwo einen Laden oder ähnliches gesehen.

Eigentlich müsste für dies Gegend (Wuppertal Ost) auch nicht die Polizeiinspektion West im Hofkamp zuständig sein, sondern die Polizeiinspektion Ost auf der Friedrich-Engels-Allee. Ist aber eigentlich nur Nebensache, entweder geben die das weiter oder die geben das ans KK 1 Wuppertal (Vermögensdelikte), die sind wieder in der PI West...

Naja, mal schauen was noch so passiert...

Marty

Die Nummer 1 dürfte daher mal da gestanden sein, wo jetzt der Gebrauchtwagen-Händler ist.....

Naja, für die Behörden zählt denke ich eher der Wohnsitz, als das evtl. nicht mehr existierende Geschäft. Wer weiss das schon...............

................. es bleibt jedenfalls spannend, sehen sie demnächst in Ihrem Klammkino die Folge 6278 des Krimis:

Gruby & die verschwundenen Leergutkisten!

Naja, für die Behörden zählt denke ich eher der Wohnsitz, als das evtl. nicht mehr existierende Geschäft. Wer weiss das schon...............
Der Wohnsitz in der Sonnenstr. wäre gerade mal 1 km weg von der Badischen Strasse und gehört ebenfalls zur PI Ost.

Aber egal, der Zug fährt und lässt sich nicht mehr aufhalten.

Marty

@gruby

ich hätte gern meine 11k lose von logwin da der ef immer leer ist würde ich dich bitten sie mir so zu schicken

klamm id lautet 217436

gruss Diablo2k

ja hab ich bemerkt vorhin, war schon lange nicht mehr hier drin :oops:

:D :D :D :D :D

aber so kommt das alle denken man könnte mal schnell ne lose seite aufziehen kostet ja nichts und jedesmal kommt das gleiche raus

Na ich glaube, da müsste mal jemand eine Paidmailaktion starten, damit so viele wie Möglich bescheid wissen, denn ich bezweifel, dass man einen Newsletter bei logwin starten kann. ;)

Was willst du denn jetzt noch erreichen? Die Seite hat eine Einzahlsperre. Mit "Warnungen" erreicht man jetzt also nichts mehr. Jetzt ist schon alles zu spät.

Was willst du denn jetzt noch erreichen? Die Seite hat eine Einzahlsperre. Mit "Warnungen" erreicht man jetzt also nichts mehr. Jetzt ist schon alles zu spät.

Naja guck mal wieviele User noch nicht diesen Thread gelesen haben! Ich meine eine Mail in der man die User informieren kann, so dass wirklich alle wenigstens eine Chance haben um ihre Lose einzufordern oder wenigstens mal erfahren können was denn los ist.

Finde ich eine gute Sache, aber ich denke, der Druck ist groß genug derzeit. Den jetzt ins Unermessliche zu steigern, und genau das würde passieren, bringt ja nix.

Und genau das würde natürlich passieren.

Und nein, ich habe meine Meinung nicht geändert ;) Aber ich denke, diese Art Information kann man immer noch machen, wenn hier niemand mehr nach Losen schreit, aber in den Mediadaten noch immer welche stehen - das sollte sich aber in dem Moment erledigt haben, wenn Gruby per Auszahlungsscript an alle User Quoten auszahlt.

In dem Moment spätestens wäre es für gruby eh angebracht, im Abuse einen neuen Thread aufzumachen, die Situation zu schildern und diesen Thread von Logwin aus zu verlinken (oder direkt die Domain drauflegen)..........

Dann würd ich den als Webbi von den Admins auf gesperrt setzen lassen, und immer nur aufmachen lassen, wenn ich ne Einzahlung oder sonstiges zu Posten habe.

Weil wenn der Zahlungsplan steht, und eingehalten wird, dann braucht man auch nicht mehr meckern und Druck machen....... das würde nur sinnlos stören.

Und ich habe den Eindruck, das Gruby zumindestens diesen Teil begriffen hat und umzusetzen gewillt ist - also die gleichmäßige Auszahlung an alle Gläubiger zu festen und eingehaltenen Terminen.

Naja guck mal wieviele User noch nicht diesen Thread gelesen haben! Ich meine eine Mail in der man die User informieren kann, so dass wirklich alle wenigstens eine Chance haben um ihre Lose einzufordern oder wenigstens mal erfahren können was denn los ist.
Das dachte ich auch. Sicher ist alles zu spät um noch irgendwas zu retten, aber wenn nur ein paar User in diesen Thread hier stolpern und ihre Lose einfordern könnten, würde es sich ja lohnen.
Die Frage ist, ob so eine Paidmail mit diesem Thread als Ziel überhaupt verschickt würde :sing:

Der Thread existiert nicht, um die User über ihre gesetzlichen Rechte aufzuklären. Wir machen hier sicher keine Rechtsberatung. Hier geht es um eine Loseseite.

Ich halte massive Werbung für den Thread zum jetzigen Zeitpunkt für falsch. Wer Lose auf logwin hat, wird sich schon selbst informieren. Oder die Lose sind ihm nicht wichtig. Aber welchen Sinn hat es, hunderte User mit Paidmails in den Thread zu holen, von denen 95% (hoffentlich) gar keine Lose auf der Seite haben?

Ich halte es für richtig, dass manche User darüber berichten und informieren, was sie selbst getan haben. Allgemeine Hetze der Art "hängt ihn höher" (wie sto schon sagte) kann aber nicht der Hauptzweck des Threads sein.

Ich halte massive Werbung für den Thread zum jetzigen Zeitpunkt füt falsch. Wer Lose auf logwin hat, wird sich schon selbst informieren.
Vor allem, weil dann erstmal hundert Posts kommen a la "Wo sind meine Lose?", "Was ist stand der Dinge?" und "Was kann ich jetzt tun?".

Lesen wird den Thread sicher keiner mehr komplett :)

Marty

Also ich habe mit Zinsen 9 mio drauf und ich würde nur die 8 mio wollen, welche ich auch eingezahlt habe, der Rest ist mir wurst....aber irgendwie blcike ich in diesem Thread nicht durch, kann mir evtl. einer helfen wie ich an die Lose rankomme???

Also ich habe mit Zinsen 9 mio drauf und ich würde nur die 8 mio wollen, welche ich auch eingezahlt habe, der Rest ist mir wurst....aber irgendwie blcike ich in diesem Thread nicht durch, kann mir evtl. einer helfen wie ich an die Lose rankomme???
Schenkst du wirklch jemandem was der betrügt? Wenn du deine Lose haben willst, trete deine Forderung z.B. an Lacki ab oder schalte deine Rechtschutzversicherung ein. Ebenso kannst du noch eine Betrugsanzeige bei der Polizeidienststelle Wuppertal stellen.

Champ