nur zu dumm das alle auch meine agb´s akzeptiert haben....
vor allem §10..
ich nutze ihn nicht aus....im gegenteil..ich zahle...nur ich schaffe es nicht so schnell...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hat die Bank ein Kündigungsrecht. Ich bin sicher, dass das Bestandteil eines jeden Vertrags ist.

Wenn die Raten nicht pünktlich kommen, wird der Kredit gekündigt und sofort fällig gestellt, völlig klar.
nur zu dumm das alle auch meine agb´s akzeptiert haben....
vor allem §10..
ich nutze ihn nicht aus....im gegenteil..ich zahle...nur ich schaffe es nicht so schnell...
Deine AGB kannst du dir in die Haare schmieren, dann haben sie wenigstens etwas Sinn.nur zu dumm das alle auch meine agb´s akzeptiert haben....
vor allem §10...
Das bedeutet nicht, dass du einfach die Lose behalten darfst.§10 - Verantwortlichkeit
logwin.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist logwin.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
gruby schrieb:ich zahle meine raten...pünktlich nachdem ein tilgungsplan vorgestellt worden ist...
und nur soll jemand was anderes behaupten...lache ihn dann aus
.................und der rest des packs wollt mich nur zerstört auf dem boden sehen...
eine bank kommt aber nicht nach zb einem monat und verlangt die seumme doch aufeinmal!

WENN
ich zahle meine raten...pünktlich nachdem ein tilgungsplan vorgestellt worden ist...
Er zahlt, aber nicht regelmäßig. Und meiner Meinung nach darf jeder, der das möchte, trotzdem Anzeige erstatten.Mone ich will nicht kugscheißen aber er zahlt, wenn auch nicht regelmäßig aber er zahlt.
Moment. Ich leihe jemandem Geld, aber er kann es nicht zurückzahlen, weil er z.B. arbeitslos wurde. Oder das Geld wurde ihm geklaut. Dann habe ich mit einer Anzeige keinen Erfolg, weil keine Absicht da ist? Ich bitte dich.Ein Vorsatz kann man ihm nur schwer nachweisen und daher sehe ich in einer Anzeige keine große Zukunft.
Er zahlt, aber nicht regelmäßig.
Moment. Ich leihe jemandem Geld, aber er kann es nicht zurückzahlen, ...
Teilst Du mir mal den Namen des Sachbearbeiters der Pi West mit (bitte per PN). Nur der Name reicht, wenn Du die Tel. nicht rausgeben willst.Die Herren meinten das wenn ein paar Leute das machen würden, sie ihm "Feuer unterm ...." machen könnten. (Kein original Zitat, nur Inhaltliche Wiedergabe)
Die Polizei bat mich hier als Ansprechpartner aufzutreten, damit bei denen nicht die Leitungen glühen von Telefonaten, ich habe eine Telefonnummer mit direkter Durchwahl zu den Sachberarbeitern bekommen (die ich jedoch nicht rausgeben darf / soll). Also meldet euch bitte bei mir wenn ihr Fragen zur Anzeige habt.
eine bank kommt aber nicht nach zb einem monat und verlangt die seumme doch aufeinmal!
Und wann erstellst du diesen "Tilgungsplan" ?ich zahle meine raten...pünktlich nachdem ein tilgungsplan vorgestellt worden ist...
Die Möglichkeit, ne Anzeige zu machen, bleibt jedem selbst überlassen. Ob das so sinnvoll ist, solange (wenn) er regelmäßig einzahlt, ist eine andere Geschichte. Ich stelle mir eine Geldstrafe eher kontraproduktiv vor.
ich warte auf eine vorladung bei der polizei...die müssen sich auch meine version anhören..und wenn es festgestellt wird das es so nicht stimmt wie ihr es beschreibt dann habt ihr die a karte gezogen...die polizei zeigt euch dann auch schon selbst an...nur zu info: hatte sowas schonmal!!
regelmäßig pro woche! ..........
also im monat 1mrd...wan sie im monat kommen ist doch egal...hauptsache sie kommen in dem monat!
grigubaldi schrieb:10 Mio. kann ich Dir gerne abtreten.
gruby schrieb:ich warte auf eine vorladung bei der polizei...die müssen sich auch meine version anhören..und wenn es festgestellt wird das es so nicht stimmt wie ihr es beschreibt dann habt ihr die a karte gezogen...die polizei zeigt euch dann auch schon selbst an...nur zu info: hatte sowas schonmal!!
gruby schrieb:nur zu dumm das alle auch meine agb´s akzeptiert haben.... vor allem §10..
das_makro schrieb:Ein Vorsatz kann man ihm nur schwer nachweisen und daher sehe ich in einer Anzeige keine große Zukunft.