mit "ihr" meine ich die leute doch...
eagl was ich mache gefällt es euch nicht...
Und mittlerweile vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Du kannst Deine Gläubiger doch nicht fragen, warum andere Gläubiger einen anderen Schuldner nicht angezeigt haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit "ihr" meine ich die leute doch...
eagl was ich mache gefällt es euch nicht...
Bist Du Dir sicher, dass er auf soetwas reagiert? [/QUOTE]
Ja, bin ich! Hat er nämlich schon!!
Er wollte wissen wieso ihr ihn so zerstörtnichts mit den anderen gläubigern
![]()
Und hat er schon eine Antwort darauf gegeben, warum er andere zerstört???
Und mittlerweile vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Du kannst Deine Gläubiger doch nicht fragen, warum andere Gläubiger einen anderen Schuldner nicht angezeigt haben![]()
es sind user die garnicht betroffen waren!!
die haben sich hier eingemischt und meinen mich zerstören zu müssen!
User, die an der Klamm-Unity sehr interessiert sind, weil sie selber Lose verleihen und diese nicht zurückbekommen, weil Du Deine Verträge nicht einhältst! Nur so nebenbei.
Ich mische mich aus dem Grund ein und aus einem weiteren! Weil ich Mitarbeiter eines Jugendamtes bin und sehe, wie Du hier eigenes Stammkapital vom Taschengeld Minderjähriger aufbaust und diese prellst! Zwar bin ich nicht für Wuppertal zuständig, aber ich sehe es als Zivilcourage, unsere Jugend vor Verbrechern zu schützen!
jemandem zu beklauen heißt etwas zu nehmen ohne zu fragen und nie wieder zurückgeben!!!
meiner meinung nach läuft das hier anders!
SOFERN du weiter zahlst.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig als interessierter Laie!Schlimmstenfalls bekommst du einen kleinere Geldstrafe, weil du mit den Userguthaben nicht vertragsgemäß umgegangen bist.
Ein richtiger Anwalt würde die Vertretung aufgrund der Sachlage ablehnen.Nimm dir aber mal einen RICHTIGEN Anwalt.
gruby schrieb:jemandem zu beklauen
jemandem zu beklauen heißt etwas zu nehmen ohne zu fragen und nie wieder zurückgeben!!!
meiner meinung nach läuft das hier anders!
Jungs, ihr schmeißt da eine Menge durcheinander. Makro, du sprichst von den Strafanzeigen, also Strafrecht. Es gibt aber noch die zivilrechtliche Seite, Mahnbescheid etc. Und das kann für gruby genauso schlimm werden. Nur dass ich da weniger Anlass für beruhigende Worte sehe.Gruby mach dir keinen Kopp. ....
Gruby, tu dir einen Gefallen und schreib hier nur noch wann du, wieviel auf den EF einzahlst!
Natürlich Mone, aber wenn Gruby zahlt, dann kann er auch aus dieser Sache mit einem blauen Auge davon kommen. Natürlich werden weitere Kosten auf ihn zukommen aber letztlich kann für ihn alles halbwegs gut ausgehen.Jungs, ihr schmeißt da eine Menge durcheinander. Makro, du sprichst von den Strafanzeigen, also Strafrecht. Es gibt aber noch die zivilrechtliche Seite, Mahnbescheid etc. Und das kann für gruby genauso schlimm werden. Nur dass ich da weniger Anlass für beruhigende Worte sehe.
Wie schön, dass wir uns zukünftig alle Richter und sonstige "Rechtsleute" sparen könnenWENN er zahlt kommt er mit einem blauen Auge davon
Wozu du scheinbar ja auch gehörstMone, Richter können wir uns wirklich sparen. Denn nach dem was hier in diesem Thread zu lesen ist, kann man davon ausgehen, dass hier lauter kleine Richter sitzen![]()
WENN er zahlt kommt er mit einem blauen Auge davon und wenn du ihn noch 1000 mal als Betrüger bezeichnest
Wow... GANZ grosses Tennis ! Ich bekomm fast Mitleid.und erfahren warum ihr mich so zerstören wollt?
...
es waren nicht die gläubiger!
es sind user die garnicht betroffen waren!!
die haben sich hier eingemischt und meinen mich zerstören zu müssen!