[logwin.de] Neue Losebank

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn in nem dreiviertel Jahr oder so alle hier im Thread bedient sind, immernoch min. 2 Milliarden auf den Konten liegen von Leuten die sich nicht gemeldet haben, oder inzwischen auf Klamm ganz inaktiv sind.

Und genau darauf wird spekuliert. Genau so wie auf den fallenden Losepreis.

Teilzeitelf schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das wenn in nem dreiviertel Jahr oder so alle hier im Thread bedient sind, immernoch min. 2 Milliarden auf den Konten liegen von Leuten die sich nicht gemeldet haben, oder inzwischen auf Klamm ganz inaktiv sind.
Gruß
TZE

Die Rechnung könnte auch aufgehen, wobei ich eher mit 3 Mrd. rechne.
Ich kann mir auch vorstellen, das gruby nicht auf den Vorschlag von kopi-marl eingegangen ist, weil bei einem Tilgungsplan alle berücksichtigt werden müssen.

Wobei ich als Außenstehender diesen Plan ünterstützt hätte, dann wäre ein wenig Ruhe reingekommen, weil ein dritter über die Auszahlungen ein Auge geworfen hätte.

@gruby,

lass mal die Geschichten von wg. Rufmord in der Schublade. Dein Ruf liegt leider eh schon im Koma, da gibt es nicht mehr viel zu ermorden, außerdem bedingt Rufmord immer das wissentliche Verbreiten von falschen Tatsachen.
Das ist hier nicht gegeben. BTW: Auch wenn du eine private Rechtschutzversicherung hast, die würde hier nicht einspringen, und ich glaube nicht daran, daß du eine gewerbliche RV hast, das aber nur nebenbei.

Na ja, lassen wir ihm die wöchentlichen 250 Mio. einzahlen und bleiben wir am Ball. ;)

Wenn Du alle Lose mit Zinsen wieder auszahlen müsstest, hättest Du nichts davon bzw. würdest Du noch mehr zahlen müssen, wieso also "nur zu" ? :roll:

Weil, wenn es noch ginge, dann auch wieder nen paar Lose auf dem EF wären und hier ne Handvoll User rufen würde: "Ich hab meine Lose bekommen - alles halb so schlimm"...........

zum Thema: Beleidigungen usw:
Da gibt es nen schönen Spruch: Wie du mir, so ich dir
ihr beleidigt gruby, also wehrt er sich auch mit worten! Würdet ihr ja auch machen!

Was ich nicht verstehe: es gibt user, die haben "Nur" 1 mio bei gruby liegen. Diese User schreien hier am lautesten! Es gibt hier im forum ein User, der hat bei gruby 500 mio eigene Lose angelegt, (nicht excalibur, der gesammelt hat). Dieser User hat in diesem Mega-Thread erst 2-3 gepostet!!! Und jedesmal legt er sie neu an, wenn seine 30 Tage Sperrfirst abgelaufen ist!´

Jeder will seine Lose haben, und ich weiß, das jeder sie bekommt! nur braucht es hat etwas zeit!!

Jeder will seine Lose haben, und ich weiß, das jeder sie bekommt!

Wir haben einen Hellseher unter uns........... 8O
Hast Du mir auch die Lottozahlen für Sonntag?

zum Thema: Beleidigungen usw:
Da gibt es nen schönen Spruch: Wie du mir, so ich dir

Dazu sollte man in der entsprechenden Position sein, dazu zählt:

- Aufklärung, was mit den Euros passiert ist
- Aufklärung, warum das massenweise Leergut nicht in Geld verwandelt wird
- Aufklärung, wieso es beim Gewerbeamt keine Eintragung für Grubys Getränkemarkt gibt
- Aufklärung, wieso so verschiedene Adressen auftauchen / die Anschrift im Impressum nicht nach dem Umzug geändert wurde

weiterhin:

- Einhaltung der versprochenen Ratenzahlungen
- Bedienung aller Gläubiger zu gleichen Anteilen
- sinnvoller weise Anmeldung der Insolvenz

Die Begriffe Lügner & Betrüger sind keinerlei Beleidigung, sie geben nur den tatsächlichen Sachverhalt wieder. Wenn Du anderer Meinung bist, bitte sehr, aber dann hast Du entweder den Thread nicht gelesen, oder den Sinn nicht verstanden..........

Es gibt hier im forum ein User, der hat bei gruby 500 mio eigene Lose angelegt, ........ Und jedesmal legt er sie neu an, wenn seine 30 Tage Sperrfirst abgelaufen ist!

LOL - zeig mir mal die Alternative ;)
Vielleicht isser nur realistisch?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es völlig egal, ob jemand 1 Mio. oder 500 Mio. dort liegen hat, jeder kann so laut "brüllen", wie er mag, wenn er seine 1 Mio. oder seine 500 Mio. nicht auszahlen kann.

Wobei dem mit den 500 Mio. wahrscheinlich wirklich nichts anderes übrigbleibt, als sie entweder einzuklagen oder sie liegen zu lassen. Wobei liegen lassen ja eher nicht stimmt, sind sie doch sonstwo, aber nicht auf logwin.

Und um dieses "sonstwo" geht es schon mehr oder weniger hier, sind doch die meisten (alle?) Geschichten über das "sonstwo" mehr oder weniger nicht nachvollziehbar, die gruby bisher verkündet hat. Das ist jetzt mal sehr "nett" ausgedrückt. :mrgreen:

[...]

über mb? erklär mal bitte wenn du schon rummaulst das wir zu wenig machen..
hm.. anzeigen.. jo.. erklär denen das mal was lose sind und dann sag den mal den gegenwert.. lol.. und genau..d as inst erstens mal peinlich wegen so nem kleinkram dahinzulatschen und 2. schätz ich die kolegen hier von der grün,weißen fraktion so ein das die das eh untern tisch kehren würrden. da versuch ich für mein teil doch lieber hier luft abzulassen.. auch wens heiße is :LOL: und such dann doch lieber wen der fähiger ist.. also das gleich richtig in die hand nimmt.. und das rate ich eigentlich jedem der solch kleine summen auf dem acc hat und die schnauze voll von dieser warterei und hinhalterein hat..

Memphi, wenn ich maule sieht das anders aus. Aber zum Thema. Ein MB ist hier die gängige Abkürzung für einen Mahnbescheid.
ch kann irgendwo noch nachvollziehen das du wegen der paar Milliönchen kein Verfahren einleiten möchtest auch wenn du die doppelt und dreifach wieder rausbekommen würdest.
Aber wenn du betrogen worden bist und das behauptest du doch immer wieder, dann hast du schon die Bürgerpflicht eine Strafanzeige anfertigen zu lassen. Jaaa ich weiß, du hast ja nur ein paar Lose verloren, die du auch schon lange zurück haben könntest.
Andere haben aber nicht so viel Glück gehabt und wenn du einen Anzeige startest und die anderen auch, sieht die Sache schon wieder anders aus. Denn da werden aus ein paar Milliönchen schnell ein nettes Sümmchen vor der auch ein Staatsanwalt nicht die Augen verschließen kann. Lose, und da kannst du den Toni mal zu befragen, stellen sehrwohl einen Geldwert da.

In meinen Augen hast du kein Recht mehr hier den wilden Mann zu markieren,solange du nicht irgendeinen Schritt eingeleitet hast. Denn entweder es handelt sich "nur" um ein paar Löschen, die eh nichts wert sind (dann brauchst du auch nicht zu meckern) oder aber die Lose stellen doch einen Wert für dich da und du handelst konsequent und hart.
Du schwimmst aber nur mit dem Strom, meckerst, schimpft und heulst mit den Wölfen, weil es gerade "in" ist über Gruby zu schimpfen.

Nochmal, Gruby HAT Scheiße gebaut und muss dafür gerade stehen! In meinen Augen ist das aber ein "wenig" aus dem Ruder gelaufen.

Polizei Wuppertal schrieb:
Alle Geschädigten werden aufgefordert, unter Schilderung des Sachverhaltes auf dem Postwege, bei der Polizei Strafanzeige zu erstatten.

Hiermit erstatt ich Strafanzeige gegen ..... (Roman ...)

Sachverhalt aus der persönlichen Sicht schildern:
z.B. Ich habe .... am .... bei .... so und so viel .... eingezahlt, und das sollte bis zu .... ausgezahlt werden....

Aktenzeichen: 503000 - 080 490 - 06 / 8

Per Post, an:

PP Wuppertaal
PI West
KK 1
Am Hofkamp 31
42103 Wuppertal

Mit Unterschrift

Ich wurde gerade von der Polizei angerufen, nach meiner Online Anzeige und ich soll euch diese Nachricht übermitteln, alle die der Meinung sind etwas gegen Gruby Vorgehensweise unternehmen zu wollen sollen oben geschriebenen Vordruck ausfüllen und per Post einsenden. Das ist dann gleichzeitig der Strafantrag. In der persönlichen Beschreibung, gehört nur rein was ihr persönlich erlebt habt, nicht das was ihr im Forum gelesen habt. Ihr solltet euren Schaden in Lose sowie in dem entsprechenden Euro Wert angeben.

Ihr könnt ggf. noch Screenshots ausdrucken und mitsenden, verlangt wurde es aber nicht.

Die Herren meinten das wenn ein paar Leute das machen würden, sie ihm "Feuer unterm ...." machen könnten. (Kein original Zitat, nur Inhaltliche Wiedergabe)

Die Polizei bat mich hier als Ansprechpartner aufzutreten, damit bei denen nicht die Leitungen glühen von Telefonaten, ich habe eine Telefonnummer mit direkter Durchwahl zu den Sachberarbeitern bekommen (die ich jedoch nicht rausgeben darf / soll). Also meldet euch bitte bei mir wenn ihr Fragen zur Anzeige habt.

Viele Grüße,

TZE

Siehste Memphi, da hatte einer Arsch in der Hose und nicht nur heiße Luft geblasen. Respekt dafür das sowas auch ganz ohne Beleidigungen geht!

@Teilzeitelf:

Die nette Stadt heisst aber Wuppertal, mit einem A ;)
nicht das sich der arme Sachbearbeiter wundert, warum plötzlich alle in ihren Schreiben noch ein A mehr reinbasteln.

Ansonsten... :clap:

Wollte gruby nicht bei solchen Aktionen verschwinden? Oder war das nur, wenn der erste MB auf dem Schreibtisch liegt?

lustig....

nur da ist einfehler bei...ich bin zahlungswillig...und das könnt ihr nicht bestreiten...

und erstmal danke für die anzeige...ich habe sehr oft hier geschrieben das ich keinen betrügen will!!!
DAS HABT IHR BEHAUPTET!!!UND DAS IST WAS ANDERES!
ich warte auf eine vorladung bei der polizei...die müssen sich auch meine version anhören..und wenn es festgestellt wird das es so nicht stimmt wie ihr es beschreibt dann habt ihr die a karte gezogen...die polizei zeigt euch dann auch schon selbst an...nur zu info: hatte sowas schonmal!!

ich warte auf eine vorladung bei der polizei...die müssen sich auch meine version anhören..und wenn es festgestellt wird das es so nicht stimmt wie ihr es beschreibt dann habt ihr die a karte gezogen...die polizei zeigt euch dann auch schon selbst an...nur zu info: hatte sowas schonmal!!
Bitte lasse doch diese Drohungen, damit kann du niemanden beeindrucken.

Wenn jemand zur Polizei geht und die Wahrheit sagt, kann ihm nichts passieren!! Wer der Polizei wahrheitsgemäß erzählt, was ihm passiert ist (die Tatsachen, keine Vermutungen), der macht alles richtig!

Nix von wegen A-Karte. Mit der Wahrheit hat man nie die A-Karte.

Die Polizei zeigt jemanden an, weil er die Wahrheit gesagt hat? gruby, es reicht so langsam :evil: . Du versuchst, die User einzuschüchtern. Mit absolutem bullshit!

Also lasst euch nicht einschüchtern. Macht das, was Teilzeitelf hier geschrieben hat, wenn ihr das für richtig haltet:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=513202#post513202

Die Daten "Sachverhalt aus der persönlichen Sicht schildern: z.B. Ich habe .... am .... bei .... so und so viel .... eingezahlt, und das sollte bis zu .... ausgezahlt werden...." sind Tatsachen. Wenn man da nicht lügt, ist alles OK. gruby kann niemandem verbieten, sowas zu sagen. Er kann auch niemanden deshalb anzeigen. Er kann nur drohen :yawn: . Sehr dumm, sowas.

eine bank kommt aber nicht nach zb einem monat und verlangt die seumme doch aufeinmal!
Natürlich hat die Bank ein Kündigungsrecht :yawn: . Ich bin sicher, dass das Bestandteil eines jeden Vertrags ist.