[logwin.de] Neue Losebank

dann zahl ein...nur zu ;)
Jetzt kannst du triumphieren. Denk mal dran, warum die die Einzahlsperre drin hast: weil du in diesem Thread immer wieder Contra bekommen hast. Die User haben dich "genervt", deshalb hast du das getan. Im Nachhinein war das genau richtig.

Es ist also nicht so, dass die "Nerverei" nur schlecht ist. Anscheinend bist du jemand, der erst bei Druck von außen endlich mal den Arsch hochbekommt. Das ist ja nichts negatives. Aber beschwer dich nicht, wenn die User das eben auch wirklich tun.

Mephi ließ doch mal alles hier durch...

Man kann nicht mehr einzahlen dort...

Zinsen sind ab nächsten Monat auch weg...

Manchmal ist es besser die Klappe auch zu halten...

dann soll ich games angebote annehmen...womit sollen die user dann zocken?
Er lenkt schon wieder ab ;) . Wer hat sowas denn gesagt? Ich höre hier eigentlich nur eine Forderung: dass du Lose einzahlst. Gott behüte uns davor, dass du die Seite noch ausbaust :sick: . Du hast zugesagt, dass du deine Seite schließt, wenn alle User ihre Lose haben. Bitte enttäusche uns nicht.

Er lenkt schon wieder ab ;) . Wer hat sowas denn gesagt? Ich höre hier eigentlich nur eine Forderung: dass du Lose einzahlst. Gott behüte uns davor, dass du die Seite noch ausbaust :sick: . Du hast zugesagt, dass du deine Seite schließt, wenn alle User ihre Lose haben. Bitte enttäusche uns nicht.

:biggrin: :yes: :clap:

lacki hat volkommen recht.. der thread hier bereitet einem echt ne menge spaß.. auch wenn hier einiges nimmer lustig ist.. naja.. wie auch immer..
ich geh jetz >> :sleep: .. solltet ihr auch tun... gruby muss morgen arbeiten und unsere "scheinchen" verdienen :biggrin:

@gruby: denkst du echt das wenn alle ihr lose haben noch nur ein einziger auf deine seite einzahlen wird? lol.. ehrer nur nocha uszahlen :D

noch nen lustiger nachtrag:
reputation_neg.gif
[logwin.de] Neue Losebank22.08.2006 03:09:15 wenn du mit nem Mahnbescheid genauso schnell wärest wie mit den Fingern, könntest du uns deine Posts ersparen (das Makro)

^^ lol.. danke für den poppel.. aber zur info.. wegen meinen 1,7 mio die ich dort hab lohnt der aufwand nich.. lieber stress ich hier bissel .. und meine lose überschreib ich gern an wen der wohl mit ner größeren menge und erfahrung (?) mehr erfolg haben wird als ich :LOL:

gn8 und gruß sandro

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sie immer geben... denkst du etwa im ernst das auch nur 50% der User von der ganzen Sache etwas mitbekommen haben? Ich glaube einige wundern sich sogar warum sie nicht einzahlen dürfen...

mephi1982 zu viel Aufwand? War mir irgendwie klar!
Wieder einer der nur heiße Luft ausbläst:roll: Aber hauptsache die Finger wackeln!

mephi1982 zu viel Aufwand? War mir irgendwie klar!
Wieder einer der nur heiße Luft ausbläst:roll: Aber hauptsache die Finger wackeln!

ich weiß ja nicht ob zu zu viel kohle hast und selber nur für dich wegen "1,7 Mio Lose" nen inkassoverfahren in die wege leiten würdest.. lol.. da is es mir doch leiber und kostengünstiger wenn ich jemanden meine lose überschreiben kann der sich wie gesagt die mühe macht und auch die nerven und lust dazu hat..
und bevor du reden schwingst mach das erstmal und lass mich meine finger wackeln lassen wie mir hier danach is..

ach so @ t-offline.. kann den beitrag leider leider nich lesen :roll:

*grml* Eigentlich wollte ich hier nur noch stumm lesen und mich amüsieren.

Aber...
aber ich zahle es...und nicht wie kopi es machen würde...blablabla:INSOLVENZ!
ich stehe zu meinen schulden und nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus um mir euch vom hals zu schaffen!!
Insolvenz ist sicher nicht dazu gedacht, sich Schulden oder Gläubiger "vom Hals zu schaffen".
Das funktioniert auch gar nicht...

Je nach Unternehmensform haftest du i.d.R. eh mit deinem Privatvermögen. Die Gläubiger haben also mindestens die nächsten 25 Jahre noch Anspruch auf ihre Forderungen (Einzelunternehmen, Personengesellschaften,...)

Solltest du eine Kapitalgesellschaft (z.B. eine GmbH) führen, bist du sogar verpflichtet bei Zahlungsunfähigkeit schnellstmöglich Insolvenz anzumelden (Insolvenzantragspflicht, § 62 GmbHG bzw. § 92 AktG).
Andernfalls nennt man das "Konkursverschleppung"

Insolvenz ist laso eher ein "letzter Ausweg", ein Angebot ;)

Insolvenz musst du auch nicht zwangsläufig selbst anmelden. Das können notfalls auch deine Gläubiger, sofern ausreichend Verdacht auf Zahlungsunfähigkeit besteht.

Gruß Aru

aber ich zahle es...und nicht wie kopi es machen würde...blablabla:INSOLVENZ!
ich stehe zu meinen schulden und nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus um mir euch vom hals zu schaffen!!

Ich lach mich schlapp ;)

ich lenke doch garnicht ab...ich helfe dir auf die sprünge...nicole wollte mir mir scripts ausleihen...schon vergessen?

Das war vor Deiner Show, und nach Deiner billigen Show hier, ging es um genau das Script, auf welches Kopi-Marl anspielt.

Aber Du raffst es ja wieder nicht.

Nun hör endlich auf, abzulenken, hör auf, Deinen eigenen Thread zuzuspammen. Wenn Du keine andre Möglichkeit hast, nutz die Zeit die Du Dich hier nur aufplusterst und klick irgendwo Banner und bestätige Paidmails, damit Du zu Losen kommst.

Zuletzt bearbeitet:
Pack ???

Kaufe Gruby 1:10 ... 10 % sofort und Rest bei Erfolg ... bis eine Milliarde Lose !!!

Liebe Grüße
Lacki1969

Hallo Lacki,

10 Mio. kann ich Dir gerne abtreten. Habe dort dann selbst noch über 30 Mio. liegen, also daher kein Problem. Für die eine Mio. die Du mir zahlen willst, kannst Du gerne weiter Lose kaufen. Die 1 Mio. schenke ich Dir dann gerne. ;)

aber zur info.. wegen meinen 1,7 mio die ich dort hab lohnt der aufwand nich.. lieber stress ich hier bissel .. und meine lose überschreib ich gern an wen der wohl mit ner größeren menge und erfahrung (?) mehr erfolg haben wird als ich :LOL:
Das ist eine faule Ausrede. Wenn Du Dich bereit erklären würdest, Forderungen bis 100 Mio oder 200 Mio anzukaufen, würde sich der Arbeitsaufwand auch für Dich lohnen.
Ach, da fehlt's Dir an Erfahrung? Oh, da fallen mir spontan 2, 3 Leutchen hier im Thread ein, die Dir gern helfend zur Seite stehen würden, das durchzuziehen.
Bleibt also noch - mal wieder - dasselbe wie so oft auch von anderen: "Ich hab keine Lust, das selber zu machen, aber wenn sich jemand anderes den Ar*** aufreißt, bin ich froh wenn ich meine paar Lose wiederkriege, da mache ich doch glatt mit".

Schade daß ich so Losepleite bin. Sonst würde ich tatsächlich als Nichtbetroffene ohne eigenen Account überlegen Forderungen anzukaufen und mal was in die Wege zu leiten.

Ach und gruby: Du verdrehst wirklich alles nur wie's Dir paßt. Keiner will Dich hier am Boden liegen und winseln sehen, keiner will Dich vorsätzlich in den Abgrund stürzen. Alles was hier geschrieben wurde ist, die Leute wollen ihre Lose zurück und angesichts Deiner Situation solltest ausgerechnet Du es tunlichst vermeiden, dermaßen die Klappe aufzureißen, wie Du es tust. Hier geht's nicht um schleimen. Du solltest einfach nur Deine lächerlichen Drohungen weglassen. Du gießt immer mehr Öl ins Feuer und ich kann nicht glauben, daß ein Mensch so tumb ist, das nicht zu merken, wie tief er sich sein eigenes Grab hier schon geschaufelt hat, sondern immer noch fleißig weiterschaufelt.

Und zu Deinen Behauptungen, Du hättest alle offenen Frage beantwortet: Ich gehöre auch wohl zu den wenigen Leuten, die hier ALLES mitgelesen haben. Ich finde nirgends eine Antwort auf die Fragen nach dem Getränkeladen, wo ist der, kannst Du mal Stellung nehmen bitte, gibt's evtl. eine korrekte Anschrift, ein Foto vom Laden, was ist mit dem Kosmetikvertrieb, wo wohnst Du, warum sind alle Adressen die man von Dir findet falsch?

Gruß,
yerusha

Danke genau das mein ich. Eigeniniative =0 aber dicke Backen haben.
Bis auf ein paar Ausnahmen sehe ich nur ein paar Heißluftföne. Meckern, schimpfen, "Druck" machen, drohen aber sonst nix, nur heiße Luft eben.

So und wenn ihr die Lose nicht per MB einholen wollt, dann zeigt ihn doch an. Das kostet nix. Ich fürchte aber das es da bei einigen auch an Arsch in der Hose fehlt.
Naja, ich könnte mir vorstellen dass es zu einer peinlichen Sache bei der Polizei werden würde, wenn ihr denen erzählt das man euch fürs Nixtun 10% Zinsen versprochen hat... einfach weil ihr so nette Leute seid.

Im Prinzip hätte euch von vornherrein klar sein müssen, dass das eine Luftnummer ist. Aber die liebe Gier lässt alle Zweifel dahin schwinden, oder?
Ja Gruby hat echt Scheiße gebaut und wirklich witzig finde ich das auch nicht aber ihr seit ebenso Schuld wie er. Natürlich hat keiner von euch was unehrliches gemacht. Ihr wart aber so dumm zu glauben das ihr schnell zu Losemilliadären werden könnt. Warum sonst wurden Summen bis zu 500 Mio angelegt? Bei Toni oder bei der LoBö zu investieren dauert ja alles zu lange. Gruby machst schon.
Jetzt wo die Luftnummer ans Licht gekommen ist (wie war es anders zu erwarten) ist das Geschrei groß. Die Dummen (sorry) das seid ihr aber und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Das ist eine faule Ausrede. Wenn Du Dich bereit erklären würdest, Forderungen bis 100 Mio oder 200 Mio anzukaufen, würde sich der Arbeitsaufwand auch für Dich lohnen.
Ach, da fehlt's Dir an Erfahrung? Oh, da fallen mir spontan 2, 3 Leutchen hier im Thread ein, die Dir gern helfend zur Seite stehen würden, das durchzuziehen.
Bleibt also noch - mal wieder - dasselbe wie so oft auch von anderen: "Ich hab keine Lust, das selber zu machen, aber wenn sich jemand anderes den Ar*** aufreißt, bin ich froh wenn ich meine paar Lose wiederkriege, da mache ich doch glatt mit".
...

^^ hätte ich dort mehr lose würde ich ohne mit der wimper zu zucken mein rechtsanwalt damit beauftragen :evil:
und .. ich bin schon drann die 2-3 leutchen hier anzuschreiben ob sie meine lose mit "eintreiben" wollen.
und ja.. ich hab keine lust mir wegen umgerechnte grad mal ca 1,50€ noch extra kosten aufzuhalsen.. lieber übergeb ich wem meine lose der ohnehin schon ne große menge einfordern wird.. oder wirdest du wegen beispielhaft an meiner summe noch ca weiter 100€ investieren nur um dein recht zubekommen? was ja noch nicht mal sicher ist?
ich bin dann mal leiber froh das einige hier ihre kenntnisse und zeit dafür investieren. ich bin sogar bereit dafür nen teil der summe von mir für die kosten abzutreten..
weißt du was ich damit sagen will außer deine schlussfolgerung ausm zitat?

lol.. aber nette ansprache wars ja.. zugegeben ;) :biggrin:
____
So und wenn ihr die Lose nicht per MB einholen wollt, dann zeigt ihn doch an. Das kostet nix. Ich fürchte aber das es da bei einigen auch an Arsch in der Hose fehlt.
Naja, ich könnte mir vorstellen dass es zu einer peinlichen Sache bei der Polizei werden würde, wenn ihr denen erzählt das man euch fürs Nixtun 10% Zinsen versprochen hat... einfach weil ihr so nette Leute seid.

über mb? erklär mal bitte wenn du schon rummaulst das wir zu wenig machen..
hm.. anzeigen.. jo.. erklär denen das mal was lose sind und dann sag den mal den gegenwert.. lol.. und genau..d as inst erstens mal peinlich wegen so nem kleinkram dahinzulatschen und 2. schätz ich die kolegen hier von der grün,weißen fraktion so ein das die das eh untern tisch kehren würrden. da versuch ich für mein teil doch lieber hier luft abzulassen.. auch wens heiße is :LOL: und such dann doch lieber wen der fähiger ist.. also das gleich richtig in die hand nimmt.. und das rate ich eigentlich jedem der solch kleine summen auf dem acc hat und die schnauze voll von dieser warterei und hinhalterein hat..
____

Wenn Badische Str. 1 die Adresse ist, da fahre ich dann mal morgen früh vorbei, wenn ich zur Arbeit fahre, ist keine 200m Umweg.

Marty

bin mal gespannt ob du wen antriffst oder überhaupt den herrn gruby findest.. scheint ja nen rieeeeesiger laden zu sein.. ;)

___

auch so.. @gruby: wie war das .. du hast heute nach 22 mio eingezahlt.. hm.. und wo sind die restlichen versprochenen 278 Mio?

Zuletzt bearbeitet:
Och nee, ich glaube, die Polizisten werden da nicht lachen. Weil es auch beim Echtgeld immer mal wieder Supermänner gibt, die sowas versprechen, um abzuzocken. Da wird ganz normal ermittelt. Und das wäre für die Polizei einfach, sie muss nur ein paar Stunden diesen Thread lesen.

Im Prinzip hätte euch von vornherrein klar sein müssen, dass das eine Luftnummer ist. Aber die liebe Gier lässt alle Zweifel dahin schwinden, oder?
Da kann ich Dir nicht mal widersprechen. Recht hast Du. Einige sind tatsächlich nicht in der Lage zu rechnen. Wenn man 10% pro Monat irgendwo verdienen könnte (sicher), dann würde man alleine mit der Info Milliarden verdienen können, aber man müsste sich nicht in einem Forum von Unbedarften Lose erschnorren.

oh man...das wollt ihr also sehen...ich soll mich erniedrigen...soll schleimen damit keiner was unternimmt...seit ihr noch ganz dicht...ihr könnt doch nicht verlangen das jemand bettelt oder???
Hm, ich persönlich möchte das gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass es viele Leute gibt, die gar nicht die (intellektuelle oder finanzielle) Möglichkeit haben, sich mit dir auseinanderzusetzen. Und ich persönlich bin der Meinung, dass es mittlerweile bei Klamm zur Mode geworden ist, die User mal schnell abzuzocken. Da wird dann auf Forderungen verzichtet, gespendet etc.

Nur Du hast den Bogen überspannt. Und das lässt sich eine Community nicht gefallen. Und einige dieser Community versuchen jetzt, dass an dem grössten Fisch klarzumachen.

Mir persönlich würden ein paar Mio. nichts ausmachen, ich verdiene genug. Excalibur, Kopi etc. haben sicher auch eigene Einkommen. Aber Du hast hier Jugendliche und Kinder abgezockt, die vielleicht nur Ihr Taschengeld haben und ein paar Mio. Lose. Und die hast Du Ihnen abgenommen.

Das ist so, als würdest Du einem 15-jährigen auf der Strasse sein neuen Handy klauen. Da gehe ich auch dazwischen und dann gibts heisse Ohren.

Und wenn ich dann noch Deine Ausflüchte lese, dann habe ich das schelchte Gefühl, Du hast Deine Situation noch nicht verstanden.

Niemand will, dass Du bettelst. Du könntest mal damit anfangen, die Wahrheit rauszulassen. Wo ist die Kohle, die Du mit den Losen gemacht hast? Wo ist der Getränkemarkt (Adresse)? Wo ist das Geld investiert? Wie stellst Du Dir eine Rückzahlung exakt vor? Bist Du bereit, das vertraglich zu fixieren mit allen Konsequenzen?

Weisst Du, ich wohne nicht weit von Dir weg, wenn Deine Adresse noch stimmt. Ich bin auch niemand, der Dir nachts auflauert. Ich biete Dir mal einfach eine Hilfe an: Wenn Du die möchtest, schick mir ne PN, dann unterhalten wir uns mal. Es gibt Lösungen. Aber dafür musst Du erstmal etwas anbieten... Und ich würde an Deiner Stelle mal mit der Wahrheit rüberkommen und mich nicht in eine Schmollecke zurückziehen, denn in einer Ecke steht es sich immer schlecht.

Und wenn Du nicht langsam zu dem Ergebnis kommst, dass Dein Weg bisher falsch war, dann wird Excalibur Dir vermutlich zeigen, was rechtlich in Deutschland möglich ist. Das wird Dir nicht gefallen. Das will auch keiner. Aber Du bettelst ja geradezu darum.

Eine Bank, bei der Du Dir 5000 Euro geliehen hättest, hätte Dir längst Deinen PC gepfändet.

Marty

man kann es doch anders klären!!!
und ich bin auf dem weg es endlich hinter mich zu bringen..nur ich glaube ihr sieht es oder wollt es nicht sehen!!!
ihr habt nur eins vor den augen...mich auf dem boden und am betteln...krank, krank, krank![/QUOTE]

ich lenke doch garnicht ab...ich helfe dir auf die sprünge...nicole wollte mir mir scripts ausleihen...schon vergessen?

Das war wann ? Vor 1 1/2 Monaten, seit ca. einem Monat gibts hier nur noch ein Thema, und das heißt, wann kriege ich meine Lose.

Du solltest deine User einfach fair mit einem Auszahlungsplan auszahlen, manuelle Auszahlung deaktivieren, nen Script schreiben was die Lose auf dem EF gleichmäßig an alle user auszahlt und halt entsprechend vom User guthaben abzieht bis alle bedient sind.
So werden auch die ausgezahlt die hier keinen Druck machen....

Ich bin mir ziemlich sicher das wenn in nem dreiviertel Jahr oder so alle hier im Thread bedient sind, immernoch min. 2 Milliarden auf den Konten liegen von Leuten die sich nicht gemeldet haben, oder inzwischen auf Klamm ganz inaktiv sind.

Gruß

TZE