[logwin.de] Neue Losebank

wie oft denn noch???

edit:
kommt das geld von der bank...kommen dann lose...anders geht es nicht!
(oder das geld on den leuten die mir auch was schulden)

lol.. wasn das für ne bank? dorfsparkasse die nur bis zu 300 euro auszahlen? 8O
ich denk du bist hier DER erfolgreiche unternehmer? wo schaffst du denn DEIN geld hin was du einnimmst mit deinem imaginären getränkemarkt?
in die nächste kneipe oder was?

lol.. wasn das für ne bank? dorfsparkasse die nur bis zu 300 euro auszahlen? 8O
ich denk du bist hier DER erfolgreiche unternehmer? wo schaffst du denn DEIN geld hin was du einnimmst mit deinem imaginären getränkemarkt?
in die nächste kneipe oder was?

auf´s ef...ich habe auch kosten...

lies mal edit...oder paar posts zurück!
und verdreh nicht immer alles...ist langsamm nicht mehr lustig...musst dir was neues einfallen lassen.

darin hast du ja übung... :mrgreen:

Bis der letzte User seine Lose hat.

das kann noch dauerns schätz ich mal..
ps.. wer macht denn nun die sammelforderung eigentlich?

nachtrag:

auf´s ef...ich habe auch kosten...

dann biste ja echt ganz schön arm oder lebst über deinem standart.. junge du hast schulden.. und zwar ne menge.. was dir ne menge ärger bringt.. und wenn du so weitermachst wirds davon immer mehr!

lol.. du hast ca 8000 euro oder mehr ergaunert.. und nun jammerst rum du hast kosten? lol? gehts noch? sei froh das ma dir noch nicht alles gepfändet hat!!!

8000€???
ist mir was neues...ich frage mich wer hier noch rechnen kann!

:D smile.. dann rechne mal um.. wieviel mrd haste ergaunert? rechne mal im kurs zu 1€ die mio.. was macht das?

was du zurückgezahlt hast lass ich mal außer 8

lol.. naja.. und wenns chon.. dann sinds auch noch ca 7000

lol.. aber du musst ja voll der geschäftsmann sein.. rollt seine kunden ab.. hat mit deren guthaben ab.. investiert ins "SEIN" geschafft.. muahahah.. also ich würde mal sagen die ware die du davon erworben hast gehört nicht dir sondern den usern :biggrin: :biggrin:

man gruby.. langsam find ich deine texte immer witziger.. naja.. mal sehn was du zu der sammelforderung sagen wirst :mrgreen: :roll:

ich stehe zu meinen schulden und nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus um mir euch vom hals zu schaffen!!

Moment. Es gibt User, die ihre vom Gesetz her erlaubten Mittel nutzen, um zu ihrem Recht zu kommen. Du behauptest jetzt, dass diese User die Gesetze "ausnutzen"? Du behauptest, sie tun dies, um sich "dir vom Hals zu schaffen"?

Wow, fiel eigentlich schon der Begriff Verleumdung hier im Thread?

Und mephi1982, halt doch bitte mal die Klappe. Danke.

mephi1982 schrieb:
... das kann noch dauerns schätz ich mal..
ps.. wer macht denn nun die sammelforderung eigentlich?

Excalibur hat 500 Mio. übernommen ...

gruby schrieb:
aber ich zahle es...und nicht wie kopi es machen würde...blablabla:INSOLVENZ!
ich stehe zu meinen schulden und nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus um mir euch vom hals zu schaffen!!

Welche Möglichkeiten meinst Du genau ???

gruby schrieb:
ich frage mich wer hier noch rechnen kann!

Nachhilfe in Mathe gebe ich unter der Nummer 0180-3684316-801 (0,09 €/Min.)

Liebe Grüße
Lacki1969

^^ sehr witzig

sorry mone.. aber ich halte meine klappe erst wenn ich meine lächerlichen 1,8 mio lose wiederhab ;) .
aber wenn ich mal zu nem anderen niveau kommen soll, werd ich mein bestes tun :roll:
und ich frag nochmal mone.. macht nun wer das "sammelverfahren"?

@ gruby.. denkst du wir wollen dich damit nur ärgern? hallo.. nich wir sind hier die bösen!

du hast es entweder wieder verdreht oder hast falsch verstsnden...
ich meinte ich nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus...wie kopi es machen würde...
einfacher...
ich könnte doch pleite anmelden...meine freundin würde ein gewerbe anmelden usw...ihr wisst doch was ich meine oder?
ich hoffe jetzt habt ihr es verstanden was ich mit dem post gemeint habe...

und was mephi angeht...danke mone ;)

ich meinte ich nutze meine rechtlichen möglichkeiten nicht aus...wie kopi es machen würde...
Er wiederholt es sogar :roll: .

ich könnte doch pleite anmelden...meine freundin würde ein gewerbe anmelden usw...ihr wisst doch was ich meine oder?
Klar wissen wir das. Danke für die Ansage.

Kumpel, du ahnst gar nicht, wie fleißig du gerade buddelst.

Er wiederholt es sogar :roll: .

Klar wissen wir das. Danke für die Ansage.

Kumpel, du ahnst gar nicht, wie fleißig du gerade buddelst.

oh man!!!!und schon wieder!!!
ich habe doch nur erklärt wie es richtige abzocker machen!!!
und ich mache es bestimt nicht!!!
wozu die mühe...du verdrehst auch wieder gleich alles!

gruby schrieb:
@lacki...nachhilfe kannst du mephi geben...

Ähm ... Nachhilfe gibt Dir auch jeder Rechtsanwalt oder jede Polizeidienststelle ... aber mephi ... sorry ich weiß nicht ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Man, darf ich sagen das ich ne Menge Spaß hier habe ... !?

dann zahl sie dir doch aus mensch!!!
auf dem ef sind doch 22 mio...habe ich auch bestimmt vor länger als 1 stunde geschrieben...

@lacki...nachhilfe kannst du mephi geben...

1.
Guthaben auf Konto: 127.070,50 Lose
Guthaben im Sparbuch: 1.722.781,17 Lose (max. 0,00 Lose)

Heute haben Sie 5.742,60 Lose Zinsen erhalten.
Insgesammt haben Sie schon 340.054,77 Lose durch Zinseinnahmen erhalten.
Lose

Verzinst werden insgesammt max. 500.000.000,00 Lose mit einem Zinssatz von 10.0%
Auszahlungssperre:5 von 30 Tagen

^^ Es wurden 127070 Lose ausgezahlt (<< das sind die zinsen) den rest werde ich immerwieder anlegen.. bis du genug lose hast um alle auszubezahlen.. und wenn ich dreist wär würde ich noch 500 mio einzaheln und verzinsen lassen.. weil so oder so.. zurückzahlen MUSST du so oder so ;)

2. der einzige der hier mal hilfe beim rechnen barcuh bist du.. sonst brüchtest kein fremdkapital auf solch eine art dir anzueignen ;) und nun hier noch ne show abziehen.. falls ich mich verrechnet hab ok.. aber dann sag mir doch mal wieviel lose du denn genau verscheuert hast und was dabei dein gewinn war..

dann zahl ein...nur zu ;)

hättetste gern was? :biggrin: kann ich mir vorstellen.. lol.. aber dann nur wenn ich das ganze von dir schriftlich bekomme das ich mir den gegenwerd der lose (bei mir 500€ ohne spesen) jederzeit bei nichtzahlung einklagen kann.. und du haftest mit privat und geschäftsvermögen.. und 30 jahre sind ne lange zeit.. ich bin noch jung ;)