[logwin.de] Neue Losebank

so...ich lasse es mir doch nicht mehr gefallen!!!

die user die mich beleidigt haben können sich warm anziehen...ich werde mich noch jetzt genauer damit auseinander setzen was ich in der richtung max. raushollen kann!!!
jetzt ist aber genug!!

Das ist mir ein Fullquote wert !!!

Meine Ladungsfähige Anschrift ist :

~ gelöscht (Mone) ~

Lass Dich überraschen ... schnell kann es geschehen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

ihr zerstört das hier alles!!!

Du bist derjenige, der hier alles von anfang an zerstört hat. Mit Deinen Aussagen bringst Du den letzten Wohlgesinnten gegen Dich!

Hast Du mal irgendwie verstanden, dass ich Dir ohne jedes Interesse den Rettungsanker geschmissen habe?
Ich habe das ernst gemeint.

die user die mich beleidigt haben können sich warm anziehen...

Bitte zitiere doch mal eine Beleidigung gegen Dich in diesem Thread!

Mensch gruby, Du rennst hier gegen selbst aufgebaute Wände
zd_help_4_movebig.gif

ich glaube ich rufe morgen mal bei diesem Kosmetik Vertrieb an und frage dort ob die dich kennen und verweise auf dieses Forum LOL.

Ich kann noch höher wenn ich will, aber fangen wir langsam an.

Ein Rat noch:
Besorge dir ganz schnell alle Lose denn sonst .... (du weisst schon)

Rufsmord usw...folgen bestimmt bekannt...

gruby schrieb:
Rufsmord usw...folgen bestimmt bekannt...

Hm ... rein rechtlich gesehen :

Man darf kleinere Straftaten begehen um größere zu verhindern ... Rufmord steht unter Betrug ... ;)

Es gibt aber tatsächlich eine Straftat hier im Thread ... das ist Betrug ... das zweite Vergehen hier im Forum ist eine Ordnungswidrigkeit ... laut UWG ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Hört auf ihm die Adressen zu zeigen ich glaube er verkauft die :D

Mal ehrlich du nennst hier welche Pack? Du merkst doch echt garnix mehr oder? An deiner Stelle wäre ich so klein mit Hut und würde nur um mich rum schleimen das Schnecken ein Auge davon bekommen würden...

Du drohst gerade mit genau den Sachen die du ja auchsogern vermieden hättest und wir sind ja die Bösen, denk mal drüber nach wer hier das Recht hat jemanden anzuzeigen... DU schuldest hier vielen Leuten Geld. DU hälst dich an 3% der Abmachungen. DU bist einfach nicht fähig Selbständig zu sein, sieh es doch mal so... das "Pack" versucht dich nicht noch tiefer fallen zu lassen als du es schon bist und schiebt dir ENDLICH einen Riegel vor. Sei Glücklich drüber, das ist mein Ernst ich glaube nämlich nicht das DU das jemals einsehen wirst das der Ofen schon lange aus ist.

MfG.

PS: Folge den Links in der Signatur und klicke auf Impressum, dort findest du meine Daten auch ich würde gern mal von dir lesen. Einen Anwalt wirst du kaum finden der dich unter den Umständen vertritt also musst du wohl selbst die Briefchen schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

oh man...das wollt ihr also sehen...ich soll mich erniedrigen...soll schleimen damit keiner was unternimmt...seit ihr noch ganz dicht...ihr könnt doch nicht verlangen das jemand bettelt oder???
man kann es doch anders klären!!!
und ich bin auf dem weg es endlich hinter mich zu bringen..nur ich glaube ihr sieht es oder wollt es nicht sehen!!!
ihr habt nur eins vor den augen...mich auf dem boden und am betteln...krank, krank, krank!

@gruby: post mal bitte deine anschrift :roll: :evil:

.. falls du den mut dazu hast :biggrin: :biggrin: ..

nachtrag:
oh man...das wollt ihr also sehen...ich soll mich erniedrigen...soll schleimen damit keiner was unternimmt...seit ihr noch ganz dicht...ihr könnt doch nicht verlangen das jemand bettelt oder???
man kann es doch anders klären!!!
und ich bin auf dem weg es endlich hinter mich zu bringen..nur ich glaube ihr sieht es oder wollt es nicht sehen!!!
ihr habt nur eins vor den augen...mich auf dem boden und am betteln...krank, krank, krank!

^^ nö.. du sollst endlich die lose rüberwachsen lassen und hier nich rumflamen und falsche versprechen machen.. was daran so undeutlich hier?

Ließ es doch nochmal, rauch eine, reg dich ab und antworte dann...

1. ich habe es gelesen...einmal reicht
2. ich rauche nicht!
3. ich muss es mir doch nicht gefallen lassen oder?

ich soll schleimen!!!???man...
was ich machen muss ist zahlen...was ich auch mache!!!...und nicht mehr und nicht weniger.