[logwin.de] Neue Losebank

Wie jetzt du hast dich doch immer an dem Strohhalm fest gehalten das du jede Woche etwas auf den EF einzahlst, wie vereinbart und außerdem das du niemanden "Extra" auszahlst... alles vergessen oder?

Naja ich hoffe die anderen Lemminge reagieren endlich ihr seht ja wer sich wirklich kümmert bekommt als erster seine Lose das hat Gruby ja nun deutlich klar gemacht!

Viel Glück!

UND DU NERVST AUCH!!!

IHR KÖNNT ODER WOLLT NICHT VERSTEHEN DAS ICH NICHT SCHNELLER KANN!!!!

mit solchen aktionen wie ex stratet kommen wir alle nicht weiter!!!!

verdammte scheiße!!!ich habe wirklich die blöden user die sich wichtig machen wollen SATT!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
du meinst nicht, dass du dir mal wieder selber wiedersprichst? Wie war das? Niemand wird extra ausgezahlt und durch Druck kann man bei dir nichts erreichen? Ahja, du beweist doch mal wieder das Gegenteil. Excalibur wird nun extra ausgezahlt, was eigentlich auch gut ist, denn ich hab ein Teil meiner Lose durch Ihn wiederbekommen und außerdem hat er gezeigt, dass es eben durch Druck geht und nicht anders. ;)

ob du sie von ihm bekommst oder von mir...ist doch egal!!!

ICH SCHAFFE ES ZZ NICHT SCHNELLER ALS MIN. 250 MIO DIE WOCHE!!!!!!!!!!!!

ob du sie von ihm bekommst oder von mir...ist doch egal!!!

logwin_flyer.gif

Bevor Fragen wie: "Wie willst du es schaffen 500 Mio Lose mit 10% ohne Aktivität zu verzinsen?" kommen, erkläre ich es kurz hier. :

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

Bevor ich mich entschieden habe ein eigenes Projekt zu starten, habe ich mir die Lose bei verschiedenen Usern geliehen und dann mit Zinsen zurückgezahlt.
Also wenn es so funktioniert hat, dann wird es auch so funktionieren ;)

Das 3-Stuffige-Refsystem ist auch im Sparbuch intergriert.
Das heißt: Wenn ein Ref Lose aufs Sparbuch einzahlt, verdiennt der Werber auch 8)

Viel Spaß wünscht logwin.de

Warum nicht ???

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wenn Du denkst ich nerve ... nein ... ich bin noch nicht mal warm ;)

Falsch du hast eben geschrieben das nix auf den EF kommt solange die 500 an Ex nicht gezahlt sind... was denn nun?

oh man!!!!ich schaffe es nicht 501 mio an ex in ener woche!!!da könnte ich mich auf dem kopf stellen und trotzdem schaffe ich es nicht...
ich schreibe ihm auch gleich was dazu!
hoffentlich versteht er das dann auch!

Ja aber was denn nun, zahlst du weiter wie vereinbart mit deinen Usern (kann man das Vereinbarung oder aufzwingen nennen, mir egal) die 250 mio mindestens pro Woche oder geht EX jetzt vor wie du vor ca 4 Beiträgen geschrieben hast kläre deine Gläubiger doch endlich mal auf dazu hast du dich auch verpflichtet, mehrmals aber man sieht davon nix...

Du könntest "uns" so leicht hier los sein, wenn du nur mal endlich deine Verabredungen einhalten würdest und erkennbar wäre das du dir den Arsch aufreißt um die Schulden abzuzahlen aber solange nur Fadenscheinige Aussagen von dir hier eintrudeln, solange werde ich dir hier auf die Füße treten und da gibts noch mehr :)

Es liegt ALLES NUR AN DIR.

logwin_flyer.gif

Bevor Fragen wie: "Wie willst du es schaffen 500 Mio Lose mit 10% ohne Aktivität zu verzinsen?" kommen, erkläre ich es kurz hier. :

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

Hmmm,

mom lass mich mal überlegen:
Als du gestartet bist war der Losekurs um ein vielfaches höher als jetzt.
Da hast du die Lose verkauft und mit gearbeitet, soweit habe ich es richtig verstanden glaube ich.

Wenn du jetzt auszahlen musst so müsstest du ja fast das doppelte an Losen kaufen können (verkauf plus was du durch das arbeiten verdient hast) weil der Losepreis ja jetzt weitaus geringer ist.

Die 2. Möglichkeit wäre du hast nicht damit gearbeitet und verkauft und jetzt ist nichts mehr über, also Insolvenz.
Wenn dies der Fall ist und das wird sein, denn keine Bank braucht mehrere Tage für einen Kredit. Wenn ich hingehe und frage ob ich nen Dispo über 5000 EUR oder nen Kredit bekomme, dann weiss ich das nach ca. 30 Minuten in der Filliale.

Also ich glaube du verkaufst mal schnell was du noch hast und meldest deine Insolvenz dann an. Vergiss aber nicht meine Forderungen werden höher und höher und vielleicht kaufe ich noch mehr Schulden auf, denn ich kann dann bei dir pfänden bis ich nicht mehr will und das wird nie sein, zur Not pfände ich auch noch Renten ;)

Ja aber was denn nun, zahlst du weiter wie vereinbart mit deinen Usern (kann man das Vereinbarung oder aufzwingen nennen, mir egal) die 250 mio mindestens pro Woche oder geht EX jetzt vor wie du vor ca 4 Beiträgen geschrieben hast kläre deine Gläubiger doch endlich mal auf dazu hast du dich auch verpflichtet, mehrmals aber man sieht davon nix...

Du könntest "uns" so leicht hier los sein, wenn du nur mal endlich deine Verabredungen einhalten würdest und erkennbar wäre das du dir den Arsch aufreißt um die Schulden abzuzahlen aber solange nur Fadenscheinige Aussagen von dir hier eintrudeln, solange werde ich dir hier auf die Füße treten und da gibts noch mehr :)

Es liegt ALLES NUR AN DIR.

nein schaffe ich nicht...und ich schaffe es auch nicht an ex alles in einer woche!!!
Ich habe doch schon so oft geschrieben das wenn ich nur kann zahle ich dann mehr ein auf´s ef...aber min. 250 mio diw eoche

Dann schicke mir das bitte per Mail bis zum angegebenen zeitpunkt und dann werde ich dementsprechend wie auch in der Mail geschrieben agieren.
Mir ist es egal wann und wie du die Fingerchen hebst und die EV abgibst.

Ich kann nur jedem dazu raten noch einen Screen von seinem Konto und Sparbuch zu machen. Vielleicht ist die Seite ja bald wegen Serverprobs offline (ein Schelm wer böses dabei denkt)

PS: Spart euch die blöden roten Poppel, die interessieren mich eh net!!

Hmmm,

mom lass mich mal überlegen:
Als du gestartet bist war der Losekurs um ein vielfaches höher als jetzt.
Da hast du die Lose verkauft und mit gearbeitet, soweit habe ich es richtig verstanden glaube ich.

Wenn du jetzt auszahlen musst so müsstest du ja fast das doppelte an Losen kaufen können (verkauf plus was du durch das arbeiten verdient hast) weil der Losepreis ja jetzt weitaus geringer ist.

Die 2. Möglichkeit wäre du hast nicht damit gearbeitet und verkauft und jetzt ist nichts mehr über, also Insolvenz.
Wenn dies der Fall ist und das wird sein, denn keine Bank braucht mehrere Tage für einen Kredit. Wenn ich hingehe und frage ob ich nen Dispo über 5000 EUR oder nen Kredit bekomme, dann weiss ich das nach ca. 30 Minuten in der Filliale.

Also ich glaube du verkaufst mal schnell was du noch hast und meldest deine Insolvenz dann an. Vergiss aber nicht meine Forderungen werden höher und höher und vielleicht kaufe ich noch mehr Schulden auf, denn ich kann dann bei dir pfänden bis ich nicht mehr will und das wird nie sein, zur Not pfände ich auch noch Renten ;)

ich habe mit dem geld gearbeitet..nur ich habe auch geschrieben das mir leute auch geld schulden...es sind ca. 3500 €...die leute zahlen es nicht alles auf einamal...wenn ich das geld doch noch bekomen sollte in einer summe, würde ich sofort für alles lose kaufen!!!!

nur so nebenbei:
ich frage mich was du machen würdest wenn alle deine user ihr guthaben auf einmal ausgezahlt haben wollen...

Zugegeben bei der Summe sind 250 Mio nicht sooo die Summe. Aber er zahlt ein.
Ich finde das der Druck aufrecht erhalten bleiben muss aber auf einem niedrigerem Level. Keinem ist geholfen wenn er geteert und gefedert wird.
5 Mrd sind nicht wenig, werden aber auch nicht weniger durch beschimpfungen, Drohungen u.s.w. Druck finde ich ok aber auf einem anderen Niveau.
Gruby, wieso nimmst du denn nicht eines der zahlreichen Hilfsangebote an? Mensch, mit einem Schlag würden dir ein paar Sorgen von den Schultern genommen werden. Am wichtigesten ist es aber, dass du alle Schuldner gleich behandelst!

Dann schicke mir das bitte per Mail bis zum angegebenen zeitpunkt und dann werde ich dementsprechend wie auch in der Mail geschrieben agieren.
Mir ist es egal wann und wie du die Fingerchen hebst und die EV abgibst.

Ich kann nur jedem dazu raten noch einen Screen von seinem Konto und Sparbuch zu machen. Vielleicht ist die Seite ja bald wegen Serverprobs offline (ein Schelm wer böses dabei denkt)

PS: Spart euch die blöden roten Poppel, die interessieren mich eh net!!

die seite kommt nicht mehr down...habe mittlerweile nen server und 2 webspace...
also hör auf panik zu machen...du willst nur das alle user zu "deiner bank kommen"...es ist nichts anderes als sich hier wichtig zu machen und nebenbei werbung für deine seite...

ich habe mit dem geld gearbeitet..nur ich habe auch geschrieben das mir leute auch geld schulden...es sind ca. 3500 €...die leute zahlen es nicht alles auf einamal...wenn ich das geld doch noch bekomen sollte in einer summe, würde ich sofort für alles lose kaufen!!!!

nur so nebenbei:
ich frage mich was du machen würdest wenn alle deine user ihr guthaben auf einmal ausgezahlt haben wollen...

Alle meine Seiten sind mit entsprechenden EFs gedeckt (pro Seite ein EF).
Ich arbeite auch mit Losen aber investiere sie nicht ausserhalb von Klamm durch Verkauf und verleihe sie dann nicht auch noch an andere Personen.
Wie kann man denn Geld verleihen welches man selbst nur bei seinen Usern geliehen hat indem man deren Lose verkauft???
Wird ja immer schöner lol.

Edit: siehst hier irgendwo den Namen meiner Seite stehen? ich glaube net, weich net aus und schick mir die Mail ;)

schicke ich auch gleich...nur ich schreibe ich es gerne nocheinmal:

ICH SCHAFFE ES NICHT IN EINER WOCHE!!!

ich habe mit dem geld gearbeitet...

Genau, mit dem Geld anderer ... die dieses Geld bei Dir angelegt haben auf Grund Deiner Aussagen ... welche aber scheinbar nicht stimmten ...

gruby schrieb:
nur so nebenbei:

Dann zahle ich aus ... der Tresor ist mit dem 20-fachen des Userguthabens überfüttert ...

das_makro schrieb:
Ich finde das der Druck aufrecht erhalten bleiben muss aber auf einem niedrigerem Level. Keinem ist geholfen wenn er geteert und gefedert wird.

Niemand teert und federt ihn bisher ... und der Druck wird leider nur von ca. 20-30 Usern aufrecht erhalten ... das bedeutet aber doch auch im Klartext das ihm ca. 3.500,- € nettogewinn steuerfrei verbleiben ...denn die anderen über 600 User sind hier leider nicht vertreten ... ich weiß aber genau was Du meinst ... und das finde ich auch gut so ... aber Gruby begreift es leider immer noch nicht ... scheinbar reichen ihm die paar tausend Euro noch nicht ...

Liebe Grüße
Lacki1969

also hör auf panik zu machen...du willst nur das alle user zu "deiner bank kommen"...es ist nichts anderes als sich hier wichtig zu machen und nebenbei werbung für deine seite...

Komischerweise kann ich aber nirgendswo Werbung finden...... Weder in der Signatur, noch auf der Nickpage! Nur in seinem Forenprofil sehe ich einen Link, dieser geht aber auch nicht zu einer Losebank. :-? Was wolltest du also mit dem Posting bezwecken? Bzw. worin siehst du denn da Werbung für irgendwen? :roll:

ich habe auch ne rechtschutzversicherung...
ihr wisst garnicht wie oft sich manche hier strafbar gemacht haben...

da wüsste ich gerne einmal eine Rechtschutzversicherung, die eigene Straftaten absichert! Und ich würde gerne wissen, wer sich Dir gegenüber strafbar gemacht hat. Könntest Du das bitte aufkären?

ich habe ne pn von excalibur schon bekommen...ich habe ja gerade schon geschrieben...schneller schaffe ich es nicht...und solange ich die 500 mio bei ex zahlen muss kommt nichts auf´s ef...leider...ich schaffe es nicht schneller!

Du verstehst wirklich keinen Hinweis! Excalibur ist Dir gegenüber Gläubiger in Höhe von 500mio + X! Bei einer Insolvenz ist er damit zwar ein großer Anteilsinhaber, aber er muss nicht sofort und komplett bedient werden. Alle anderen Anteile müssen auch gleichmäßig bedient werden. Du bescheinigst nur immer wieder das Bild, was wir alle hier von Dir haben. Die unangenehmen User befriedigen und die anderen vergessen! Durch Excali hast Du jetzt einen ganz großen unangenehmen User. Aber die anderen sind auch noch da!

An die Unbequemen, wenn überhaupt! Ich habe Dir jetzt zweimal angeboten, einen Tilgungsplan bei tatsächlichen 250Mio/Woche zu erstellen. Daran hätte sich auch Excali gehalten und damit zurechtgefunden. Ich habe bis heute keine PN oder Mail von Dir bekommen. Das Angebot steht jetzt noch genau 12 Stunden ( 22.08.06 12:10 Uhr). Sollte ich bis dahin keine Nachricht haben, dann ziehe ich das Angebot zurück, weil ich es mir nicht leisten kann, in einen Betrug hineingezogen zu werden.
nur so nebenbei:

Ich würde einen Kredit aufnehmen, bekommen und auszahlen können! ich würde mir niemals Eigentum anderer privater Internetuser leihen und verzinsen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es mit meinem Privatkapital auffangen könnte!