[logwin.de] Neue Losebank

ich habe fast 1 woche nur mit gelesen ich werde mich auch wieder raus halten weil ich keine lust mer habe auf so eine hezjackt was hir gemacht wirt diese beschimpfungen ir lest immer nur das was ihr lesen wolt

Also, die Sonnenstr. in Wuppertal habe ich mir eben mal angeschaut, keine gute Wohngegend. Die nr. 151 ist ein Mehrfamilienhaus, ca. Baujahr 1950, auch nichts Feines...

Ich habe mal ein Photo, was ich mit dem Handy geschossen habe vom Eingang, angehängt.
Bild0018d4.jpg

Und in der gesamten Strasse findet sich kein Getränkehandel, nicht mal ein kiosk...

Marty

@MartyMcFly : Die Adresse dürfte ja auch mittlerweile falsch sein ... da Gruby nach eigenen Angaben kürzlich umgezogen ist ... die Adresse aber schon vor ein bis zwei Jahren im Internet zu finden war ... also veraltet ... nun wohnt er bestimmt im Villenviertel Eurer Stadt ;)

Laut Auskunft des Ordnungsamtes gab es mal einen Getränkemarkt mit dem Hausnamen ... aber der Inhaber hieß Christian !? Der ist aber schon vor längerer Zeit geschlossen worden ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Als nächstes kommt der Film ... "Die Geschichte des Roman J. ... Eine Geschichte voller Mißverständnisse" ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Nicht unbedingt! Er könnte ja gestern geheitratet haben und schon den neuen Namen an der Bimmel haben ;) kann ich mir bei gruby wirklich gut vorstellen!

Nicht unbedingt! Er könnte ja gestern geheitratet haben und schon den neuen Namen an der Bimmel haben ;) kann ich mir bei gruby wirklich gut vorstellen!

Hm ... die Tochter des Gebietsleiters ... nein, nicht von CocaCola sondern vom Kosmetikvertrieb ... eine Variante die ich in meine Planungen bisher nicht mit einbezogen hatte :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Bei seinem Pech ist gerade das letzte Fitzelchen Papier aus dem Fenster geflattert, der letzte Stift nichtmehr des schreibens mächtig und dadurch konnte der Zettel in dem Namenskästchen nicht erneuert werden .... oder die sinnflutartigen Regenfälle haben die Papiernamensstreifen aus dem Namenskästchen gespült.. wer weiß das schon ;)

bei dem Foto komm ich einfach nicht drum rum, mir dauernd die vergitterten Kellerfenster anzusehen :ugly: man möge es mir verzeihen

............. dazu würden die Erfahrungen von BadBoy passen............ aber wir werden grad SOWAS von OT ............... :ugly:

Ne, ne, Gruby hat bisher jede Grubywoche mindestens 250 Mios eingezahlt, nun fang hier mal ned mit der weltlichen Zeitrechnung an, Du!

(Mone haut uns gleich einen über den Latz - ich seh ihren Schatten schon)

Das braucht ja nichts heißen! Meine Firma ist auch nicht in der gleichen Straße in der ich Wohne! Nicht mal im gleichen PLZ gebiet :)
Aber Du würdest nicht in so einem haus wohnen, wenn Du selbständig wärst und einen eigenen Getränkehandel hättest. Denn der würde vermutlich doch etwas mehr abwerfen als Wohnungen in dieser Gegend kosten.

Interessant wären die Bimmelbeschriftungen gewesen ;)
Ich halte da nicht an und steige da nicht aus dem Auto, danach hätte ich keine Felgen mehr :)

Marty

PS: von oben sieht es so aus: https://maps.google.com/maps?f=q&hl...1&ll=51.282713,7.230509&spn=0.000825,0.002704

PPS: Nach einem Renomeé, welches ich gerade bekommen habe (von wem auch immer) befindet sich der Getränkemarkt in Polen. Woher der Schreiber das wohl weiss?

Zuletzt bearbeitet:
Oha ... aber nu bitte keine Vergleichsmodelle zwischen Wuppertal und Polen 8O

Denn sonst würden wir feststellen das man in Polen besser und sicherer parken kann ;)

Wir könnten ja auch auf Grund des Provisionsmodells des Kosmetik-Multilevelmarketing "Konzerns" darauf spekulieren welches Auto Gruby nun seit zwei Monaten fährt ... steht in der Provisionstabelle ;)

Wenn ich sehe das sich hier gerademal 500 Mio. Verbindlichkeiten plus ein paar kleine Versammeln bleibt immer noch ein Reingewinn von ...

öha ... melde mich mal eben ab und unter neuem Namen wieder an ... biete mindestens 20% Zinsen auf ... äh ... Torf ... genau ... ich wohne ja mitten im Moor ... baue dies heimlich und steuerfrei ab ... und für den Spaten brauche ich noch 10 Mrd. Lose ... also ... www.schmuggel-torf-aus-dem-moor.de

Liebe Grüße
Lacki1969