[logwin.de] Neue Losebank

ich finde,

dieser thread gehoert geschlossen, oder zumindest auf moderiert gestellt.

ein klugscheisser ueberholt hier den anderen, nur einen nutzen sehe ich nicht.

eine feme, war noich nie etwas gutes und die, die am lautensten dabei schreien, haben am wenigsten damit zu tun.

koennen wir uns wieder wichtig machen, gell.

aber niemand von euch banausen, hat uns damals unterstuetzt, als wir das fiasko voraussagten, weil es sich einfach nicht rechnen liess.

aber jetzt hier gross rumtoenen.

der kerl hat ne menge leute abgezogen, war doch schon vorher klar, bevor sie ihm die lose aufdraengten.

mone, du solltest dich einmal daran erinnern, dass du hier admin bist, und nicht in das allgemeine gejohle mit eintauchen.

wenn gruby sich hier aus dem forum verzieht, ist diesem thread jede handlungsmoeglichkeit genommen.

also schaltet mal alle 70% zurueck und denkt daran, dass ihr alleine daran schuld seid, wie es jetzt ist.

denn man hat euch gewarnt!!!

peter

Mir wird das jetzt auch zuviel hier. Werde jetzt auch jemanden beauftragen.

@Gruby in der PN hattest du eine Frist da diese nicht eingehalten wurde werde ich jetzt leider diesen Schritt tun. Und das alles wegen 22,5 Mio lose :roll:
Aber du willst es ja nicht anders

Guten Morgen,

Schliesse dich mir an und warte das Wochenende ab!
Ich habe soo eine wut auf den.......:evil:

Anstatt mir zu Antworten schickt die labberbacke mir Paidmails ich glaub ich spinne!!!
LG
Mensound

ich weiß...nur die bank gibt mir auch nicht einfach so 5k euro!
ich habe am freitag wieder ein termin bei der bank!
dann kann ich schon genauer sagen wie es aussieht...

das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?

Die Bank wird schon wissen warum, und Zahlungsunfähigkeit bedeutet das man außer Stande ist seine Rechnungen zu zahlen. Nicht zahlungsfähig heißt nicht zahlungsfähig, ob du dann im nicht im Stande bist 500 oder 5000 oder 50.000 Euro zu zahlen nimmt sich da wenig.

Und außerdem sind 5.000 Euro ja auch kein Pappenstiel. Und wenn du schon davon ausgehst das die Bank dir das nicht genehmigt wirst du mit Sicherheit bei der Bank auch noch Schulden haben.
Wenn du nen angeblich gut laufenden Laden mit über 100qm hast, und dazu noch schuldenfrei wärst, hätte die Bank wohl überhaupt kein Problem dir den Kredit zu genehmigen. Der von der Bank zur not pfändbarer Warenwert müßte die Kreditsumme schon übersteigen.

Also wird dein nicht zahlbarer Betrag vermutlich 5000 + X sein.

Zuletzt bearbeitet:
Genau warten wir alle das Wochenende ab...
Da lacht sich Mister Gruby wieder ins Fäustchen...Hat er es wieder geschafft ein paar User durch sein Geschwätz zu überzeugen...

ich weiß...nur die bank gibt mir auch nicht einfach so 5k euro!
ich habe am freitag wieder ein termin bei der bank!
dann kann ich schon genauer sagen wie es aussieht...

Ach - schau an. Das erste öffentliche Eingeständnis der Zahlungsunfähigkeit!
Das erste Eingeständnis, dass das erste Posting reine Lüge ist!
Der erste Hinweis, dass das Geld aus den Losen nicht in Ware steckt - denn dann würde die Bank sofort finanzieren ;)
Und, der erste wirkliche Beweis, dass die Aussage bzgl. des Leergutes und des doch super laufenden Ladens nicht stimmt -> auch dann würde die Bank finanzieren.

Und da sind wir doch schon wieder beim §263 STGB..........
............... mal sehen, wie lange sich die Leut hier noch verarschen lassen - es ist immer wieder großes Kino.

das wirst du aber nicht erleben!!!
ich werde doch keine insolvenz wegen 5k€ anmelden!
wo lebst du denn?

<ganz laut lach> Ach Grubylein. Das brauchst Du auch gar nicht - garantiert nicht! Denn das nehmen Dir andere ab ;)

Nur werden die das über den Weg der Strafanzeige erledigen - ich sage Dir sogar warum:

Es besteht berechtiger Zweifel daran, dass bei Dir überhaupt nur ein Euro zu holen ist. Wird nun eine Inso von aussen angemeldet, wird vom Gericht ein Gutachter bestellt, welcher aus der Insolvenzmasse bezahlt wird.

Ist aber keine Insomasse da, kann es dem, der die Inso angemeldet hat, passieren, dass er auf den Kosten für die Insoanmeldung als auch auf den Kosten für den Gutachter sitzen bliebt.

So zumindest die Auskunft einer lieben Bekannten beim Amtsgericht Bielefeld.
Kannst gern mal anrufen, wenn Du Dich in formieren willst: 0521 / 549 - 2780. Ist die direkte Durchwahl in die Inso-Abteilung.

Daher rät man beim Amtgericht in einem solchen Falle, Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Insoverschleppung und Betrug zu stellen.
Das erspart einem sämtliche Kosten ;)

ich finde,
aber niemand von euch banausen, hat uns damals unterstuetzt, als wir das fiasko voraussagten, weil es sich einfach nicht rechnen liess.

Nun, das ist so nicht ganz korrekt, Peter. Gewarnt wurde seit Seite 3, und das zum Teil auch von denen, die sich jetzt hier wieder engagieren.

wenn gruby sich hier aus dem forum verzieht, ist diesem thread jede handlungsmoeglichkeit genommen.

Falsch. Und das eindeutig. Lieber Peter, wenn dieser Kerl sich hier nicht mehr melden würde, würden sich die User endlich nicht ver veräppeln lassen. Und so dumm kann Gruby gar nicht sein, denn - das zumindest hat er gut erkannt.

Immer, wenn jemand klagen will, kommt er wieder, und jedesmal hat sich dieser jemand wieder und wieder um eine Woche vertrösten lassen.

Und in diesem Zusammenhang gebe ich Dir Recht: Die User wollen verarscht werden.
Ich meine, so 10 - 20 Mios wäre mir der Eintritt in diese Vorstellung hier auch wert!

Schliesse dich mir an und warte das Wochenende ab! Ich habe soo eine wut auf den.......:evil:

................. und genau das meinte ich damit.................

..................Wenn du nen angeblich gut laufenden Laden mit über 100qm hast, und dazu noch schuldenfrei wärst, hätte die Bank wohl überhaupt kein Problem dir den Kredit zu genehmigen. ...............
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Laut Lackie gibt es ja bereits Zweifel, ob der Laden überhaupt existiert.
Laut Badboy habe ich so meine Zweifel, ob der Typ Gruby überhaupt existiert.

Laden -> Gewerbeamt........
Gruby -> Telefon läuft auf nen andren Namen......

:think:

Und der Hammer sind Grubys Drohungen. :LOL:

Btw. Gruby:

- welche Bank?
- wer ist Dein Ansprechpartner da?
- Telefonnummer / eMail-Addy?

Wäre doch gut, wenn man diese Behauptung eines Termines mal nachfassen könnte, nicht? Erzeugt wenigstens wieder etwas Vertrauen ;)

oh man...dir muss man es genauer erklären oder?
ich habe gesagt das ich diesen freitag wieder bei der bank bin und dann weiß ich mehr...
und wenn es nicht klappt...dann gucke ich weiter das ich die lose so schnell wie möglich zurückzahle!!
Das musst Du nicht nur Mone, sondern allen Deinen Gläubigern genauer erklären. Das hattest Du im Übrigen auch schon zugesagt und wie vieles andere nicht eingehalten. Es kommen doch mehr Ausreden und nicht eingehaltene Zusagen von Dir, als Lose auf den EF.
du hast es genau getroffen...ich habe es selber nicht geschrieben weil dann würde ich als klugscheißer nen neuen spitznamen bekommen...
Nun sag' bloß, dass es Dich stören würde als Klugscheißer bezeichnet zu werden. Das dürfte doch eine der nettesten Bezeichnungen sein, die den meißten z.Zt. für Dich einfallen.

War es nicht so, dass Du die Lose verkaufen und den Erlös investieren wolltest? Dann zieh Deine Investition halt wieder raus. Oder hast Du in zwei Monaten keine 4000 Euro Umsatz? Dann solltest Du überlegen, ob das was Du da machst überhaupt einen Sinn hat.

Vielleicht wäre es jetzt auch mal an der Zeit, daß gruby zugibt, das sich dieses dubiose Konzept von Anfang an niemals rechnen konnte, außer vielleicht bei einem ins Bodenlose stürzenden Losekurs. ;)

Das wäre auch hilfreich für die hier so zahlreich vorkommenen Lemminge. ;)
Aber die werden dem nächsten, der das Rad neu erfindet auch wieder hinterherlaufen.

Ich muss mal meinen ersten Post über logwin raussuchen, der war aber im
Blackzocker Thread. :evil:

Du denkst nicht :LOL: ? Vielleicht nicht auf einmal. Aber diejenigen, die einen Titel haben, werden das Geld bekommen, da bin ich sicher.

I R R T U M!!! ich habe auch bereits seit 5Jahren einen Titel über 2000€, aber damit noch lange kein Geld... ich kann es zwar immermal über einen RA versuchen den Titel zu vollstrecken, aber wo nichts ist, kann man nichts holen!!!

I R R T U M!!! ich habe auch bereits seit 5Jahren einen Titel über 2000€, aber damit noch lange kein Geld... ich kann es zwar immermal über einen RA versuchen den Titel zu vollstrecken, aber wo nichts ist, kann man nichts holen!!!

Och, ich habe auch noch einen Titel an ein Privatperson. Da muß man bisweilen Geduld haben.

Aber hier geht es ja um einen Selbstständigen? Der bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden, wenn immer wieder mal der Gerichtsvollzieher vorbeischaut.
Er betreibt lt. seinen Aussagen auch ein Transportunternehmen. Dann kann auch der Leiterwagen bzw. die Schubkarre gepfändet und versteigert werden. Ärgerlich?

Genau wenn man ihn erstmal hat gehts 30 Jahre alle 3 Jahre mit GV dahin und immer wieder Abgabe der EV. Das leben dürfte ne Qual sein lol.
Habe selbst auch 5 Stück hier liegen und das sind weit über 15.000 Euro.

Ich könnte mir mal den Spass machen und 500 Mio an die wartenden User zu zahlen und die Forderung abkaufen und dann mal mit Gruby verhandeln ;)
Mal schauen wielange man verhandeln muss, denn sonst ist nach ca. 4 - 6 Wochen zappen.

Leute Leute, redet net weiter hier rum, macht was!!!!!

Hallo,

so jetzt werde ich auch mal ungeduldig. Hatte nicht jemand die Anschrift des Ladens? Hatte mal sowas gelesen. Wollte jetzt nur nicht noch einmal den ganzen thread lesen. Wohne selbst direkt um die Ecke von Wuppertal und fahre jeden Tag dran vorbei. Also daher, dann kann ich versuchen, meine Zahlungsauforderung persönlich schriftlich vorbeizubringen.

Immer, wenn jemand klagen will, kommt er wieder, und jedesmal hat sich dieser jemand wieder und wieder um eine Woche vertrösten lassen.

Und in diesem Zusammenhang gebe ich Dir Recht: Die User wollen verarscht werden.
Ich meine, so 10 - 20 Mios wäre mir der Eintritt in diese Vorstellung hier auch wert!

Zitat:
Zitat von mensound Beitrag anzeigen
Schliesse dich mir an und warte das Wochenende ab! Ich habe soo eine wut auf den.......

................. und genau das meinte ich damit.................

Hättest du mal genauer gelesen, dann hättest mitbekommen dass
ich ab Samstag definitiv von Betrogenen Usern die Lose übernehme und Klagen werde!!!
Mit dem Wochenende abwarten heisst,dass ich ihm eine Frist bis Freitag nacht 23:59 Uhr
gegeben habe und ich diese Frist einhalten muss, danach fange ich an eine Woche lang von Usern die sich nicht mehr hinhalten
lassen wollen,Lose zu übernehmen damit auch eine grosse Summe zusammenkommt!

Ich lasse mich nicht mehr vertrösten!!!

Er hat eine Frist bekommen mir, mein Eigentum zurückzugeben! Hält er diese Frist nicht ein dann bekommt er sehr unangenehme
Post!
Da helfen auch keine Versprechungen. Ich will Lose auf mein Klamm Konto Sehen.

--

Hättest du mal genauer gelesen, dann hättest mitbekommen dass
ich ab Samstag definitiv von Betrogenen Usern die Lose übernehme und Klagen werde!!!
Mit dem Wochenende abwarten heisst,dass ich ihm eine Frist bis Freitag nacht 23:59 Uhr
gegeben habe und ich diese Frist einhalten muss, danach fange ich an eine Woche lang von Usern die sich nicht mehr hinhalten
lassen wollen,Lose zu übernehmen damit auch eine grosse Summe zusammenkommt!

Ich lasse mich nicht mehr vertrösten!!!

Er hat eine Frist bekommen mir, mein Eigentum zurückzugeben! Hält er diese Frist nicht ein dann bekommt er sehr unangenehme
Post!
Da helfen auch keine Versprechungen. Ich will Lose auf mein Klamm Konto Sehen.

--

haettest du mal genauer gelesen,

dann wuerde hier nicht so schwachsinniges geschwafel stehen :)

der schuldner muss mit einer uebernahme einverstanden sein, ansonsten bist du in der klemme und zahlungspflichtig.

peter