[logwin.de] Neue Losebank

nein das Problem ist nicht dass mir die 0,53 lose abgehen...ich kann nicht aufs Sparbuch einzahlen solange die noch oben sind, und da ich die 4 Mio die ich hab auch nicht auf klamm auszahlen kann, liegen sie nur rum wo ich keine Zinsen für sie krieg...
und danke an Progger09 für die spende^^

Du kannst im Moment da allgemein nicht einzahlen.
Wenn man liest, weiss man, das es eine Einzahlsperre gibt.

Bisher die einzig vernünftige Gruby-Entscheidung.

aah sry hab mich jetz stichprobenartig durch den thread gelesen... und wie is das, kauft er die Lose nicht, weil er so viel stress im Beruf hat?

Zuletzt bearbeitet:
fuck Oo
das war ns o ziemlich alle lose die ich habe..irgendwie kann ich jetzt nicht mehr in Losebanken vertrauen..von jetzt an nur mehr tresor

turbany schrieb:
fuck Oo
das war ns o ziemlich alle lose die ich habe..irgendwie kann ich jetzt nicht mehr in Losebanken vertrauen..von jetzt an nur mehr tresor

Es gibt nicht nur schwarze Schafe und ich glaube Gruby irgendwo schon das er zurückzahlen will und ggf. auch wird, nur glaube ich nicht das sich eine Einigung über den Zeitplan zur Rückzahlung finden wird.
Mit den 250 Millionen Lose im Monat die angekündigt wurden, würde es immerhin en halbes Jahr dauern...

Such dir doch einfach Banken die schon etabliert sind und "NICHT" mit unglaublichen Zinsen werben... bezahlbare Zinsen sehen ganz anders aus ;) Und die Banken mit solchen "normalen" Zinsen gehen auch weniger schnell pleite als die, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

turbany schrieb:
fuck Oo

Naja, so kannst du das auch nicht sehen... Sicherlich gibt es immer wieder mal Leute die sowas abziehen.. Aber es gibt genug seriöse Losebanken von Seriösen usern, die auch schon lange bestehen...

Ich würde bei meiner Losebank sicherlich nicht mit den Losen abhauen? Was würde mir das bringen... Einmalig ein paar tausend Euro.. Toll.. Im endeffekt kann ich mit ner richtig gut laufenden Losebank mehr anfangen ;o)

Und es gibt noch viele Losebanken die ich als Seriös einstufen würde...

z.B. Losegroup, City-Lose, klammerbank....

Teilzeitelf schrieb:
Es gibt nicht nur schwarze Schafe und ich glaube Gruby irgendwo schon das er zurückzahlen will und ggf. auch wird, nur glaube ich nicht das sich eine Einigung über den Zeitplan zur Rückzahlung finden wird.
Mit den 250 Millionen Lose im Monat die angekündigt wurden, würde es immerhin en halbes Jahr dauern...

Nen halbes jahr?
5 Mrd / 250 Mio = 20 Monate = 1 Jahr + 8 Monate

Die Definition einer Grubywoche lt. Grubypedia kann sich hindies jeder selbst ausrechnen.........................

Mone schrieb:
Wöchtentlich 250 Mio.

Zitat von gruby (08.08.)
ab morgen werden pro woche min. 250 Mio lose eingezahlt!

Die Woche ist ja nun auch noch nicht um. Ich habe am 01.08. und am 09.08. dort Lose ausgezahlt. Hier mal ein Beispiel (Es waren noch einige Mios mehr)

09.08.2006 - 00:15 QsgOhoCDgvIOwE -574.695,00 logwin.de Auszahlung
09.08.2006 - 00:14 ESe5Bg1RGTCkoG 567.914,00 Auszahlung Sparbuch
09.08.2006 - 00:13 byRoB0ANRoxjjM -4.000.000,00 logwin.de Auszahlung
09.08.2006 - 00:13 vLEFG8FGKOtwrP 4.000.000,00 Auszahlung Sparbuch
01.08.2006 - 16:48 eTdxmYXMrr94sd -2.000.000,00 logwin.de Auszahlung

Wartet doch die Woche nochmal ab ;)

toyo schrieb:
Die Woche ist ja nun auch noch nicht um. Ich habe am 01.08. und am 09.08. dort Lose ausgezahlt. Hier mal ein Beispiel (Es waren noch einige Mios mehr)
Schön dass Du bereits welche von Deinen Losen auszahlen konntest.
Dummerweise liegen dort aber immernoch über 5 Mrd. die man mangels Deckung nicht abheben kann. Ich bin gottseidank skeptisch an die Sache rangegangen und habe dort nur die Lose, die ich auf der Seite selbst erwirtschaftet habe.

@gruby - vielleicht solltest Du die EF-Abfrage abschalten solange dieser leer ist, sonst sind die Abfragen womöglich schneller verbraucht als die Lose ausgezahlt.

Als kleine Info:

Ich habe eine PN von einem User bekommen, der hier nicht rumgemeckert hat, sondern sich die Worte von Lacki und von mir zu Herzen genommen hat.
Is doch immer wieder verwunderlich, was ne Rechtschutzversicherung alles bewirken kann. Hat zwar alles in allem 3 Wochen gedauert, aber er hats ja doch noch geschafft, die Lose zu überweisen.
Nur leider steht nicht jedem diese Möglichkeit zu. Aber man sieht, bei genügend Druck lässt sich was bewegen.

Aber allen, denen die Rechtschutzversicherung fehlt, sei gesagt, dass man sie nicht braucht. Hat man sie, dann kann man sich helfen lassen. Hat man sie nicht, muss man eine Anleitung durchlesen
b_wink.gif

Aber insgesamtes Fazit: Es tut sich etwas. Nicht jeder lässt es sich gefallen und es geht auch anders
ta_clap.gif

Gruß

Micha

kopi-marl schrieb:
Als kleine Info:
Ich habe eine PN von einem User bekommen, der hier nicht rumgemeckert hat, sondern sich die Worte von Lacki und von mir zu Herzen genommen hat.
Aber allen, denen die Rechtschutzversicherung fehlt, sei gesagt, dass man sie nicht braucht. Hat man sie, dann kann man sich helfen lassen. Hat man sie nicht, muss man eine Anleitung durchlesen
b_wink.gif

Aber insgesamtes Fazit: Es tut sich etwas. Nicht jeder lässt es sich gefallen und es geht auch anders
ta_clap.gif

Gruß
Micha

tja, und der Rest....es wird ausgehen wie das Horneberger Schießen...die meisten werden wohl nichts wieder sehen und der Leerguthochstapler wird mit den Losen davonkommen:evil:

PietHB schrieb:
tja, und der Rest....

Welcher Rest? Es ist jedem selbst überlassen. Da muss kein Rest bleiben. Auch Geschäftseinlagen wie Leergut oder Parfumproben sind pfändbar
b_wink.gif

Bei dem User, den ich zitiert habe, ist er freiwillig zahlungsfreudig geworden! Das sollte doch nun wirklich ein Gedankenanstoss sein
u_thinking02y.gif

Bist du sicher, das man Leergut pfänden kann?
Leergut gehört doch normalerweise dem Hersteller, oder nicht?

pitbull93 schrieb:
Bist du sicher, das man Leergut pfänden kann?
Leergut gehört doch normalerweise dem Hersteller, oder nicht?
d_smily_tooth.gif
Das ist die berühmte Frage von Eigentum und Besitz. Aber die zählt hier nicht! Das Leegut ist in diesem Falle ein geldwerter Vorteil des Besitzers, nämlich gruby. Und der ist jederzeit pfändbar.
b_wink.gif

kopi-marl schrieb:
d_smily_tooth.gif
Das ist die berühmte Frage von Eigentum und Besitz. Aber die zählt hier nicht! Das Leegut ist in diesem Falle ein geldwerter Vorteil des Besitzers, nämlich gruby. Und der ist jederzeit pfändbar.
b_wink.gif

aha.. ich dachte immer die gegenstaände die sich im besitz des schuldners (zum vorteil) befinden, jedoch einem anderen gehören sind nich pfändbare dinge..

weil das wär wie als wenn mir gemand 50 euro schuldet und ich mir dann in seiner wohnung oder geschäft den gegensatnd mitnehme der nicht mal ihm gehört mitnehme, welcher jedoch sich zum vorteil in dessen besitz befindet..

o_O .. ich glaub da passt was nicht.. also wenn du anwalt oder nen rechtspfleger bist, wirste recht haben.. aber daran zweifel ich gerade mal.. :LOL:

ok.. edit.. siehe dein profil.. ich sehe ich lag mal fast richtig xD .. hm.. ist das wirklich so einfach? was dan mit dem eigentümer des leergutes? hat der dann kein anspruch mehr auf die ware?

aber abgesehn von kopi-karls posting hab ich irgendwie den eindruck das zum großteil hier nurnoch rumgeflamt wird..

was bringt das bitte?

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

Stark... das war am 17.7