[logwin.de] Neue Losebank

wie ich gerade AEVFranke geschrieben habe...
er bekommt seine restlichen lose als letzter user der manuel ausgezahlt worden ist..
ich habe einen aufttrag bekommen ins ausland zu fahren...deswegen war ich 2 tage weg...und schon wieder dachten alle das ich mich verp**** habe!!!

ich muss mich doch nicht hier jede 1 stunde melden und sagen was ich gemacht habe, gerade mache und was ich noch machen werde!!

ab morgen werden pro woche min. 250 Mio lose eingezahlt!
ab 04.09.06 werden keine zinsen mehr gezahlt...
sobald alles fertig ist überlege ich mir noch ob ich die seite dicht mache...
falls nicht kommt die seite erst nach gründlicher überarbeitung wieder online!

so sieht´s aus...

MfG
gruby

Meine Fresse sind plötzlich viele aktiv hier ^^ Naja, ich find das im Moment sehr belustigend :p (*kopf einzieh und loslauf* )

Ich könnte heir ja eigentlich auch mal mitmsichen, aber ich lass das mal :D Ich meine okay, habe selbser fast 2 Millionen aufn Konto, aber Naja, was solls? :D Ich finde, OKAY wenns hohe Summen sind kann ich es verstehen aber viele machen ja schon bei kleinen Summen Theater :D

gruby schrieb:
und mittlerweile werde ich auch schon als lügner bezeichnet...ich bin mal gespannt welche spitznamen ich noch bekomen werde 8)

Spitznamen...
Wikipedia sagt:
Der Spitzname dient:

z.b. * der Charakterisierung einer Person

Hier erfüllt er ja dann seine volle Wirkung...

Das Problem, gruby, ist doch, das die User auf etwas warten: und zwar auf Lose!

Pro Woche 250 mio??
Am Anfang wolltest du jeden Tag 250 mio einzahlen, oder sogar 2x! Was los??

Wenn du eine Tour ins Ausland machst oder mehrere Tage abwesend bist, schreib es!! Dauer nur wenige Minuten!!

deswegen war ich 2 tage weg...und schon wieder dachten alle das ich mich verp**** habe!!!

Du hast 5000€ Schulden! Es gibt welche, die machen sich mit einem 10tel davon!!

Ich habe gaanz am anfang angeboten, dein co-admin zuwerden! Dies hast du ja abgelehnt, weil du erstmal die Sache grade biegen willst!!

@all
Ich werde in den nächsten Tagen, wenn erwünscht, eine Info-Seite machen über logwin/dirsale! Hier werden alle Infos use gesammelt!!
Dies habe ich auch bereits bei tricky.at so gemacht! und war doch sehr hilfreich

money2000 schrieb:
@gruby: mit den ganzen Sachen kannst schon ein Lexikon aufmachen^^

und @anonymus: thx für blutigen popel :D arm echt

das glaube ich auch ;)

und hier im thread musst du dich leider an die rote farben gewöhnen :ugly:

sobald ich wieder im grünem bereich bin, verteile ich auch paar rote...jetzt lohnt sich noch nicht...

Meint Ihr das:
gruby1.jpg

b_wink.gif

mensound schrieb:
Habe lange genug zugeschaut jetzt folgen taten von mir.
ta_clap.gif

Sorry, dass ich hier nur noch mit Emoticons kommentiere. Aber es entbehrt manchmal wirlich jedem Kommentars.

Trotzdem muss ich noch ein paar Irrmeinungen beseitigen!

1. Eine Rechnung und Zahlungsaufforderung muss keiner mehr stellen, der den Vertrag erfüllt hat! Also in diesem Falle der Ablauf der 30 Tage. Danach ist ein Mahnverfahren sofort möglich.

2. Eine Sammelklage oder ein Sammelmahnverfahren gibt es nicht. Hatte den kleinen Umweg hier aber schon oft angedeutet. Einer will ja mindestens jetzt den Weg beschreíten. Also ran an den Speck. Lose überschreiben. Der Aufwand ist doch nicht höher, sondern nur die Zahl, die eingetragen wird!

3. Der Umrechnungspreis. Der Webbi, der 5.-€/Mio ansetzt, hat dieses in den AGB als Vertragsgrundlage stehen. Aber auch ich sehe einen Spielraum über dem tatsächlichen Wiederbeschaffungswert. Selbst dieser Name sagt ja schon etwas aus. Die Wiederbeschaffung kostet! Im Zweifelsfall müsste man diese begründen. Aber bei 2,50€ bei vorliegenden Präzedenzfällen mit 5.-€ sehe ich diese als begründbar und durchsetzbar an. Zumal ja auch jder Tag des Verzuges auch verzinst werden kann.

4. Zur Betrugsanzeige: Wie auch schon geschrieben worden ist: Eine Zusammenführung aller Anzeigen wird der Staatsanwalt von sich aus beantragen, da mit jeder Anzeige mehr das öffentliche Interesse gegeben sein wird.

Und während meines Postens hat sich gruby zu Wort gemeldet:

gruby schrieb:
ab morgen werden pro woche min. 250 Mio lose eingezahlt!
ab 04.09.06 werden keine zinsen mehr gezahlt...

Ersteres hast Du oft versprochen und zweiteres ist mehr als fragwürdig, da die Zinsen jeder Schuldner zivilrechtlich auch ohne Vereinbarung durchsetzten kann!

gruby schrieb:
ich muss mich doch nicht hier jede 1 stunde melden und sagen was ich gemacht habe, gerade mache und was ich noch machen werde!!

Das bist Du Deinen Schuldnern fast schuldig! Oder Du suchst Dir einen Insolvenzbeauftragten, der den Schuldnern Antwort gibt!

gruby schrieb:
falls nicht kommt die seite erst nach gründlicher überarbeitung wieder online!
glaubst Du wirklich, dass Dir noch jemand vertraut? Lass es besser gleich!

Gruß

Micha

gruby schrieb:
sobald ich wieder im grünem bereich bin, verteile ich auch paar rote...jetzt lohnt sich noch nicht...
1. glaub ich kaum daß Du den jemals wieder erreichen wirst
2. ist das jetzt schon angekündigter Mißbrauch des Renommeesystems, oh ich glaub darauf können manche Mod's oder gar Mone ziemlich allergisch reagieren...

Wow 250 Millionen / Woche, dann bist du ja schon in 22 Wochen -> 5 1/2 Monaten Schuldenfrei, natürlich kommen da noch die Zinsen drauf, die bis zum X. 9 wo du die Zinsen einstellen willst, so das man im großen und ganzen von einem halben Jahr ausgehen kann.

Eine Frage, sind das dann Gruby Jahre oder reale Jahre, bei Gruby Jahre würden die meißten im Forum das wohl nicht mehr erleben.

Meiner Meinung nach ist das reine hinhalte Taktik weil du merkst das hier wieder User aktiv werden.