[logwin.de] Neue Losebank

pitbull93 schrieb:
...

@gruby
es währe für dich und für die User vorteilhaft, wenn du mal schreibst, wie zur Zeit die Lage ist! Brauchst auch keine Zahlen nennen!
Wenn du wirklich Zahlungsschwierigkeiten hast, ...

ich habe aber keine...nur ich kann nicht sooooo schnell 5 mille auftreiben....

1 Monat und mehr reicht dafür auch einfach nicht aus... Sogar ein Klamm Beginner könnte mit den Finanziellen Mitteln diese Summe in einer Woche auftreiben! Lüg doch nicht sondern pack mal alles aufn Tisch evl. findest du ja jemanden der Mitleid hat... :ugly:

Cheater schrieb:
Nur ein kleiner Tipp:

Wie wärs mit Ratenzahlung?

Jeden Tag ein bisschen was und in 1 Monat haben alle ihre Lose

und was mache ich die ganze zeit???zwar nicht jeden tag, aber ich zahle die raten...

gruby schrieb:
und was mache ich die ganze zeit???zwar nicht jeden tag, aber ich zahle die raten...

LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL

Und damit bin ich wieder raus aus dem Abo hier.................. mit den Worten einer großen Multi-Media-Kette:

Lasst Euch nicht verarschen.......................

Und wer es jetzt noch ned geblickt hat............ viel Spass noch im Disneyland.

Ich zahle die Raten (Ich bezahle in Raten)

Ich zahle die anderen raten (Die User dürfen raten wann)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Ich zahle die Raten (Ich bezahle in Raten)

Ich zahle die anderen raten (Die User dürfen raten wann)

Liebe Grüße
Lacki1969

Okay ich schätze dann mal 1 bis zwei Monate - achja gibts was zu gewinnen ausser die Lose zurück :ugly: ?

Ich fände es auch fairer, wenn nicht immer der schnellste beim Auszahlen siegt. Wie währe es denn, wenn die Lose auf ein Treuhandkonto kommen und an alle User anteilig bezahlt werden.

So wäre das jedenfalls fairer.

Urs81 schrieb:
Ich fände es auch fairer, wenn nicht immer der schnellste beim Auszahlen siegt. Wie währe es denn, wenn die Lose auf ein Treuhandkonto kommen und an alle User anteilig bezahlt werden.

das ist ein guter einfal was sagst du gruby

ab jetzt wird keiner mehr bevorzugt ausgezahlt...wer mir nicht glaubt kann AEVFranke fragen was ich ihm per pn geschrieben habe...jetzt werde ich nur noch auf´s ef einzahlen...es kommen wieder lose sobald sich mein lieferant bei mir meldet...habe schon welche bestellt...

Urs81 schrieb:

Es geht nach dem Du willst mich anzeigen? Prinzip. Wer droht bekommt, wer still ist, wird nachhinten geschoben :roll: