[logwin.de] Neue Losebank

Yanson schrieb:
Wenn du dich enger mit dieser Sache befasst kommst du auf den selben Entschluss wie ich: ein Abzocker der auf das Geld hinaus will. Sicher ist das von mir nicht die feine englische Art, aber was er abzieht ist wirklich unterste Schublade ;)

dann verstösst es garantiert noch gegen eine Forumsregel ;-)

listi38 schrieb:
sorry er könte aber mal so viel mumm haben sich hir mal zu eusern

stimmt

Das Thema wird auch immer unübersichtlicher.. und keiner liest mehr alles nur noch die letzten Info´s.

@ Gruby Wie soll es denn nun weitergehen? Kannst du das Geld und die Lose nicht beschaffen oder warum zieht sich das alles so in die Länge. Ich meine wenn du das Geld hast wo ist dann das Problem paar Lose zu kaufen? Verkauft hast du die doch auch. Stimmt denn deine Adresse im Impressum? Willst du wirklich das hier wehcle das ganze Mahnverfahren durchziehen?

lg mirabi

P.S. nun ist er schon wieder weg....

Gruby *wink*

Oft, fast immer dachte ich du bist nicht ganz i.O. im Kopf. Langsam schnall ich aber das du extrem clever bist! Hast die ganze Sache ja noch einige Wochen herausgezögert und sogar noch mehr Lose durch die ganzen Lemminge in den Hintern geblasen bekommen...

Wer mit soetwas rechnet und es dann auch noch eintritt, der muss clever sein. Etwas unclever ist von dir dich nun garnichtmehr zu melden, melde dich doch ein oder 2 x pro Woche, dann können alle wieder ruhig schlafen ist doch besser als garnix mehr von dir zu lesen, mit Losen rechnen ja die wenigstens hier noch... und machen tun die meisten auch nichts dafür das sie ihre Lose wieder sehen...

Alles läuft nach deinen Berechnungen oder? Klär mich doch mal auf wie stellst du dir das vor was nun kommt? Was genau hast du vor? Mein Meister der arglistigen Täuschung, bitte klär mich auf (auch per PM wenn du nicht willst das alle mitlesen). Gruß dein Bewunderer :)

er wirt nicht mer schreibe auch keine pn ich warte schohn 2 tage trauf aber dan noch so treist zu sein ins forum zu kommen mittlesen und wieder ab hauen ich meine feller macht jeder da rüber kann mann aber reden

Ich mein, was hat er davon:

Er ist hoch verschuldet, hat bald das Gericht am Hals und muss noch für eine Firma aufkommen. Ich fühle da mit ihm, aber deshalb nicht zu antworten, mit dem Geld zu verschwinden und sich hier zu verschulden, dass ist er selbst Schuld wenn er mit solch hohen Zinsen wirbt ;)

@Nicole: Komm mal ins ICQ ^^

ich bin noch da...musste nur ca 15 seiten lesen...
ich melde mich gleich und sage wann wieder lose kommen...

MfG
gruby

<lach>

Ich kann es gern zusammen fassen:

1. Was ist mit dem Getränkeladen?
2. Warum läuft Deine Telefonnummer nicht auf Deinen Namen?
3. Wo sind die Lose, die täglich kommen sollten?
4. Wann schenkst Du Deinen Gläubigern endlich reinen Wein ein?
5. Verhält es sich mit der Anlagedauer respektive mit dem Einzahlen der Lose deinerseites auf den EF wie mit der "GrubyStunde" ?

Das sind die Kernaussagen der letzten 200 Seiten.

listi38 schrieb:
wahr das nicht mitlerweile ein kosmetik laden :mrgreen:
Neeee, auf der ersten Seite steht Saftladen. Ausserdem, wenn bei BMW auf der Seite auf einmal ne Klamm-Lose-Seite läge, würdest Du noch glauben, dass es BMW noch gibt?

Bad_Boy schrieb:
mit den 12,50 hast du wohl ne ältere Quelle erwischt. Ich glaube (bin mir sicher), der Mindestkostensatz ist 18 Euro. Aber gut, dass du die 300 Euro genannt hast, die hatte ich nicht mehr im Kopf.

die 12,50 Euro habe ich anfang des Jahres bezahlt!! Hatte probleme mit einem ebay-verkäufer!!! Aber es ist möglich, das der Satz wieder angehoben worden ist!
Meine aber (weiß es nicht genau) das die 18 Euro Gerichtskosten sind!

@gruby
es währe für dich und für die User vorteilhaft, wenn du mal schreibst, wie zur Zeit die Lage ist! Brauchst auch keine Zahlen nennen!
Wenn du wirklich Zahlungsschwierigkeiten hast, und es kommen Mahnbescheide (glaube, es werden hier einige machen), ist dein Laden auch dran! Nachdem der Mahnbescheid da ist, haste glaube ich 7 Tage zeit, zu zahlen, ansonsten kann der Gerichtsvollzieher kommen!!

Zuletzt bearbeitet:
gruby schrieb:
05.08.2006, 17:37:42

ich bin noch da...musste nur ca 15 seiten lesen...
ich melde mich gleich und sage wann wieder lose kommen...

MfG
gruby

Wie lange ist denn bei dir gleich ? :liar:

*edit*
wieder wech
Letzte Aktivität: 05.08.2006 18:15:13