[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
gerne ;)

mit doggy ist alles geklärt...
er hat seinen teil in bar bekommen...
was den rest angeht...ich habe heute 174€ bei paypal eingezahlt...

nächste einzahlung findet auch noch heute statt...

ich werde heute mit firebrigade telefonieren...wenn er noch möchte...

Sehe ich das falsch oder reichen deine 174 € nicht ganz um die 5 Milliarden Lose zu kaufen? Wenn doch, verrate mir deinen Loseverkäufer bitte... :ugly:

Es geht also weiter wie vorher?

gruby schrieb:
gerne ;)

Schön, das du bisher 1 User lose. -geldmäßig befriedigt hast

174€ per PP. hmmm und wann kommen die restlichen 5000€ ?

Na ich glaub mit firebrigade haste es Dir versch.........

Sollte ich mich in 1 von meinen 3 Antworten geirrt haben, dann schon jetzt sorry

bin ich der einzige der ALLE lose schon bekommen hat:-? ,bestimmt nicht oder :LOL: . naja muss mir erstmal ne tüte popcorn holen,wird bestimmt spannend hier :mrgreen: .

Schade ich dachte Gruby sagt noch was... aber warscheinlich fällt ihm nun selbst nichts mehr dazu ein was er hier abzieht. :ugly:

Langsam kann nichmal mehr ich darüber lachen... obwohl ich nicht betroffen bin / war.

T-Offline schrieb:
Schade ich dachte Gruby sagt noch was... aber warscheinlich fällt ihm nun selbst nichts mehr dazu ein was er hier abzieht. :ugly:

Langsam kann nichmal mehr ich darüber lachen... obwohl ich nicht betroffen bin / war.

Perfekt :!:
Ganz genau das gleiche ging mir eben auch durch´n Kopf.
Einfach nur traurig :roll:

Ich war betroffen.
Mich hat er bereits ausgezahlt.
Jedoch "fühle" ich mit denen, die ihre Lose noch nicht haben.

Noch eine Ergänzung zu Grubys Beitrag:
Er hat Doggy in bar ausgezahlt.
Für Doggy gut....aber für die, die in der Liste noch stehen, Mist.

Dazu ein Tip:
Am besten strebt jeder einzeln eine Klage an, dann rollen die Rubel von alleine

Langsam frage ich mich ernsthaft, ob ich über "seine" Post staunen oder heulen soll :roll:

@Firebrigade.....bleib standhaft ;)

Ich habe fertig :!:

T-Offline schrieb:

ich werde nicht mehr viel schreiben sondern tun...

ihr könnt jetzt wider lachen ;)

gruby schrieb:
ich werde nicht mehr viel schreiben sondern tun...

ihr könnt jetzt wider lachen ;)

lol
Wie lange ist das "tun" bei Dir?
1 Stunde ? :roll:
Und dann biste wieder 2 - 3 Stunden :liar: in "deinem Laden" :?:

Ich fang mal mit den lachen an....oki ? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber sicher das die User auch gern wüssten wie du mit 174 € all ihre Lose kaufen willst um sie dann auszuzahlen...

Wir reden immernoch von 5.000 Euro ca. die nötig wären um die Losemasse zu kaufen. Das was du nun tust ist Schadensbegrenzung und du hoffst das die Leute sich wieder einlullen lassen und evl noch keine Klage einreichen. Wenn du denkst das es der richtige Weg ist...

Klare Ansagen wann ALLE Lose auszahlbar sind hätte dir mehr gebracht. Einige User werden hoffentlich endlich den Arsch in der Hose haben und dich ausnehmen wie du sie...

So gruby ich habe noch circa 30-50mio bei dir liegen ich weiss das nicht mehr sogenau.

Also was ich nicht verstehe du schmeisst mit lose nur so rum ( wuffel Roulette )

Und bekommst nicht auf die reihe 5.6 millarden lose zu kaufen bei dem preis.

rede mal mit mone oder luke die machen dir gute preise oder guck es gibt genug händler hier.

Wie war das vor ein paar Tagen.

"Ich rufe einen Losehändler an und der schickt die ganzen Lose dann auf einmal" ?

Das war ja wohl offensichtlich fürs hinhalten gelogen, wenn du jetzt so klatte Beträge wie 17x Euro einzhalst wirst du zu dem Zeitpunkt wohl kaum die 500 Euro gehabt haben um dieses angekündigte Vorhaben auch nur kurzzeitig in erwegung zu ziehen oder ?

gruby schrieb:
gerne ;)

DU hast es mit doggy sofort geklärt, weil du einfach nur Schiss hattest.

Siehe hier: https://klamm.de/forum/showpost.php?p=407940&postcount=1202

Und nun denkt er, dass der Rest das auf sich sitzen lässt und nichts tut, als die Liste ins ewige weiterführen. Allein, dadurch, dass der Losepreis wieder über 10% gefallen ist und dadurch, dass man Losen, die man in Massen kauft, um einiges günstiger bekommt, hättest die Lose schon wieder einkaufen können und dann dich aus Klamm.de wieder abmelden und zu einer vernünftigen Bank gehen. Mir platz hier der Kragen. Besonders, weil ich den Mahnbescheid schon rausschicken wollte, aber es dauert und dauert wegen dieser Liste auch noch. Na gut, zusammen ist es halt günstiger fürs erste, aber ich muss Montag wegen discount24 eh noch einen Mahnbescheid warscheinlich rausschicken und mich drum kümmern.

Na, du, keine Ahnung, ob meine E-Mail jemals gelesen wurde, aber du wolltest ne Frist, hier hast du sie: Ich will meine 50 Mio Lose oder in bar zum aktuellen Kurs bis zum 30. Juli 23:59 Uhr. Du erhälst dazu bezüglich noch eine Pn.

Mit freundlichen Grüßen
Rahi

Mal ne Aktuallisierte Liste:

AEV-Panther - Klamm-ID 18891 - 5,2 Mio Lose
abru - Klamm-ID 45053 - 2.628.311,62 Mio Lose, davon Sparbuch : 2.627.000,36 Lose (Stand 28.07.2006)
Leahcim- Klamm-ID 140027- 5,58 Mio Lose
Warcrafter - Klamm-ID 118887 - 5,58 Mio Lose
doggy - Klamm-ID 9064 - 100Mio Lose
cryptonite - Klamm-ID 210161 - 25 Mio Lose
listi38 - Klamm-ID 202748 - ca. 12 Mio Lose
minni - Klamm-ID 75203 - ca. 11,5 Mio Lose
BouncingZ - Klamm-ID 243668 - ca. 6 Mio Lose
patz271 - Klamm-ID 160766 - ca. 45 Mio Lose
Nils - Klamm-ID 12377 - 500 Mio Lose
Rahi - Klamm-ID 163852 - 50 Mio Lose
Kalleka - Klamm-ID 235118 -ca. 160 Mio Los
Teilzeitelf - Klamm ID: 90232 - ca. 15,5 Mio Lose
Badwoolf - Klamm-ID: 198867 - 20 Mio Lose
Wolfskatze - Klamm-ID: 200486 - 50 Mio Lose (is im Urlaub,deshalb poste ich für sie)
jogi - Klamm-ID: 123414 - 24 Mio Lose
toyo - Klamm-ID: 23965 - 19,5 Mio. Los
hellgirl-klamm-id:169074- 10,3 mio lose
tine1974-klamm-ID: 135502- ca. 2,5 Mio Lose
b_kannter-klamm-ID: 156336 - ~5 Mio. Lose
Kleine150 - Klamm-ID: 9773 - 230 Tausend Lose
Cusco - Klamm-ID: 89103 - 15 Mio Lose
MidnightLord - Klamm-ID: 8031 - ~7,7 Mio Lose
DreamTheater - Klamm-ID: 76735 - ~11.2 Mio Lose
Slemens - Klamm-ID: 234924 - ca. 67,5 Mio Lose
Sang_il - Klamm-ID: 210828 - min. 101 Mio. Lose (ohne Zinsen)
AquaTex - Klamm-ID: 232586 - ca. 7 Mio Lose
DerHesse - Klamm-ID: 103195 - 60 Mio Lose
Phoebe_H - Klamm-ID: 139250 - ca. 6 Mio Lose
Mensound - Klamm-ID: 4320 - ~ 60 Mio Lose
Diggler- Klamm-ID: 189933- ~31 Mio Lose
zordrak - Klamm-ID: 134537 - 10 Mio Lose (ohne Zinsen)
hajoreich - KlID: 136830 - Sparbuch: 45.623.668,40 Lose am 28.07.2006
Kismo - Klamm id 138447 - 58.660.142,21 Lose
dsl700 - Klamm-ID: 130215 - 9.794.490 Lose
Carlos - Klamm ID: 142182 - Kontostand bei Logwin: 7.097.048,11
Warlow - Klamm-ID: 133051 - 5.451.880 Lose
diamanten53 KlammID: 236808 - 31Mio Lose auf Sparbuch am 27.07.2006
a5g3z - Klamm-ID: 174023 - 4.559.802,27 Lose
Crash KlammID: 137834 - Sparbuch 14.057.941,09 Lose + 1.337.760,23 Lose
Mephi1982 KlammID: 141902 - Sparbuch: 1,7 Mio Lose (am heutigen Tage & ohne Zinsen)
AEVFranke - Klamm-ID: 46614 Sparbuch 93.298.190 Lose
hellgirl - Guthaben auf Konto: 593,38 Lose - Guthaben im Sparbuch: 11.136.207,85 Lose (max. 600.000.000,00 Lose)
Spitfire2XLC - KlammID 149620 - 22.574.450,68 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Konnan schrieb:
rede mal mit mone oder luke die machen dir gute preise oder guck es gibt genug händler hier.
Das Lukas Lose verkauft wäre mir neu. 8O

Ich habe übrigens gerade meinen Posteingang nochmal durchgesehen und kann immernoch keinen Newsletter finden. Und auf logwin.de steht immernoch Wartungsmodus. Das bedeutet dann wohl, wer diesen Thread hier nicht liest, hat immernoch keinen Zugriff auf seinen Account. :roll:

JayJay schrieb:
..............Das bedeutet dann wohl, wer diesen Thread hier nicht liest, hat immernoch keinen Zugriff auf seinen Account. :roll:

Richtig, und der Webbi wird schon wissen, warum er in den Wartungs-Modus-Text nicht einfach mal den aktuellen Link einträgt :roll:

Naja Leute, schade für Euch, das Kopi-Marl raus ist. Der Gute gibt die besten Tipps.
Und warum wolt Ihr warten, bis die Liste fertig ist? Da kommt - bei der Summe von 5.8 Mrd. - doch jeden Tag noch einer angeschissen.

Ich würde den ersten MB schon mal rausgeben, aufstocken kann man dann noch immer. Gebt dem, der den ganzen Kram verwaltet nen gewissen Prozentsatz, denn immerhin is das nen bissle Arbeit, all die Adressen einsammeln, schauen, ob die Forderung auf dem aktuellen MB drauf ist und so weiter und so weiter......

-............. alles in allem bleibt mir wie seit zig Seiten nur eines zu sagen:

Lasst Euch nicht länger verarschen und - viel Erfolg!

Rahi schrieb:
DU hast es mit doggy sofort geklärt, weil du einfach nur Schiss hattest.

Siehe hier: https://klamm.de/forum/showpost.php?p=407940&postcount=1202

Und nun denkt er, dass der Rest das auf sich sitzen lässt und nichts tut, als die Liste ins ewige weiterführen. Allein, dadurch, dass der Losepreis wieder über 10% gefallen ist und dadurch, dass man Losen, die man in Massen kauft, um einiges günstiger bekommt, hättest die Lose schon wieder einkaufen können und dann dich aus Klamm.de wieder abmelden und zu einer vernünftigen Bank gehen. Mir platz hier der Kragen. Besonders, weil ich den Mahnbescheid schon rausschicken wollte, aber es dauert und dauert wegen dieser Liste auch noch. Na gut, zusammen ist es halt günstiger fürs erste, aber ich muss Montag wegen discount24 eh noch einen Mahnbescheid warscheinlich rausschicken und mich drum kümmern.

Na, du, keine Ahnung, ob meine E-Mail jemals gelesen wurde, aber du wolltest ne Frist, hier hast du sie: Ich will meine 50 Mio Lose oder in bar zum aktuellen Kurs bis zum 30. Juli 23:59 Uhr. Du erhälst dazu bezüglich noch eine Pn.

Mit freundlichen Grüßen
Rahi

jetzt reichts aber!!!!

die unterstellungen das ich hier alle abziehen will habe glaube ich mir viel zu lange anghört ohnhe was dazu zu sagen!!!!
und vor allem von den Leuten die garnicht betroffen sind bzw. schon ihre Lose bekommen haben!!!
Ihr seid die größten panikmacher in diesem thread!!!!!!
warum meldet sich z.B. der nils nicht so oft hier wie Ihr obwohl er den größten betrag hier hat den er angelegt hat.
Weil er nähmlich weiß das er die lose zurückbekommt!!!!!
ich wollte von anfang an keinen hier abziehen und werde es auch nicht tun!!!
wenn ich hier jemandem abziehen wollte würde ich:
1. es garnicht mit meinem richtigen nahmen gemacht!
2. hätte mich hier nicht mehr gemeldet!
usw....

was die mahnbescheide bzw. anklagen angeht die ihr machen wollt...
habt ihr es euch schonmal richtig durch den kopf gehen lassen was ihr damit überhaupt erreicht???
ich sage es euch...
1. einfach eine sehr hohe summe an mehrkosten die ich bezahlen muss....
dieses geld könnte ich lieber wieder in die seite investieren!
2.habt ihr überhaupt eine ahnung was es für einen selbständigen bedeutet???
BESTIMMT NICHT!!!

Ich verstehe manche leute hier nichtmehr!
früher wurden hier größere dinger gedreht und da habt ihr nichts unternommen!!??!!

Ich sage jetzt nur noch eins:
Ihr bekommt eure Lose bzw. Geld so oder so zurück...
Gerichtlich verschaft ihr euch bestimmt keine vorteile!!!
nur nachteile für mich!!!

es musste endlich aus mir raus!!!!

MfG
gruby

na, und wer ist jetzt der/die Nächste, der/die jetzt die ganze "Diskussion" nach einem Post von Gruby wieder anfängt.

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)