[logwin.de] Neue Losebank

firebrigade112 schrieb:
man kann deshalb daran interessiert sein weil, ... ne ich sage es anders wenn leute wüssten was mit logwin alles passiert ne falsches wort sondern was auf der seite noch alles eingebaut wird dann würden die auch co admin werden wollen! glaub ma...

ein Leergutautomat? eine Losedruckerei? Eine €--Losewechselstube 1:1?

fragen über fragen.....und wir müssen im ungewissen bleiben8O

hab ma ne Frage, gehts hier jetzt noch um logwin oder um listi´s Rechtschreibung ???

jeder hat fehler und bei listi is es nu mal die rechtschreibung, ob er/sie nu wirklich 38 is, is doch eigentlich egal man macht sich nicht über andere Leute lustig weil sie es vielleicht nie wirklich gelernt haben über das worüber ihr euch lustig macht

LG Muecke

edit: Schreibfehler gefunden und Spezis machen sich ja über alles lustig -.-

Zuletzt bearbeitet:
man kann deshalb daran interessiert sein weil, ... ne ich sage es anders wenn leute wüssten was mit logwin alles passiert ne falsches wort sondern was auf der seite noch alles eingebaut wird dann würden die auch co admin werden wollen! glaub ma...
kann man sich für den posten noch irgendwo bewerben? wie siehts mit aufstiegschancen aus? bekomm ich dann vielleicht auch irgendwann meinen eigenen saftladen? :money:

firebrigade112 schrieb:
als die ersten probs mit logwin waren da habe ich meine hilfe angeboten! er sagte er sei eh auf der suche nach einem co admin bzw nach 2.... so hat er sich zwischen durch bei mir gemeldet und gesagt was gerade los ist!

Aha. Das hört sich ja alles so an, als hätte er von Anfang an das Projekt sehr sauber aufbauen wollen, oder?

Knuspermaus schrieb:
Gehen eher in Richtung "untere Gürtellinie"

OT
Danke an dem Spender des roten Popels.
Übrigens: Fui schreibt man so: PFUI :!:

ok, falls es so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich .....

Entschuldigung Listi38

aber das was hier im moment so abläuft, ist vor garnicht langer Zeit im Thread von Black-Zocker und Shivaleut abgelaufen und es drängt sich hier bei den Schreibstilen von einigen Leuten der Verdacht auf, das sie auch im BZ Thread unter anderen Namen dabei waren....

Ist ja ganz witzig hier,

ist denn der Webbi von der Bank zurück? Ähm, der war doch gestern um 23:XX
Uhr schon dort, dann heute schon wieder?

ok entschulddigung angennomen ich bin zwar schohn 10 jahre im internet aber im klamm forum erst zeit etwa 3 monate

PietHB schrieb:
aber das was hier im moment so abläuft, ist vor garnicht langer Zeit im Thread von Black-Zocker und Shivaleut abgelaufen und es drängt sich hier bei den Schreibstilen von einigen Leuten der Verdacht auf, das sie auch im BZ Thread unter anderen Namen dabei waren....

gibbet da irgendwie nen Link den de mir ma per PN schicken kannst, kenn das ja net mit dem Black-Zocker

PietHB schrieb:
ok, falls es so rübergekommen ist, dann entschuldige ich mich .....

Entschuldigung Listi38

Sollte mein Beitrag (der von Mone entfernt wurde) falsch rüber gekommen sein,
schließe ich mich hiermit an:

Entschuldigung Listi38

Bad_Boy schrieb:
Ist ja ganz witzig hier,

ist denn der Webbi von der Bank zurück? Ähm, der war doch gestern um 23:XX
Uhr schon dort, dann heute schon wieder?

Nein, wir warten noch auf Eintreffen und neue Mitteilungen des Meisters. Neu aufgelegt wurde hier heute wieder die sogenannte "Grubystunde". Bei einer Grubystunde vergehen die Sekunden undefiniert langsam. Aus diesem Grund kann eine Grubystunde bis zum einem herkömmlichen Tag dauern. Eine Grubystunde ist mit Eintreffen des Meisters beendet.

firebrigade112 schrieb:
1 bereits beantwortet
2 bereits beantwortet ( es wird sich darum gekümmert gruby ist gerade bei der bank)
3 ja
4 da weiß ich auch nichts von gruby und ich telen heute nochmal
5 bereits beantwortet --- nein... sag doch mone sie soll nen ip check machen!

Zu Deiner Antwort auf Nr.3: Das ist doch schon wieder gelogen! gruby selber hat auf die Frage warum er erstmal nur 200 mio sucht folgendes geantwortet:

gruby schrieb:
weil ich das ganze geld in der ware habe!

ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!

Also ist das Geld derzeit nicht vorhanden.

sto schrieb:
Nein, wir warten noch auf Eintreffen und neue Mitteilungen des Meisters. Neu aufgelegt wurde hier heute wieder die sogenannte "Grubystunde". Bei einer Grubystunde vergehen die Sekunden undefiniert langsam. Aus diesem Grund kann eine Grubystunde bis zum einem herkömmlichen Tag dauern. Eine Grubystunde ist mit Eintreffen des Meisters beendet.

Beginn der sogenannten Gruby - Stunde war hier:

27.07.2006, 13:24:29
gruby schrieb:
ich muss für 1 stunde weg...

MfG
gruby

Hm, hat der jetzt eure Lose verschachert, um damit Ware kaufen zu können?
Bier4Lose? Oder Lose4Bier?

Also hat er weder Lose, noch Geld? Dann macht doch ne Party, Getränke sollten ja vorhanden sein.

Bad_Boy schrieb:
Hm, hat der jetzt eure Lose verschachert, um damit Ware kaufen zu können?
Bier4Lose? Oder Lose4Bier?

Also hat er weder Lose, noch Geld? Dann macht doch ne Party, Getränke sollten ja vorhanden sein.

Du kannst das aus einem humorvollem Auge betrachten, ich auch. NUR aus der wirtschaftlichen Sicht heraus macht mir dieser Satz echt Angst.:roll:
Ein Ladenbesitzer, der sich über klamm zu 10% Kapital besorgen muss, obwohl eine Bank derzeit für 5-6 % Geld verleiht. Naja, da mag sich jeder sein eigenes Urteil drüber bilden.;)

Könnte das damit zusammenhängen, dass Banken so unangenehme Fragen stellen? Und KlammUser eher selten?