Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gruby schrieb:ich muss für 1 stunde weg...
Lose suche ich schon im Losehandel...
haltet euch bitte an die bitte in dem amderen thread...
MfG
gruby
gruby schrieb:ich muss für 1 stunde weg...
Lose suche ich schon im Losehandel...
haltet euch bitte an die bitte in dem amderen thread...
MfG
gruby
Toschi5 schrieb:Warum suchst du nur 200 mio?
Auch wenn du Co-Admin bist, hat sowas gruby zu entscheiden, da es dann ja auch um einen eingriff in die db geht.firebrigade112 schrieb:du kannst die dann auch auszahlen!
warum du deinen account löschen willst verstehe ich nicht!
auch wenn die seite online gewesen wäre dann hättest du die auch nicht auszahlen können! wenn deine azs vorbei ist kannst du auszahlen!
gruby schrieb:weil ich das ganze geld in der ware habe!
ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!
gruby schrieb:weil ich das ganze geld in der ware habe!
ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!
.. wegen lächerlichen 1,7 MioZu wenig Lose auf EF Account
xzordrakx schrieb:bitte stellt doch nochmal den genauen aktuellen Link zur Seite rein... meinedwegen in irgend eine Signatur oder sowas
xzordrakx schrieb:bitte stellt doch nochmal den genauen aktuellen Link zur Seite rein... meinedwegen in irgend eine Signatur oder sowas
PietHB schrieb:und falls ihr wissen wollt, wo die Lose sind, lest mal hier nach....
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=20545&page=20
kein Wunder das Gruby so wenig zeit hat![]()
firebrigade112 schrieb:nein es wurde nicht mit dem user guthaben gekauft!
es hat someone gekauft und der ist gesperrt und hat die liziens gruby überlassen!
firebrigade112 schrieb:und punkt zwei ich bin kein co admin wer das gerücht in die welt gesetzt hat der hat glaube ich am vortag ein wenig zu viel getrunken!
firebrigarde112 schrieb:nein es wurde nicht mit dem user guthaben gekauft!
es hat someone gekauft und der ist gesperrt und hat die liziens gruby überlassen!
muzzelchen schrieb:zumindest hast du auf alles ne Antwort