[logwin.de] Neue Losebank

ich muss für 1 stunde weg...

Lose suche ich schon im Losehandel...

haltet euch bitte an die bitte in dem amderen thread...

MfG
gruby

firebrigade112 schrieb:
du kannst die dann auch auszahlen!
warum du deinen account löschen willst verstehe ich nicht!

auch wenn die seite online gewesen wäre dann hättest du die auch nicht auszahlen können! wenn deine azs vorbei ist kannst du auszahlen!
Auch wenn du Co-Admin bist, hat sowas gruby zu entscheiden, da es dann ja auch um einen eingriff in die db geht.
Fakt ist das gruby scheiße gebaut hat, wenn eine seite aus welchen gründen auch immer off geht will man als Mitglied wissen was los ist und wann es weitergeht. Wenn er damit überfordert war, ein wenig Infos preiszugeben und nicht erst nach 2 wochen wenn die meisten user schon ne hasskappe haben, ist es sein problem und muss mit userabsprüngen leben.
Ich muss auch arbeiten und wenn jemand mir ne nachricht zukommen läßt sei es als pn, mail oder klamm-messi antworte ich trotzdem innhalb von 24 stunden, maximal aber nach 48 stunden(falls ich mal nicht nach hause komme), selbst wenn ich 100 nachrichten beantworten muss. Ebenso kann man es erwarten das ein Webbi es innerhalb von 24-48 stunden schaffen sollte seine User ausreichend zu informieren, besonders wenn es darum geht dass das Geschäft geschlossen ist(in diesem falle die seite logwin war vom provider gesperrt). Ein totschweigen und ignorieren aller anfragen ist keine maßnahme die ein Kunde erwartet. Ich benutze absichtlich das wort Kunde. Schonmal gehört der Kunde ist König?. Hier scheint es mir aber eher zu sein das der Kunde das doofe Arschloch(sorry ist meine Meinung) ist, welcher kein Anrecht auf sein Eigentum hat.

gruby schrieb:
weil ich das ganze geld in der ware habe!

ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!

na das ist ja dann mal eine Aussage !

dann wird es wohl noch eine kleine Ewigkeit dauern bis 5 Mrd. wieder verfügbar sind.

Herzlichen Glückwunsch !!

gruby schrieb:
weil ich das ganze geld in der ware habe!

ich werde jeden tag was kaufen...oder auch 2x am tag!

dann darf man ja mal gespannt sein!?
hm.. haste eigentlich noch öfters oder nochmal vor mit "Logwin.de" oder "Dirsale.de" worunter die Seite atm ereichbar ist (wurde das eigentlich schon bekanntgegeben? 8O ) umzuziehen? Weil irgendwie glaub ich das bei dem Großteil der User das vertrauen so ziemlich im A**** ist.

Und noch was.. wenn du schon so fleißig am Lose kaufen bist.. wann kann man damit rechnen das du Lose auf dem EF hast das zumindest die ersten User sich schon mal auszahlen lassen können.

weil vor ca 1 Stunde hieß es
Zu wenig Lose auf EF Account
.. wegen lächerlichen 1,7 Mio 8O

bitte stellt doch nochmal den genauen aktuellen Link zur Seite rein... meinedwegen in irgend eine Signatur oder sowas

@Gruby:
Richte auf der Logwin.de Seite einfach mal ne Weiterleitung mittel REFREH ein, oder trag halt zumindest den Link dort ein.

es wurden bereits 60 mio ausgezahlt!

das habt ihr euch selbe rzu zu schreiben das ihr nicht mehr auszahlen könnte wollte eigentlich noch 20 mio einzahlen aber nach den schlechten renommees nach meiner einzahlung von 10 mio habe ich da keine lust zu!

Es werden heute noch lose verfügbar sein! abe rnicht von mir! nur beschweren braucht ihr euch nicht!

und punkt zwei ich bin kein co admin wer das gerücht in die welt gesetzt hat der hat glaube ich am vortag ein wenig zu viel getrunken!

firebrigade112 schrieb:
und punkt zwei ich bin kein co admin wer das gerücht in die welt gesetzt hat der hat glaube ich am vortag ein wenig zu viel getrunken!

zumindest hast du auf alles ne Antwort :mrgreen:

firebrigarde112 schrieb:
nein es wurde nicht mit dem user guthaben gekauft!
es hat someone gekauft und der ist gesperrt und hat die liziens gruby überlassen!

muzzelchen schrieb:
zumindest hast du auf alles ne Antwort :mrgreen:

würdest du mal richtig lesen bzw hättest du auch die anderen seiten und nicht nur die letzte 20 gelesen dann wüsstest du das gruby und ich einen guten kontakt pflegen! deshalb weiß ich über so was bescheid!

und zu spekulieren naja wenn euch das befriedigt!