[logwin.de] Neue Losebank

Hm,

ich habe woanders etwas über einen Wesenstest für Webmaster gelesen, die Idee finde ich gut.

Man sollte das aber auch für User einführen und vor bestandenen Test keine Transaktionen über X Lose gestatten. Als Schutz vor sich selbst sozusagen.

*ohne Worte*​

...hier is was los.

P.S. ich hätte meine Mio´s natürlich auch gerne wieder:evil:

Gruß

schackfred

NicoleWendt schrieb:
....
Doggy, lass Deinen Jung von der Leine, das wird eh nix mehr!
Der Rest -> sammelt die Forderungen und tretet sie an Doggy ab, der macht da vermutlich mit, denn Kosten hat der eh genug.
...

ähh sry aber du weist das die deutsche post nun sicherlich nicht wegen mir ne nachtschicht macht oder ???
morgen früh hats der deutsche anwalt und danach muss ich nur noch ja oder nein sagen (das schaff ich schon)
riesen vorteil ist jedoch das das ganze nicht auf gruby direkt bezogen ist und so ne vollmacht für die vertretung in nem anderen land ist immer was feines ;)
gibt ja noch genug andere halblustige die sich schon vor zeiten mal lose geborgt haben......

wegen sammelklage: geht ja in dem fall nicht da die mehrzahl hier max. ne private klage anstreben können ausser sie haben ein kreditinstiotut und haben die lose als warenkredit eingebucht (so wies jeder brave mensch macht)

ausserdem kennt gruby meinen standpunkt ganz genau und ich glaube wirklich nicht daran das es soweit kommen wird, zumindest habe ich das aus seinem schreiben bis jetzt rausgelesen.

von daher sag ich mal ganz einfach , abwarten und tee trinken ;)
ich bin aber ziemlich gespannt wie er das nun mit der umstellung auf euros meint, alleine das hält mich noch wach , kanns mir nicht vorstellen was er darunter versteht , ein euro vms mit slots mit echten euros ?? bannerklicks in euros rallys in euros ?? also das willich nun wirklich sehen

Knuspermaus schrieb:
War da nicht was mit Co - Admin ? 8O
Meinst, der legt die fehlenden Lose rein?
Nem Co-Admin der nicht mal lesen kann würd ich kein Zehntel-Los anvertrauen.

@badboy: Ich liebe Deine treffenden Kommentare. Aber glaub mir, auch das funktioniert nicht. Schau Dir Seite 2 oder 3 an, da hat Mone schon gewarnt. - und ich schwöre Dir - spätestens in 10 Seiten steht:

gruby schrieb:
Ich kann die Seite nicht weiterführen! Mone hat mir alles kaputt gemacht !!

Diese Admins tun mir ernsthaft leid.....................

doggy schrieb:
wegen sammelklage: geht ja in dem fall nicht da die mehrzahl hier max. ne private klage anstreben können ausser sie haben ein kreditinstiotut und haben die lose als warenkredit eingebucht (so wies jeder brave mensch macht)
Die gibbet nur in USA - aber Abtretung kannst annehmen, Hase ;)

Ich kann nur noch mal wiederholen: eins nach dem anderen!!!!!!

Lasst ihn doch erst einmal die Seite on bringen. Das wird ein Co-Admin auch nicht jetzt auch nicht können.

gruby schrieb:
?????????????
muss ich das verstehen....???

das mit der arbeitszeit war nur auf die termine bezogen die ich nicht eingehalten habe!!
man!!!

Spätestens nach deinem 5ten selbst gesetzten Termin hättest du schnallen müssen das du es einfach nicht auf die Reihe bekommst!

Stell dir einen ein der die ganze Sache für dich erledigt! DU hast es einfach nicht drauf... ständig neue Ausreden, dann euroumstellung usw... man halt uns doch nicht für total bescheuert! Es ist 00:03 und die Seite ist immernoch offline... Mone hat ja mitgezählt der wievielte Termin das nun war... ich würde mir die Arbeit nicht antun das rauszusuchen...

Entscheide dich doch mal, entweder kriege den Mist hier auf die Reihe oder tu das was alle sowiso dachten... ver**** dich mit der Kohle der User. Das ist das einzige was ICH dir noch zutraue. :ugly:

gruby schrieb:
das mit der arbeitszeit war nur auf die termine bezogen die ich nicht eingehalten habe!!
man!!!

Ne du, ich glaube nicht, dass es hier um ein oder zwei Termine geht, die du nicht eingehalten hast. Ich denke eher, es geht darum, dass du bisher keinen der zahlreichen Termine eingehalten hast, dass du bisher keine Lose auf dem EF hast.

Wie dem auch sei. Falls du wirklich nicht der Abzocker bist, für den ich persönlich dich halte (sorry, falls es nicht so ist) bist du, wie hier bereits geschrieben, ganz sicherlich nicht der Richtige, um eine Losebank zu führen.

Mach doch eine Klick2Win Seite oder sowas. Da regt sich keiner auf, wenn die mal weg ist.

26.07.2006, 23:38:35
die seite wird in wenigen augenblicken unter www.dirsale.com erreichbar sein...und nur dort...

Wenige Minuten????????????

ich will doch einfach nur meine lose wieder haben!!!
langsam glaub ich selber net mehr dran! das ist wohl nen Witz!

Hätte ich nen Zaumpfahl würd ich winken!

so eine verarsche!

und wenn die seite neu kommt, dann glaubst du doch nicht im ernst,dass du viele user haben wirst??? so wie ich das ganze hier einschätze, lässt sich jeder seine lose auszahlen und geht!!!!!!

aber, ich hab zeit und warte gerne noch ein paar minuten

was die umstellung betrifft, wer lesen kann...

ich habe nirgends geschrieben das es heute gemacht wird...
und ich sagte nur das hauptteil vom logwin, also das sparbuch...
man...

jmlsi83 schrieb:
aber, ich hab zeit und warte gerne noch ein paar minuten

das müssen aber lange minuten werden ...

EDIT:
gruby schrieb:
was die umstellung betrifft, wer lesen kann...

ich habe nirgends geschrieben das es heute gemacht wird...
und ich sagte nur das hauptteil vom logwin, also das sparbuch...
man...

und davor :

gruby schrieb:
logwin.de ist noch nicht umgezogen auf dem server...
lifemedien hat mich nur freigeschaltet weil ich an die dateien ran musste...
die seite wird in wenigen augenblicken unter www.dirsale.com erreichbar sein...und nur dort...
mein server ist noch nicht fertig...der endgültige Umzug kommt erst wenn der server fertig ist...
wer mir nicht glaubt kann bei server4you.de selber anrufen und fragen...

01803333120*

*9 €-cent die minute...

siehst du den Widerspruch?

Grüße

Spitfire2XLC

NicoleWendt schrieb:
Meinst, der legt die fehlenden Lose rein?
Nem Co-Admin der nicht mal lesen kann würd ich kein Zehntel-Los anvertrauen.

@badboy: Ich liebe Deine treffenden Kommentare. Aber glaub mir, auch das funktioniert nicht. Schau Dir Seite 2 oder 3 an, da hat Mone schon gewarnt. - und ich schwöre Dir - spätestens in 10 Seiten steht:

Diese Admins tun mir ernsthaft leid.....................

ich glaub ees reicht jetzt langsam! du meinst du bist der king hier wa?

Bist user ohne ende am beleidigen ich weiß genau das du mich gemeint hast mit deinem nicht lesen können!

jetzt zum dritten mal!

HÄTTEST DU DEN GANZEN THREAD GELESEN DANN HÄTTEST DU GEWUSST DAS ICH MEHRMALS GESCHRIEBEN HABE DAS GRUBY EINEN NEUEN LADEN AUFMACHT!

langsam reicht es echt!

du dürftest deien lose gar nicht wieder bekommen! ***************************

Weiterhin scheinst du nicht verstehen das ich da selber mehrere mios liegen habe und mehr als 200 refs aber ich mache keinen aufstand!

wenn du selber ber nicht bei logwin angemeldet bist solltest du dich mal hier raus halten!

*sorry mone aber der musste jetzt mal raus* (machen wir das mal genau so wie nicole!)

und meinet wegen könnt ihr mich mit roten popeln zuschmeißen!

Beleidigungen entfernt (Mone)

firebrigade112 schrieb:
HÄTTEST DU DEN GANZEN THREAD GELESEN DANN HÄTTEST DU GEWUSST DAS ICH MEHRMALS GESCHRIEBEN HABE DAS GRUBY EINEN NEUEN LADEN AUFMACHT!
Ja und? Was geht die User dieser Laden an? Null komma nix.

gruby, also Lose gibt es heute nicht, richtig? Die Seite geht zwar online, aber was kann der User damit machen?

Mone schrieb:
gruby, also Lose gibt es heute nicht, richtig? Die Seite geht zwar online, aber was kann der User damit machen?

das ef wird nach und nach aufgeladen...es wird sehr schnell erledigt!

firebrigade112 schrieb:
du dürftest deien lose gar nicht wieder bekommen! deine klagen kannste dir sonst wo hin schieben überleg doch mal!

firebrigade112 schrieb:
wenn du selber ber nicht bei logwin angemeldet bist solltest du dich mal hier raus halten!

@Spitfire2XLC: Darf ich Deinen Satz benutzen?

@firebrigade112: Siehst Du den Widerspruch?

Gut, aber weil Du es willst -> Schickt mir ne PN, wenns wieder geht, die Seite - ich mag mich nimmer aufregen.

???? also! das is ja mal wider ne verarsche! wir warten auf die Seite https://www.dirsale.com/ diese sollte laut aussagen von 23:38 Uhr in wenigen Minuten fertig sein! jetzt haben wir 0:08 Uhr! wolltest du nicht zur Bank??? sollten wir nicht gleich unsere Lose bekommen!

auch wenn ich jetzt nen rüffel bekomme!
am anfang hatte ich ja noch ein wenig Mitleid, aber langsam reichts mir!!!!!

10,5 Mio!!! ich warte drauf!

@Spitfire:
danke, dass du ihm den widerspruch klar machst! ich schaff das net mehr!!! da fällt mir nix mehr zu ein! und ich hab spätschicht! nen paar lange minuten hab ich noch!

@ firebrigade: ich bin zwar auch dein ref! aber ich glaube die 200 wirst du bald nicht mehr haben! ich denke da will keiner mehr freiwillig hin! und das kannste deinen ref´s auch net übel nehmen! ich weiß, dass du mir was geschrieben hast, von wegen aktivität, sonst beschwerde über Klamm! aber in solchen Fällen denke ich, habe ich das Recht mich abzumelden! Sollte ich meine 10,5 Mio wieder bekommen, kannste mir gerne ne andere seite nennen! da meld ich mich auch an! aber ich bange nicht jede woche erneut um meine Lose!!