[logwin.de] Neue Losebank

logwin.de ist noch nicht umgezogen auf dem server...
lifemedien hat mich nur freigeschaltet weil ich an die dateien ran musste...
die seite wird in wenigen augenblicken unter www.dirsale.com erreichbar sein...und nur dort...
mein server ist noch nicht fertig...der endgültige Umzug kommt erst wenn der server fertig ist...
wer mir nicht glaubt kann bei server4you.de selber anrufen und fragen...

01803333120*

*9 €-cent die minute...

gruby schrieb:
die seite wird in wenigen augenblicken unter www.dirsale.com erreichbar sein...und nur dort...
Was ist mit den Losen?

gruby schrieb:

01803333120*

*9 €-cent die minute...
Ja, klar, die werden jedem Anrufer deine Daten und Infos über deinen Server geben :yawn: . Wen willst du damit beindrucken?

gruby schrieb:
mein server ist noch nicht fertig...der endgültige Umzug kommt erst wenn der server fertig ist...

01803333120*

*9 €-cent die minute...

Diese Ordografy (ja, ich weiss, dass es Orthographie heisst) kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und - ach was? NICHT umgezogen?

Und dazu musstest Du ne neue DB einrichten?

Also ich erinnere Dich ungern daran:

Neuen Webspace (übergangsweise) inkl. DB und Lauffähigkeit hättest bereits am Freitag / Samstag letzter Woche haben können.

Mone schrieb:
...
Ja, klar, die werden jedem Anrufer deine Daten und Infos über deinen Server geben :yawn: . Wen willst du damit beindrucken?

es ist eine nummer aus dem impressum...

ihr könnt es so machen..
anrufen und so tun als ob ihr an einem server interessiert wärt und dann fragen ob das mit der dbumstellung stimmt, weil ihr das von einem kunden gehört hättet der euch server4you.de empfohlen hätte. ist nur ein beispiel...

gruby, was ist mit den Losen? Hast du welche gekauft?

Diese Fragen interessieren doch die meisten hier, nehme ich mal an.

gruby schrieb:

01803333120*

*9 €-cent die minute...
heißt dass, das der wartungsmodus gleich auch mal weg ist, hab nu lange genug gewartet und will meine lose sehen8)

NicoleWendt schrieb:
Diese Ordografy (ja, ich weiss, dass es Orthographie heisst) kommt mir irgendwie bekannt vor.

Und - ach was? NICHT umgezogen?

Und dazu musstest Du ne neue DB einrichten?

Also ich erinnere Dich ungern daran:

Neuen Webspace (übergangsweise) inkl. DB und Lauffähigkeit hättest bereits am Freitag / Samstag letzter Woche haben können.

ich glaube das ihr es einfach nicht verstehen könnt/wollt das jemand der selbständig ist keine 8 stundenschicht hat...
und vor allem wenn man expandiert!
naja...

gruby

Mone schrieb:

denke mal nicht das er heute an so ne summe rangekommen ist , er wird nun anfangen müssen der reihe nach von anderen lose kaufen zu lassen dawahrscheinlich auch einige loseverkäufer bei ihm den preis nun höher machen werden.

hoff mas mal das er mit den hohen beträgen anfängt , ich für meinen teil kann ihm noch ne alternative anbieten ;)

gruby schrieb:
ich glaube das ihr es einfach nicht verstehen könnt/wollt das jemand der selbständig ist keine 8 stundenschicht hat...
naja...

gruby
OK, nochmal: die User haben Guthaben bei dir. Lose oder meinetwegen Euro. Was machst du damit? Wird das Loseguthaben auf Euro umgestellt? Wenn ja, mit welchem Kurs? Was machst du mit den Usern, die lieber Lose haben wollen, wenn z.b. der Kurs ungünstig ist?

gruby schrieb:
es ist eine nummer aus dem impressum...

ihr könnt es so machen..
anrufen und so tun als ob ihr an einem server interessiert wärt und dann fragen ob das mit der dbumstellung stimmt, weil ihr das von einem kunden gehört hättet der euch server4you.de empfohlen hätte. ist nur ein beispiel...

Das sagt NICHTS darüber aus ob du einen Server dort bestellt hast... Hör doch mal auf die Leute hier weiter verarschen zu wollen, setze DIR selbst mal einen Schlussstrich hinter deine Aktionen und versuche endlich KLARTEXT zu reden mit deinen USERN.

Wann sind die Lose zur Auszahlung bereit?
Was hat das mit dem Euro auf einmal auf sich?

Das sind genau 2 Fragen... beantworte diese und alle sind (vorerst wieder) zufrieden, kennst das Spiel doch.

Abgesehen davon mal was grundsätzliches.

Ich weiß zwar nicht, wieviel hier die einzelen angelegt haben, aber ich habe hier schon Summen so um 50 Mios aufwärts gelesen.

Würdet ihr mir 50 - 200 Euro überweisen, wenn ich euch XX Prozent Zinsen verspreche? Falls ja, bitte einfach mal melden. Ne Seite bastel ich dann schon.
Hat was, das Virtuelle. Ich habe hier mal was 5600 Euro gelesen, ist doch nett, zumal steuerfrei.

Wie gesagt, das gilt grundsätzlich, nicht auf logwin alleine bezogen.

T-Offline schrieb:
Das sagt NICHTS darüber aus ob du einen Server dort bestellt hast... Hör doch mal auf die Leute hier weiter verarschen zu wollen, setze DIR selbst mal einen Schlussstrich hinter deine Aktionen und versuche endlich KLARTEXT zu reden mit deinen USERN.

Wann sind die Lose zur Auszahlung bereit?
Was hat das mit dem Euro auf einmal auf sich?

Das sind genau 2 Fragen... beantworte diese und alle sind (vorerst wieder) zufrieden, kennst das Spiel doch.

Jetzt lasst doch erst einmal gucken, ob die Seite online geht. Es ist noch nicht der eine Schritt vollbracht, da wollt ihr gleich die nächsten 10 beantwortet wissen. Eins nach dem Anderen ;)

Mone schrieb:

so gut wie ja...
ich muss das noch kurz klären...dann zur bank fahren und geld überweisen...
weil ich weiß das es gleich kommt, sage ich jetzt warum ich zur bank muss:

ich bin umgezogen und noch nicht alles ausgepackt bzw. noch nicht alle kartons in der wohnung sind sondern auf meinen kleinem Lager.
ich habe den tanblock nicht hier...deswegen muss ich an den automaten.

gruby schrieb:
naja...

gruby

MEIN FREUND; JETZT KOMMT MIR ABER DER DRAHT AUS DER MÜTZE

Du hast hier gottverdammte 5.6 TSD Euro von den Usern von Klamm als Kredit aufgenommen, und willst Dich auf Deine "Arbeitszeit" rausreden?

Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank!

Nun reicht es aber!

Doggy, lass Deinen Jung von der Leine, das wird eh nix mehr!
Der Rest -> sammelt die Forderungen und tretet sie an Doggy ab, der macht da vermutlich mit, denn Kosten hat der eh genug.

Nun ist aber FEIERABEND hier !

DB - Umstellung - leck mich doch am A************
DU *MENSCH* hättest ne DB, Webspace & ne Domain am SAMSTAG haben können, fix und fertig.

Und was Du da benutzt, ist ein dummes VMS, und kein Groupoffice oder sonst was, was aufwändig wäre.

Nun hör endlich mal auf, DEINE GLÄUBIGER zu verarschen !

LOL - Tan-Block - klar.
Und morgen stehst Du vor der Bank und die is weg.......... au weia!

Und ja, der Rote, wo mein Name hinter steht, der is von mir - also ich hab mich echt lange zurück gehalten, aber NUN IST GUT!

gruby schrieb:
ich muss das noch kurz klären...dann zur bank fahren und geld überweisen...
weil ich weiß das es gleich kommt, sage ich jetzt warum ich zur bank muss:

ich bin umgezogen und noch nicht alles ausgepackt bzw. noch nicht alle kartons in der wohnung sind sondern auf meinen kleinem Lager.
ich habe den tanblock nicht hier...deswegen muss ich an den automaten.
Ey samma, wie kann man nur so dreist seine User verarschen? Also wird die Seite online kommen, aber man kann nichts machen? Keine Lose, kein Geld?

Wohin willst du welches Geld überweisen? Und was haben die User davon?

NicoleWendt schrieb:
MEIN FREUND; JETZT KOMMT MIR ABER DER DRAHT AUS DER MÜTZE

Du hast hier gottverdammte 5.6 TSD Euro von den Usern von Klamm als Kredit aufgenommen, und willst Dich auf Deine "Arbeitszeit" rausreden?

Sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank!

Nun reicht es aber!

Doggy, lass Deinen Jung von der Leine, das wird eh nix mehr!
Der Rest -> sammelt die Forderungen und tretet sie an Doggy ab, der macht da vermutlich mit, denn Kosten hat der eh genug.

Nun ist aber FEIERABEND hier !

DB - Umstellung - leck mich doch am A************
DU *MENSCH* hättest ne DB, Webspace & ne Domain am SAMSTAG haben können, fix und fertig.

Und was Du da benutzt, ist ein dummes VMS, und kein Groupoffice oder sonst was, was aufwändig wäre.

Nun hör endlich mal auf, DEINE GLÄUBIGER zu verarschen !

?????????????
muss ich das verstehen....???

das mit der arbeitszeit war nur auf die termine bezogen die ich nicht eingehalten habe!!
man!!!

gruby schrieb:
?????????????
muss ich das verstehen....???

das mit der arbeitszeit war nur auf die termine bezogen die ich nicht eingehalten habe!!
man!!!

Ja, ja, und was ist mit dem Rest?
Mone fragt ja nun seit Stunden.

Kannst Du die Posts von Admins nicht lesen?