[logwin.de] Neue Losebank

Spitfire2XLC schrieb:
mann ... ;) im "ständ" liegt der Fehler

Für mich liegt der Fehler in der Unterschrift! Administrator zeugt von Überblick, Sachverstand und Sinn für die Sache. Die anderen Fehler sind in diesem Forum locker zu verzeihen! Edit:
c_laugh.gif

kopi-marl schrieb:
Für mich liegt der Fehler in der Unterschrift! Administrator zeugt von Überblick, Sachverstand und Sinn für die Sache. Die anderen Fehler sind in diesem Forum locker zu verzeihen! Edit:
c_laugh.gif

So.....da dieses Thema ja nun erfolgreich beendet wurde :mrgreen: bleibt nur noch die Frage:
War für heute abend nicht etwas großes geplant?
So eine Art "Seiten - Auferstehung" mit Euro?
Oder habe ich mich da verlesen ? :roll:

@gruby, ich weiß ich soll dich nicht stören aber langsam verstehe ich gar nichts mehr, logwin nu eine seite ala meister jodas? ich denke ja mal das du auf der seite noch eine auszahlmöglichkeit für die logwin-user hast, die einfach nur ihre lose haben möchten.

mfg

meine Güte hier gehts ja zu , wenn man da nicht ständig mitliest sind gleich wiedermal 5-10 seiten voll.

also sogar ich würde da nichts mehr zu dem thema reinschreiben als webbi sondern erst fertig machen und dann mich wieder melden , alleine was das ganze lesen zeit kostet.....
... in der zeit hätte ich ein neues login geproggt ;)

das er nicht nur die wartung.php hochgeladen hat sondern alle files steht schonmal fest ;) also von daher mal ein gutes zeichen.
das er nun einiges in der db zu tun hat glaube ich ihm auch (oder er liefert schon wieder getränke aus)
mal sehen was da noch kommt , aber bitte macht mir einen gefallen , schreibt doch nicht seitenweise das selbe , da verliert man ja den überblick ;) gesagt wurde ja eh schon alles und das einige user so nicht mit sich umspringen lassen weis er ja auch schon.

gruby, was los ? statement wäre mal wieder an der zeit.

Noch sind alles Spekulationen, die sind ja auch immer spannend.

Was ich mir vorstellen könnte (wäre aber zu einfach):

Er zahlt halt einfach, da er nicht dazu gekommen ist, Lose zu kaufen (Aldi hatte schon zu) eure Lose in Euro aus. Das wäre auch zumindest unproblematisch, was die rechtliche Seite angeht.

Aber ich denke wahrscheinlich zu gerade, ich kann mich einfach nicht in die Gedankengänge einiger Webbis reinversetzen.

doggy schrieb:
das er nicht nur die wartung.php hochgeladen hat sondern alle files steht schonmal fest ;) also von daher mal ein gutes zeichen.
Er brauchte nichts hochladen, es war doch alles da. Es war nur die Domain gesperrt, wie er sagt. Jetzt nimmt er das gleiche Script wieder online. Ob das gutgeht?

Es ist jetzt aber bei einem anderen Hoster. Denke ich, kann mich aber auch irren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ob denn bei diesem grandiosen projekt auch die user noch mitmachen dürfen, die sich ihre lose bereits haben auszahlen lassen?

hajoreich schrieb:
ob denn bei diesem grandiosen projekt auch die user noch mitmachen dürfen, die sich ihre lose bereits haben auszahlen lassen?

Und was is mit denne die garnet investiert haben, da Mone schon auf Seite 3 gesagt hast es is riskant.
:LOL: :LOL: :LOL: Hab ich das Recht Mone zu verklagen wenn ihr jez alle 10 % pro Monat auf Euros bekommt. :LOL: :LOL: :LOL:
Muss ich mir schwer überlegen, denn aus meiner Million Euros wäre da sicher schnell was draus geworden.

Nun,

vielleicht sollten sich einige zumindest mal Gedanken darüber machen (so rein theoretisch), was sie denn unternehmen wollen, falls die Seite nicht mehr on geht.

hajoreich schrieb:

Aber siiicher doch. Oder aber sie freuen sich, dass sie ausbezahlt wurden und spenden ein paar Lose für einen guten Zweck.

Spitfire2XLC schrieb:
freuen: ja!
spenden: nein, wieso denn auch und für was?
Du bist hier auf klamm, vergiss das nicht. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück und mach einen auf reumütig. Und richtig auf die Tränendrüse drücken nicht vergessen. Klotzen, nicht kleckern. Beim Leihen und später beim Heulen. Was meinst du, wie da die Spenden reintrudeln.

Aber im Ernst: es gibt wirklich die Möglichkeit, Lose zu spenden.
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13

Mone schrieb:
Nur mal zur Sicherheit festhalten.

ich sage jetzt nicht mehr viel....die seite ist gleich online...
auf jedem fall heute!!!
es wird sich sehr bald viel ändern...das herz der seite wird auf euro umgestellt...
mehr dazu gibt es heute noch...

ICH weiss, was das heisst ;)
DARAUF hab ich nun lange gewartet........................

Mone schrieb:
Du bist hier auf klamm, vergiss das nicht. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück und mach einen auf reumütig. Und richtig auf die Tränendrüse drücken nicht vergessen. Klotzen, nicht kleckern. Beim Leihen und später beim Heulen. Was meinst du, wie da die Spenden reintrudeln.

könnte man jetzt als bösartigen Post verstehen ... :mrgreen:
Stattdessen werd ich mal was spenden! ;)

Edit:
NicoleWendt schrieb:
ICH weiss, was das heisst ;)
DARAUF hab ich nun lange gewartet........................

noch hat er 24 min ... ;)
Grüße

Spitfire2XLC

Spitfire2XLC schrieb:
mann ... ;) im "ständ" liegt der Fehler

STÄND von STÄNDIG ?

doggy schrieb:
...........aber bitte macht mir einen gefallen , schreibt doch nicht seitenweise das selbe , da verliert man ja den überblick ;) gesagt wurde ja eh schon alles und das einige user so nicht mit sich umspringen lassen weis er ja auch schon............

Ich sag ja, GZSZ -> kannst auch mal zwei Wochen weg sein, findest sofort wieder rein.

Ja, ja, ich oute mich :oops:

Mone schrieb:
................. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück ...............................

Wer wird denn mit so nem Kleckerkram anfangen?

Zuletzt bearbeitet: