cryptonite
ist gut drauf
- 20 April 2006
- 414
- 13
Knuspermaus schrieb:Frage:
Wo ist der Witz im roten Satz versteckt ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im "niss"? Oder im "ver"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuspermaus schrieb:Frage:
Wo ist der Witz im roten Satz versteckt ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cryptonite schrieb:Im "niss"? Oder im "ver"?![]()
Spitfire2XLC schrieb:mann ...im "ständ" liegt der Fehler
kopi-marl schrieb:Für mich liegt der Fehler in der Unterschrift! Administrator zeugt von Überblick, Sachverstand und Sinn für die Sache. Die anderen Fehler sind in diesem Forum locker zu verzeihen! Edit:![]()
Knuspermaus schrieb:Oder habe ich mich da verlesen ?![]()
Er brauchte nichts hochladen, es war doch alles da. Es war nur die Domain gesperrt, wie er sagt. Jetzt nimmt er das gleiche Script wieder online. Ob das gutgeht?doggy schrieb:das er nicht nur die wartung.php hochgeladen hat sondern alle files steht schonmal festalso von daher mal ein gutes zeichen.
hajoreich schrieb:ob denn bei diesem grandiosen projekt auch die user noch mitmachen dürfen, die sich ihre lose bereits haben auszahlen lassen?
hajoreich schrieb:ob denn bei diesem grandiosen projekt auch die user noch mitmachen dürfen, die sich ihre lose bereits haben auszahlen lassen?
Bad_Boy schrieb:Aber siiicher doch. Oder aber sie freuen sich, dass sie ausbezahlt wurden und spenden ein paar Lose für einen guten Zweck.
Du bist hier auf klamm, vergiss das nicht. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück und mach einen auf reumütig. Und richtig auf die Tränendrüse drücken nicht vergessen. Klotzen, nicht kleckern. Beim Leihen und später beim Heulen. Was meinst du, wie da die Spenden reintrudeln.Spitfire2XLC schrieb:freuen: ja!
spenden: nein, wieso denn auch und für was?
Mone schrieb:Nur mal zur Sicherheit festhalten.
ich sage jetzt nicht mehr viel....die seite ist gleich online...
auf jedem fall heute!!!
es wird sich sehr bald viel ändern...das herz der seite wird auf euro umgestellt...
mehr dazu gibt es heute noch...
Mone schrieb:Du bist hier auf klamm, vergiss das nicht. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück und mach einen auf reumütig. Und richtig auf die Tränendrüse drücken nicht vergessen. Klotzen, nicht kleckern. Beim Leihen und später beim Heulen. Was meinst du, wie da die Spenden reintrudeln.
NicoleWendt schrieb:ICH weiss, was das heisst
DARAUF hab ich nun lange gewartet........................
Spitfire2XLC schrieb:mann ...im "ständ" liegt der Fehler
doggy schrieb:...........aber bitte macht mir einen gefallen , schreibt doch nicht seitenweise das selbe , da verliert man ja den überblickgesagt wurde ja eh schon alles und das einige user so nicht mit sich umspringen lassen weis er ja auch schon............
Mone schrieb:................. Leih dir 500 Mio, zahl sie nicht zurück ...............................