[logwin.de] Neue Losebank

Muecke schrieb:
hmm naja ich persönlich würde keinen Admin von hier nehmen da ich 1. nicht weiss wie die leute sind und denen vielleicht nicht vertraue weil keine gelegenheit war es auf zubauen ;)

und ich würde den Co-Admin denn doch schon länger kennen wollen :)

Sagen die Renomeepunkte nicht schon einiges ?
Klamm - Admins sind vertrauenswürdig, sonst hätten Sie Ihren Status nicht :!:

Zitat von Badwoolf
[oT]

du täst nen klamm-admin vertrauen?¿?..............*duck+wegrenn* :mrgreen: :mrgreen:

Antwort:

drahousku schrieb:
sag das mal mone, ich glaub dann regnets heute noch:mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Muecke schrieb:
hmm naja ich persönlich würde keinen Admin von hier nehmen da ich 1. nicht weiss wie die leute sind und denen vielleicht nicht vertraue weil keine gelegenheit war es auf zubauen ;)

Lohnt garnicht darüber zu diskutieren. Es wird sich kein Klamm-Admin oder Foren-Admin oder sogar Mod finden, der so dämlich ist, sich da einzumischen ;)

Was ich damit sagen will? Ganz einfach. Das Problem liegt nicht bei Klamm. Es ist einzig und allein ein schul(d)rechtliches Problem zwischen dem Betreiber der externen Loseseite und den Vertragpartner, nämlich den Usern dieser externen Loseseite.

Warum greift Ihr Euch deswegen eigentlich gegenseitig an? Der einzige, der hier berechtigt angegriffen werden sollte, ist der, der hier die User um ihr Eigentum bringt. Aber da nutzen auch keine geschriebenen Worte in diesem Forum mehr, sondern eher an die zuständige Staatsanwaltschaft und auf dem Papier des Mahnantrages. Denn nur so könnt Ihr Euer Eigentum sichern. Aber nicht über unschuldige Klamm-Admins und Mods.

Und @ diejenigen, die hier den Loseschuldner noch verteidigen: Wundert Euch bei der Sachlage doch nicht über grüne Popel. Selbst ein Rechtsanwalt würde sich schwertun, sein Verhalten noch zu verteidigen.

Zu den Getränkeläden: Eine Kassenpfändung ist eine sehr fruchtbare Zwangsvollstreckung. Neben Lohnpfändungen und Rentenpfändungen auf Platz 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich gebe ihm max 3Wochen Zeit. da hat er genug zeit sich lose zu besorgen

vorher benötige ich meine knapp über 30Mio ehh nicht und ab 5.8 bin ich ehh im Urlaub für 14Tage.

Ich mag ihn damit jetzt nicht verteidigen aber kann mich da ehh nichtmehr hinterhöngen wenn ich in 1 1/2 Wochen in den urlaub fahre ...

lg, f4lt3r

Muecke schrieb:
und T-Offline was ich von DIR wirklich erwarte falls die Seite wieder kommt is richtig fette Entschuldigung an Gruby für den ganzen scheiss den du hier geschrieben hast

Diese Chance hat er sich leider selbst verbaut. Ich habe irgendwann zwischen Seite 30 und 40 davon gesprochen ein A4 Blatt mit Textgröße 1 (vollgeschrieben) nur mit Entschuldigungen von meiner Seite aus zu veröffentlich, sollte er seinen selbst gesetzten Termin halten.

Ich glaube das ist ne Woche her? Ja stimmt, ziemlich genau eine Woche und viele viele Termine und ausreden später haben wir es nun...

Was willst du von mir? Du hast von mir NICHTS zu erwarten.
Erwarte mal lieber von GRUBY das ER endlich SEINE Seite online setzt ODER seine Schulden an die User auszahlt.

Und noch eins kannst du erwarten, ich sage weitzerhin meine Meinung hagelt es auch noch so viele Rote hier... ist zum Glück der einzige Thread wo das so ist, anscheinend kommt ihr mit der Wahrheit nur nicht ganz klar.

Ersatzspace wurde doch angeboten, eine Domain war geroutet. Die Kiste hätte seit Samstag spätestens wieder laufen können.

Wollen wir mal Mone auf den EF schauen lassen? Lose sollten ja heut morgen in Massen kommen. Ich persönlich würde das Mone gar nicht antun wollen, denn ich denke, die fällt tot um, wenn da mehr als ne Mio liegt.

So what - er hat viele seiner selbst gesteckten Termine vorbeiziehen lassen. Das fing - seit dem bekomm ich das mit - am Freitag mit "ich melde mich in 2-3 Stunden bei Dir" an, und hörte gestern mit "ich arbeite heut nacht solange, bis alles funktioniert, und morgen früh wird der EF aufgeladen" auf.

Wie gesagt: Seit Samstag hätte die Seite technisch wieder laufen können. Von Losen auf dem EF will ich nicht reden............

NicoleWendt schrieb:
Ersatzspace wurde doch angeboten, eine Domain war geroutet. Die Kiste hätte seit Samstag spätestens wieder laufen können.

Wollen wir mal Mone auf den EF schauen lassen? Lose sollten ja heut morgen in Massen kommen. Ich persönlich würde das Mone gar nicht antun wollen, denn ich denke, die fällt tot um, wenn da mehr als ne Mio liegt.

So what - er hat viele seiner selbst gesteckten Termine vorbeiziehen lassen. Das fing - seit dem bekomm ich das mit - am Freitag mit "ich melde mich in 2-3 Stunden bei Dir" an, und hörte gestern mit "ich arbeite heut nacht solange, bis alles funktioniert, und morgen früh wird der EF aufgeladen" auf.

Wie gesagt: Seit Samstag hätte die Seite technisch wieder laufen können. Von Losen auf dem EF will ich nicht reden............

Hi Nicole ;)

Hier eine " hmmm" Antwort
Man beachte die roten Sätze :roll:

Muecke schrieb:
mal ne Frage was machst du wenn du Aufträge bekommst ???

bestimmt die Aufträge zu erst oder ???

und warum schreibst du hier eigentlich immer nur scheisse und machst Gruby andauernd nur schlecht ???

ich glaube nicht das du dazu berechtigt bist!!!
vielleicht isses ja wirklich alles so wie Gruby imma geschrieben hat aber ihr meint ja gleich er lügt, warum?
alles is möglich ;)

es KANN ja sein das du Recht hast und der Wartungsmodus nu nen paar tage bleibt aber vertrösten kann er niemanden damit!!!

es werden viele wenn die Seite nicht bis 24Uhr steht ihre Wege weiter einleiten um die lose zu bekommen !

und T-Offline was ich von DIR wirklich erwarte falls die Seite wieder kommt is richtig fette Entschuldigung an Gruby für den ganzen scheiss den du hier geschrieben hast

LG Muecke

OT
Ich warte immernoch auf Mone und einen "kalten Regenschauer" :yes:

@knuspermaus: Seit zwei Wochen? Wo ich schon den 10. Termin hab platzen lassen und den Leuten (meinen Kunden !!!) 5.600 Euro (gerundet) schulde?

Darauf willst Du nicht wirklich eine Antwort, oder?

NicoleWendt schrieb:
@knuspermaus: Seit zwei Wochen? Wo ich schon den 10. Termin hab platzen lassen und den Leuten (meinen Kunden !!!) 5.600 Euro (gerundet) schulde?

Darauf willst Du nicht wirklich eine Antwort, oder?

*gg
Die Versprechen :!: und einige Ausreden + Loseanfragen "genervter Anleger" habe ich auf den letzten Seiten genug gelesen. *leider* :yes:

toyo schrieb:
.... und somit fangen wir wieder von vorn an .... immer in der runde rum 8O

Jupp - und deswegen:

Jeder sollte nun wohl sich die Situation selbst anschauen, und seine Entscheidungen treffen. Die ganzen "Kleinen" Anleger werden sich sicherlich denken "das lohnt ja eh nicht" und abwarten, und irgendwann mal die Lose abschreiben, die Großen werden vielleicht klagen.

Vielleicht geschieht ja aber auch das (für mich) Unfassbare, und irgendwann ist die Seite mit einem vollen EF wieder da.

Diskussionen bringen da vermutlich nix.

NicoleWendt schrieb:
Keine Anlass für Besorgnisse vorhanden :roll: . 10.261 Lose holen mich nicht von meinem Sessel.

Seit 09.07. ist die Seite down. Ich habe inzwischen eine Liste der selbst gestellten (!) und dann doch nicht eingehaltenen Termine gemacht. Liest sich ganz spannend :roll: .

ich sage jetzt nicht mehr viel....die seite ist gleich online...
auf jedem fall heute!!!
es wird sich sehr bald viel ändern...das herz der seite wird auf euro umgestellt...
mehr dazu gibt es heute noch...

gruby

gruby schrieb:
ich sage jetzt nicht mehr viel....die seite ist gleich online...
auf jedem fall heute!!!
es wird sich sehr bald viel ändern...das herz der seite wird auf euro umgestellt...
mehr dazu gibt es heute noch...

gruby

Hmm heute ?? 26.07.2006 bis 23:59:59 Uhr ???

Super! Er hat nun ne Banklizenz.
Jetzt versteh ich die viele Abwesenheit in der letzten Zeit, ............

............ man Gruby, warum hast Du das nicht gleich gesagt?

Seltsam:
gruby schrieb:
ich werde jetzt sehr intensiv daran arbeiten das die seite heute online kommt...deswegen werde ich jetzt nichts lesen und beantworten...
bis später!

gruby

Stand das nicht genau so im Black-Zocker-Thread?

:arrow: Ach so, und was wird nun aus den Losen der User? Rechnest Du die in Euro 1/1 um? 1 Los, ein Euro?

ich werde jetzt sehr intensiv daran arbeiten das die seite heute online kommt...deswegen werde ich jetzt nichts lesen und beantworten...
bis später!

gruby

NicoleWendt schrieb:
Super! Er hat nun ne Banklizenz.
Jetzt versteh ich die viele Abwesenheit in der letzten Zeit, ............

............ man Gruby, warum hast Du das nicht gleich gesagt?

ne ne, es wird alles noch beschrieben wie es laufen wird...

soooo und jetzt mache ich weiter...

bis später!

gruby schrieb:
....die seite ist gleich online...

Und dann geht es weiter mit
Mone schrieb:
10.261 Lose holen mich nicht von meinem Sessel.
n_roll_2.gif

Sorry, den konnte ich mir als eher unbeteiligter Mitleser nicht verkneifen!