[logwin.de] Neue Losebank

mkbo22 schrieb:
Also man ganz ehrlich ! Wenn ich für so ein Projekt keine ausreichende Zeit habe dann starte ich so etwas nicht !!!!

Ich denke mal, als er startete, da hatte er die Zeit. Dass dann eine wochenlange Hitzeperiode kommt, konnte ja keiner ahnen. Das ist ja förmlich der Ausnahmezustand für Getränkehändler (s. TV-Nachrichten). Dass er da jeden Auftrag annimmt, liegt ja wohl auf der Hand. Die fahren teilweise rund um die Uhr aus.

Ich denke, hier sind mehrere Sachen zur ungünstigsten Zeit zusammen gekommen. Sein Haupt(!)beruf und die Probleme mit Logwin. Und was da Priorität hat, ist ja wohl klar.

@gruby: Du warst in Hagen? Hättest ja mal vorbei kommen können :D

jo die Seite sollte wohl heute Nachmittag laufen aber es is doch schon mal gut das wenigstens der Wartungsmodus läuft das heisst ja schon mal das die Seite auf dem Server liegt aber er muss ja auch noch die Kontostände derer löschen die er ausgezahlt hat und da erstmal die KId´s suchen bei über 1000 User wird nicht soooo einfach sein und umschreiben muss er in den Scripten auch noch was;)

wartet noch bis 24 Uhr bevor hier wieder nen Aufruhr kommt, immahin hat Gruby auch ein RealLife aber ihr wartet eben auf Lose aber ihr musstet nu schon so lange warten da werden knapp 5 Stunden ,mehr auch nicht auffallen!

LG Muecke

Sein RL wäre mir scheiß egal! Er hat sich selbst am laufenden Band neue Termine gesetzt, KEINEN davon gehalten...

Nun vertröstet er euch noch ein paar Tage mit dem Wartungsmodus... so wirds doch kommen! Manche sind einfach nicht zu beleehren.

T-Offline schrieb:
Sein RL wäre mir scheiß egal! Er hat sich selbst am laufenden Band neue Termine gesetzt, KEINEN davon gehalten...

Nun vertröstet er euch noch ein paar Tage mit dem Wartungsmodus... so wirds doch kommen! Manche sind einfach nicht zu beleehren.

Warum kann ich diesem Beitrag nur zu 1000% zustimmen? :think:

Ich habe das in meinen Beiträgen auch gemeint, nur "netter" ausgedrückt ;)

T-Offline schrieb:

mal ne Frage was machst du wenn du Aufträge bekommst ???

bestimmt die Aufträge zu erst oder ???

und warum schreibst du hier eigentlich immer nur scheisse und machst Gruby andauernd nur schlecht ???

ich glaube nicht das du dazu berechtigt bist!!!
vielleicht isses ja wirklich alles so wie Gruby imma geschrieben hat aber ihr meint ja gleich er lügt, warum?
alles is möglich ;)

es KANN ja sein das du Recht hast und der Wartungsmodus nu nen paar tage bleibt aber vertrösten kann er niemanden damit!!!

es werden viele wenn die Seite nicht bis 24Uhr steht ihre Wege weiter einleiten um die lose zu bekommen !

und T-Offline was ich von DIR wirklich erwarte falls die Seite wieder kommt is richtig fette Entschuldigung an Gruby für den ganzen scheiss den du hier geschrieben hast

LG Muecke

Muecke schrieb:
mal ne Frage was machst du wenn du Aufträge bekommst ???

bestimmt die Aufträge zu erst oder ???

und warum schreibst du hier eigentlich immer nur scheisse und machst Gruby andauernd nur schlecht ???

ich glaube nicht das du dazu berechtigt bist!!!
vielleicht isses ja wirklich alles so wie Gruby imma geschrieben hat aber ihr meint ja gleich er lügt, warum?
alles is möglich ;)

es KANN ja sein das du Recht hast und der Wartungsmodus nu nen paar tage bleibt aber vertrösten kann er niemanden damit!!!

es werden viele wenn die Seite nicht bis 24Uhr steht ihre Wege weiter einleiten um die lose zu bekommen !

und T-Offline was ich von DIR wirklich erwarte falls die Seite wieder kommt is richtig fette Entschuldigung an Gruby für den ganzen scheiss den du hier geschrieben hast

LG Muecke

Hi Mücke

Im Grunde genommen haste ja auch Recht.........aber:

Warum hat er von Anfang an keinen Co - Admin eingestellt, der sich zur Not um die Seite kümmert? Oder spätestens ab da, wo die "Probleme" mit der Seite angefangen haben?

Warum sagt er genaue Termine (z.B. morgen Mittag kommt die Seite online), wenn er nicht zu 100% weiß, ob er diese einhalten kann. :think:
Und wenn das über WOCHEN so geht, dann kann man doch den Zorn mancher verstehen...oder ?

Das ist das, was T-Offline sagte :yes:

Knuspermaus schrieb:
Hi Mücke

Warum hat er von Anfang an keinen Co - Admin eingestellt, der sich zur Not um die Seite kümmert? Oder spätestens ab da, wo die "Probleme" mit der Seite angefangen haben?

Warum sagt er genaue Termine (z.B. morgen Mittag kommt die Seite online), wenn er nicht zu 100% weiß, ob er diese einhalten kann. :think:
Und wenn das über WOCHEN so geht, dann kann man doch den Zorn mancher verstehen...oder ?

klar kann man den Zorn verstehen ABER wenn ich eine Zeit sage und auf einmal was sehr wichtiges dazwischen kommt und ich sofort los muss isses mir scheiss egal es hier zu posten denn die reale Arbeit geht doch vor :)
aber okay wenn es über Wochen so geht da könnte ich mich jetzt mit dir streiten aber ich lasse es :)

vielleicht hatte er noch keinen Co-Admin weil er nicht wusste wen er nehmen soll is doch möglich...
da der Co-Admin ja die wichtichgste Vertrauensperson sein muss denn ohne Vertrauen läuft da nix und das wollte er wohl erst bei seinem zukünftigen Co-Admin bekommen...
und dazu gehört auch das der Co-Admin sich mit dem Script auskennen muss und denn is klar das man da erst ma ne Vertrauensperson finden muss die das kann und nicht nur ne Hp bei oyla hin geklatscht hat, ich kann die User verstehen aber beschweren hier im Forum wird sie auch nicht weiter bringen dadurch hat auch niemand wirklich seine Lose wieder :)

in diesem Sinne mit einem Blick nach vor´n

LG Muecke : >

Sorry,

aber länger als drei Tage muss keine Seite down sein, wenn es Probleme mit dem Hoster gibt.

Wenn es nicht anders klappt, dann geht man mit dem letzten Backup, das bei einer Losebank ja nicht älter als einen Tag alt sein dürfte, mit einer subdomain auf einen anderen Space.

Wenn ihn sein RL so stresst, sollte er ne private Hompage mit seine Urlaubsbildern machen, aber keine Losebank, die durch ihre Bedingungen gerade dazu verleiten kann, seeehr viele Lose anzulegen.

Das dann die Leutz nervös werden, ist doch selbstverständlich, obwohl ich sagen muss, die meisten sind ja sehr geduldig, gutgläubig möchte ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Muecke schrieb:
klar kann man den Zorn verstehen ABER wenn ich eine Zeit sage und auf einmal was sehr wichtiges dazwischen kommt und ich sofort los muss isses mir scheiss egal es hier zu posten denn die reale Arbeit geht doch vor :)
aber okay wenn es über Wochen so geht da könnte ich mich jetzt mit dir streiten aber ich lasse es :)

vielleicht hatte er noch keinen Co-Admin weil er nicht wusste wen er nehmen soll is doch möglich...
da der Co-Admin ja die wichtichgste Vertrauensperson sein muss denn ohne Vertrauen läuft da nix und das wollte er wohl erst bei seinem zukünftigen Co-Admin bekommen...
und dazu gehört auch das der Co-Admin sich mit dem Script auskennen muss und denn is klar das man da erst ma ne Vertrauensperson finden muss die das kann und nicht nur ne Hp bei oyla hin geklatscht hat, ich kann die User verstehen aber beschweren hier im Forum wird sie auch nicht weiter bringen dadurch hat auch niemand wirklich seine Lose wieder :)

in diesem Sinne mit einem Blick nach vor´n

LG Muecke : >

Dazu fallen mir doch glatt die Klamm - Admins ein 8)
Die kennen sich mit dem Script aus und sind auch noch Vertrauenspersonen.

Das wären 2 Fliegen mit 1 Klappe :clap:

Knuspermaus schrieb:
Hi Mücke

- Der Mensch lernt halt nur aus Fehlern ;) = Er will ja jetzt einen Co-Admin
- .... weil alle so drängeln = er setzt sich selbst immer wieder unter Termindruck, und wenn nur eine Kleinigkeit dazwischen kommt, ist der Zeitplan hinfällig.

Bad_Boy schrieb:
Das dann die Leutz nervös werden, ist doch selbstverständlich, obwohl ich sagen muss, die meisten sind ja sehr gedultig, gutgläubig möchte ich nicht sagen.

dessen möchte ich mich anschließen und daran erinnern, dass sich alle User im grunde genommen korrekt verhalten haben und nicht ausfallend geworden sind o.ä.! Sei es dass sie nur 2 oder 150 Mio Lose angelegt haben.

Grüße

Spitfire2XLC

Knuspermaus schrieb:

sag das mal mone, ich glaub dann regnets heute noch:mrgreen:

So sieht die Zukunft von logwin aus:

Wartungsmodus, der bleibt noch 3 Tage...
Anschließend täuscht er noch nen Serverumzug an, nochmal 3 Tage...
Dann gibts Probleme beim Domain umleiten...3 tage...
Und dann denkt keiner mehr dran ;)
Super Plan von ihm, könnte glatt von mir sein :biggrin:

Knuspermaus schrieb:

hmm naja ich persönlich würde keinen Admin von hier nehmen da ich 1. nicht weiss wie die leute sind und denen vielleicht nicht vertraue weil keine gelegenheit war es auf zubauen ;)

und ich würde den Co-Admin denn doch schon länger kennen wollen :)

Knuspermaus schrieb:

[oT]

du täst nen klamm-admin vertrauen?¿?..............*duck+wegrenn* :mrgreen: :mrgreen: