[logwin.de] Neue Losebank

BouncingZ schrieb:
...
verrat mir mal bitte dein tipp

eine ladungsfähige adresse wirste doch selbst rausfinden oder ???
für weitere frage konsultiere die rechtsberatung deines vertrauens

edit: text verkürzt, kurz und bündig ;)

edit2: danke für den roten mit folgendem text:
21.07.2006 16:10:16 keine geduld... >
icon_sad.gif

da sieht man mal wie lustig hier einige sind und wie wenig ahnung sie haben
meine Geduld hat sich mit 352 Stunden erschöpft ( Zeitspanne seit der ersten aufforderung die lose zurückzuzahlen bis 22.07.2006 16:00 )
sry das nächste mal gedulde ich mich 5 jahre ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Also Langsam dauert mir das auch zu Lange ich habe Insgesamt 15Mio einzahlt, 10 Mio sind schon über 30 Tage her für 5Mio kann ich aber noch den Beweiss antreten: https://www.goldsammler.eu/logwin.jpg Zinsen waren vor den Serverausfall schon 980K Also min 16Mio Insgesammt. Ich hatte in mehreren Stufen eingezahlt erst nur 2Mio dann 3Mio Nachgeschoben usw genau weiss ich das nicht mehr und immer diese Erweiterung auf 30 Tage.

Ich versteh auch nicht so ganz, wie lang 2 - 3 Stunden werden können:

gruby schrieb:
ich kaufe heute lose und ihr bekommt sie dann....ich muss auch noch arbeiten, vergesst es nicht :ugly:

bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...

MfG
gruby

Letzte Aktivität: 21.07.2006 11:08:09

Heisst für mich persönlich entweder, er hat sich abgesetzt, oder was ich eher wahrscheinlich finde, er hat nen zweiten Forenaccount und liest mit. Komische Sache.

Naja, mein Angebot mit dem Server steht jedenfalls noch immer - Mone hat die Daten, sollte ich mal nicht da sein - man könnte die Seite also in weniger als 2-3 Stunden wieder am Laufen haben - wenn man nur wollte.

Ich hoffe jedenfalls für Euch alle, dass Ihr von den Losen nochmal was wieder seht!

Lieben Gruß

also ich hab auch mind. 75 mio seit über 1 monat drauf, wären also dann mittlerweile schon ca. 85 mio, die ich dann auch gern zurückbekommen würde. kann leider keinen screen mehr machen, da klamm das ja nur 30 tage speichert :(

ich klaube langsam das das eine ab zocke isi
ich habe es letzen mal ausprobirt wie es grupy macht bilig ein gaufen und weiter verkaufen
und sie da es klapt ich habe an einer million 20 cent verdint wen er das mit 1000 von millionen macht verdint er ein gans schöhnes sühmschen
gruss listi38

Lagi schrieb:
kann leider keinen screen mehr machen, da klamm das ja nur 30 tage speichert :(
So ein Screenshot hat doch eh keine Beweiskraft. Wie soll man kontrollieren, ob die Lose nicht anschließend wieder ausgezahlt wurden?

listi38 schrieb:
ich klaube langsam das das eine ab zocke isi
ich habe es letzen mal ausprobirt wie es grupy macht bilig ein gaufen und weiter verkaufen
und sie da es klapt ich habe an einer million 20 cent verdint wen er das mit 1000 von millionen macht verdint er ein gans schöhnes sühmschen
gruss listi38
Ne, noch anders... er hat ja gar nicht billig eingekauft. Er hat EURE Lose verkauft. Sprich: NULL Investition, nur Gewinn.

Aber allmählich merkt hier wohl auch der Letzte, daß da nix mehr kommt. Das Angebot von Nicole schafft Fakten. Er kann sich nicht mehr rausreden mit Hoster, Server, andere sind schuld. Er muß Farbe bekennen. Und das tut er nicht. Reicht Euch das nicht endlich als Antwort?

P.S.: Listi, kannst Du etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten? Das ist schon fast ein Fall für ein rotes Renommee... das kann ja keine Sau entziffern... :roll:

LG,
yerusha

Oder er ist übers Wochenende wieder in Polen. Aber das hätte er ja vorher auch kund tun können :(

toyo schrieb:
Oder er ist übers Wochenende wieder in Polen. Aber das hätte er ja vorher auch kund tun können :(
Und in Polen gibt's keine Internetcafés?
Sorry, aber ich muß mal eins sagen: Wenn ich ne eigene Seite hätte und die Kacke derart am dampfen ist, dann finde ich eine Möglichkeit ins Internet zu kommen, und wenn's in Hintertupfingen auf'm Kirchenklo sein sollte...

hallo,

es ist schon komisch das angebot von nicole nicht anzunehmen oder zumindest dazu was zu sagen. zumindest haben einige ihre lose zurückbekommen. ich werde mich noch bis dienstag gedulden aber dann war´s das auch.

bedanken möchte ich mich bei denjenigen, die sich bei meinen schon länger bestehenden banken angemeldet haben.

gruß

hajo

Zuletzt bearbeitet:
hajoreich schrieb:
zumindest haben einige ihre lose zurückbekommen.
Leider hab ich da keinen Überblick, im Moment würde ich aus dem Bauch heraus sagen, vermutlich welche die kleine Kleckersümmchen bis maximal 10 Mio angelegt hatten...? :evil:

yerusha schrieb:
Leider hab ich da keinen Überblick, im Moment würde ich aus dem Bauch heraus sagen, vermutlich welche die kleine Kleckersümmchen bis maximal 10 Mio angelegt hatten...? :evil:

hy, wenn ich das richtig sehe, war die höchste auszahlung von gruby 80 mio.

yerusha schrieb:
Der EF hatte noch 250 Mio, die hat er an User ausgezahlt, die hier gepostet haben. Jetzt ist der EF leer. gruby wollte Lose kaufen, hat es aber wohl noch nicht getan.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lagen da zuletzt ~5,6 Mrd. Davon wurde doch höchstens ein lächerlicher Bruchteil ausgezahlt.

Wird Zeit, dass sich gruby mal wieder meldet. :roll:

toyo schrieb:
Naja, das hätt er aber vorher wissen können, dass das keine 2-3 Stunden dauert, und das war seine letzte Aussage.

Naja, ich wart ab. Lose hab ich da zum Glück nicht, und ändern kann man im Nachhinein ja nie mehr was.

Nur langsam muss ich sagen, ich stimme Mone zu. Ne Menge Klammer sind irgendwie "merkbefreit"............

NicoleWendt schrieb:
Naja, das hätt er aber vorher wissen können, dass das keine 2-3 Stunden dauert, und das war seine letzte Aussage.

Naja, ich wart ab. Lose hab ich da zum Glück nicht, und ändern kann man im Nachhinein ja nie mehr was.

Nur langsam muss ich sagen, ich stimme Mone zu. Ne Menge Klammer sind irgendwie "merkbefreit"............
Bitte erkläre mal: merkbefreit

Bin Blond.;)

merkbefreit?

...Als Mittel der sozialen Kontrolle wird die Merkbefreiung üblicherweise nur dann eingesetzt, wenn ein Benutzer wiederholt auffälliges dissoziales Verhalten zeigt.....

tja bin zwar nicht wirklich blond aber was oder wer ist merkbefreit?

JayJay schrieb:
So ein Screenshot hat doch eh keine Beweiskraft. Wie soll man kontrollieren, ob die Lose nicht anschließend wieder ausgezahlt wurden?

Joa,
die DB von Klamm schon... Nur, da komm ich leider nicht ran. Anschließend? Wann, die Seite war nicht online und ich hab den Screen gestern gemacht. Das hängt ja wohl auch irgendwo in der Datei drinne, wann das gemacht wurde... Keine Ahnung.

Ich hab mal ne Mail hingeschickt und wo steht denn bitte die Telefonnummer? Ich hab unter dasoertliche.de nichts dazu gefunden.