[logwin.de] Neue Losebank

hajoreich schrieb:

ne.. der kommt doch aus polen :p

mal ernst.. wie ich das so sehe wird das hier nix mehr mit losen.. und am ende war alles nur ne abzocke?! ok.. hatte nur ca 3 mio noch dort.. geht schon.. würde ich dennoch gern und am besten gleich wiederhaben wollen!!

was gedenken die klamm-admins /abuseabteilung dagegen zu unternehmen?

gibts noch ne möglichkeit die lose zu bekommen oder müssen erst so 100x user persönlich bei gruby vorbeischneien?:evil:

mephi1982 schrieb:
Nichts, was glaubst Du was die tun können?
Das sind hier externe Seiten, die haben doch nix mit Klamm zu tun. Und ihr seid doch (größtenteils) halbwegs erwachsene Menschen, die wenigstens ein bißchen eigenständig Denken könnten, oder? Wenn man auf sowas reinfällt ist man selbst schuld. Ich hab auch schon etliche Mio "Lehrgeld" am Anfang meiner Klammkarriere gezahlt und auch mittendrin immer wieder. Der Abuse-Bereich ist nicht so gedacht daß man zu Mama Mone und Papa Lukas rennt und schreit "der hat mir mein Spielzeug weggenommen, hol mir das zurück" *lol*

mephi1982 schrieb:

Guckst Du hier:

Auszug aus dem LoseGesetz: schrieb:
§5 - Verantwortlichkeit von klamm
Für den Losehandel übernimmt klamm keinerlei Verantwortung. Die Teilnahme an Lose-Aktionen jeglicher Art (und damit ggf. die Herausgabe des Lose-Passwortes) geschieht auf eigene Gefahr! Lose, die ausversehen an eine falsche ID geschickt wurden, werden nicht zurückerstattet. Auch das Verleihen von Losen geschieht auf eigenes Risiko, d.h. wenn der Kreditnehmer die Lose nicht zurückzahlen kann oder will, übernimmt klamm keine Verantwortung.

Und ganz ehrlich, diesmal würde es mich nicht wundern, wenn die Admins wirklich rein gar nichts machen würden, denn:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=179434&postcount=38

Das ist Seite 3 dieses Threads.

NicoleWendt schrieb:
Guckst Du hier:

Und ganz ehrlich, diesmal würde es mich nicht wundern, wenn die Admins wirklich rein gar nichts machen würden, denn:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=179434&postcount=38

Das ist Seite 3 dieses Threads.

omg.. ich erinner mich an zeiten da wurde mann dafür bei klamm gleich gesperrt.. hat sich ja einiges geändert.. hm.. also sind lose auf keiner losebank sicher, sobald ma die von klamm auf die entsprechende seite (ef) transferiert hat?? oder wie is das zu verstehen?

naja.. werd mal im keller aufräumen gehn... platz schaffen :p

auf jeden fall bekommt der gute gruby erstmal mind 5 negativpunkte von mir!

mephi1982 schrieb:
omg.. ich erinner mich an zeiten da wurde mann dafür bei klamm gleich gesperrt.. hat sich ja einiges geändert.. hm.. also sind lose auf keiner losebank sicher, sobald ma die von klamm auf die entsprechende seite (ef) transferiert hat?? oder wie is das zu verstehen?

Könnt ihr eigentlich alle nicht lesen??? 8O :roll:
Welche Lose denn???????

Sicher, einen Klamm-Account könnte Mone sperren, einen EF-Account sicher auch. Es ist ja auch nicht so daß sowas nicht geschehen wird, denke ich mal.

Aber bitte, nochmal:
Welche Lose denn???????

Es steht im allerersten Posting, daß er vor hatte alle Lose zu verkaufen. Es war sein komplette KONZEPT.
Also bitte, sicher könnte ein Admin den Acci + den EF sperren. Nützt nur nix, er ist leer. Das ist ein paar Postings vorher zu lesen, er hat noch 250 MIO ausgezahlt und die hungrige Meute zu stillen und seitdem ist tote Hose. Nada. Niente. Nix Lose.

*kopfschüttelnd den Thread verlaß*

yerusha

mephi1982 schrieb:
auf jeden fall bekommt der gute gruby erstmal mind 5 negativpunkte von mir!
Glaub ich kaum. Du bist renommeetechnisch rot, kannst also selbst nur graue Renos vergeben. Na Du könntest ihm 0 Klammern im Portal geben. Das sind aber keine Negativpunkte... ^^

was ich an dem ganzen hickhack nicht verstehe ist, warum gruby sich nicht auf seine logwin agb beruft und sagt: so leute totalverlust, kann passieren, neues spiel neues glück.

Ich bin kein Admin, daher ist das folgende reine Theorie:

Nehmen wir einmal an, es gäbe dieses mal ausnahmsweise ein paar User, welche sich bequemen, Ihre Forderung an die Seite LogWin.de mal im Kontakt zu Admins anzumelden, dann gehe ich davon aus, dass der User sicher recht schnell gesperrt werden wird.

Aber auch ohne Admin zu sein, kann ich Dir folgendes sagen:

Kommen davon Deine Lose wieder? Sollen die Admins jetzt für die Dummheit der User neue Lose einkaufen? Oder wie stellst Du Dir die Sicherheit vor?

Natürlich sind Lose nirgends sicher. Aber am unsichersten sind sie bei einem nagelneuen User, der die erste Seite seines Lebens aufmacht, dann mehrere Milliarden Lose einsammelt und diese auch noch ganz offiziell verkauft.

Ich sagte es bereits sehr weit vorn in diesem Thread:
Ein Unternehmer, dessen Geschäft so gut läuft, dass er sich 10% Zinsen monatlich leisten könnte, der geht zur Bank und nimmt dort einen vernünftigen Kredit auf. Das kommt ihn tausend mal billiger.

Und wenn die Hirnmasse nicht einmal reicht, so weit zu denken - sorry, dann sind die Lose der betroffenen Personen nirgends sicher, weil, was weiss der Webbi der ältesten Bank bei Klamm, ob Du die Dinger da ned in den Schredder wirfst?

Und denk mal drüber nach:
Was interessiert einen Betrüger denn, ob er gesperrt ist.

So, und das alles ist hypotetisch, weil man ja gar nicht weiss, was mit Gruby los ist.

mephi1982 schrieb:
also sind lose auf keiner losebank sicher, sobald ma die von klamm auf die entsprechende seite (ef) transferiert hat?
Kurz und knackig: JA.

'Lose transferieren' ist aus klamm-Sicht 'Lose verschenken'. Was du für eine Vereinbarung oder einen 'Vertrag' mit dem EF-Betreiber hast, ist deine Sache. Es ist nicht klamms Sache.

klamm wird keine Lose wiederbeschaffen (können), wenn etwas passiert. Wir können nur Accounts sperren. Wenn diese leer sind, kommen die Lose davon auch nicht zurück.

mephi1982 schrieb:
.. also sind lose auf keiner losebank sicher, sobald ma die von klamm auf die entsprechende seite (ef) transferiert hat?? oder wie is das zu verstehen?

Genauso ist das, betrifft aber alle externen Seite,

Auf der einen Seite ist das Risiko höher, auf der anderen niedriger ;)

Cool ist, dass Klamm jetzt unten bei den eBay-Ads lauter Werbung für Kredite einblendet <lol>. Vielleicht sollte sich gruby das mal anschauen?

NicoleWendt schrieb:
Cool ist, dass Klamm jetzt unten bei den eBay-Ads lauter Werbung für Kredite einblendet <lol>. Vielleicht sollte sich gruby das mal anschauen?
Ich bekomme hier auch gerade den passenden angezeigt.

kredit.jpg

:LOL: :LOL: :LOL:

ich hätte mal eine frage, was muß man dafür tun, das man links in seine post einfügen darf, meine verschwinden immer.

thx, das hab ich dreimal gemacht, erst sind sie da und dann sind sie weg,
schaun wir mal...

Zuletzt bearbeitet:
hajoreich schrieb:
thx, das hab ich dreimal gemacht, erst sind sie da und dann sind sie weg,
schaun wir mal...

monatszinsen im moment über 13%, die seite ist seit 2003 on

Wenn Du das da meinst, dann gehe ich mal von aus, dass ein Mod oder Admin die Werbung gelöscht hat :!:

Solltest vielleicht auch erst mal das Forengesetz anschauen? <grins>

aus dem Forengesetz schrieb:
§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht.

mephi1982 schrieb:
ne.. der kommt doch aus polen :p

mal ernst.. wie ich das so sehe wird das hier nix mehr mit losen.. und am ende war alles nur ne abzocke?! ok.. hatte nur ca 3 mio noch dort.. geht schon.. würde ich dennoch gern und am besten gleich wiederhaben wollen!!

gibts noch ne möglichkeit die lose zu bekommen oder müssen erst so 100x user persönlich bei gruby vorbeischneien?:evil:

was schreit ihr denn immer nach Admins wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist? wenn von den Admins Warnungen kommen, dann werden die ignoriert....
Es gibt ja jetzt immer noch welche, die Werbung für die Seite in ihrer Sig haben, warscheinlich zahlen sie noch Anmeldelose ohne Anmeldung, wenn jemand sagt ich werd mal dahingehen....

hajoreich schrieb:
aha und für karibiklose werben oder für losetoni ist erlaubt?
Es ist ein Unterschied, ob Du hier im Textfenster, oder in Deiner Signatur wirbst.
Wenn Dir der Unterschied nicht klar ist, komm mal ins ICQ, oder PN, dann erklär ich Dir das - das wird hier sonst zu sehr off topic.