[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
21.07.2006, 11:07:28

bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...

MfG
gruby
@gruby: gewöhn dir an wenn du stundenangaben machst diese zu halten
bei mir ists nun 16uhr und das sind nun 2+3 stunden nicht 2-3 stunden

bin nun bis heute abend leider unterwegs , aber ich hoffe das wenn ich dann in der nacht reinschaue die lose auf dem konto sind ;)
l.g.

firebrigade112 schrieb:
hmm....

die tage vergehen! und ich habe angst das meine ganzen 200 refs nicht mehr aktiv sind wenn die seite wiede rgeht!
Naja, wird ja nun spätestens Montag vorbei sein, so oder so.

Also, ich meine damit, auf seinem, oder auf meinem Server.
Dann fällt vielleicht nochmal nen Tag Rückumzug an, aber ehrlich gesagt, bei rund 5.600 Euro Kreditsumme (so nenn ich das einfach mal, was der Webbi bei den Usern hat) kann man auch mal ne Nachtschicht einlegen, von 1 - 7 Uhr, wenn eh keiner drauf is.

hacki90 schrieb:
hast recht gruby,ich hatte die ja von dir bekommen,ich bekomme jedoch noch die zinsen:LOL: . sorry dass ich des vergessen hatte.

worauf sollte gruby dir Zinsen geben ~gruebel~

er hat dir die lose doch schon längst wieder gegeben so wie man aus eurem "Gespräch" heraus liest also wofür willst du Zinsen wenn du nichts verzinsbares bei gruby hast!!!

@Mone: es waren knapp 6mrd an User Guthaben

@NicoleWendt: feiner Zug von dir ihm ein Space zu stellen mit "AushilfsDomain"

LG Muecke :)

So, da ich heut abend ned da bin, es aber vielleicht auch schon übers WE eine Lösung wäre, hab ich das Web und zwei Datenbanken mal bereits eingerichtet.

https://losewut.de/

Die www. kommt nach dem Restart der DNS-Server heut Nacht, geh ich mal von aus......

Die Frage ist nur, bei wem lass ich die FTP & DB-Daten?

<mal fragend zu Mone schau>

wenn ich das hier so lese, habe ich gute hoffnungen meine 10,5 mio wieder zu bekommen!!!!
also, strenbg dich an, die seite wieder firt zu bekommen!
aber ich denke an der auszqahlungssperre von 30 tagen solltest du was ändern, da jetzt einige user angst haben ihre lose zu verlieren! ich finde (trotz der metode dass du die lose verkaufst und die user dann nach 30 tagen die lose mit zinsen auszahlen können)sollte es nen tageszins oder so geben!dann bekommen die, die die lose früher auszahlen eben weniger zinsen!

"ein toller satz mit 3x "die""

gruß, julchen

Also ich finde die Idee auch sehr gut mit dem "Ersatzserver", gruby.

Du solltest das machen, wäre für alle einfacher - auch für dich :)

Ansonsten warte ich auch bis Montag und möchte dann aber meine Lose ausgezahlt bekommen. Sind ja doch auch einige Mios. ;)

Gruß toyo (23965)

toyo schrieb:
Also ich finde die Idee auch sehr gut mit dem "Ersatzserver", gruby.

Du solltest das machen, wäre für alle einfacher - auch für dich :)

Ansonsten warte ich auch bis Montag und möchte dann aber meine Lose ausgezahlt bekommen. Sind ja doch auch einige Mios. ;)

Gruß toyo (23965)

Joa, sehe ich genauso. Denn Nici hat dir ein Angebot gemacht und wenn du es ablehnst, wirkt das ein schlechtes Licht auf dich.

Die Lose sollten als Anlage sein aus meiner privaten Tasche (50 Mio und 100 Mio sollten eigentlich nachkommen -.-) und die Zinsen sollten in die Pay von meinem Mailer wandern. Nunja, ist ja nicht so doll, was nun los ist.

NicoleWendt schrieb:
So, da ich heut abend ned da bin, es aber vielleicht auch schon übers WE eine Lösung wäre, hab ich das Web und zwei Datenbanken mal bereits eingerichtet.

https://losewut.de/

Die www. kommt nach dem Restart der DNS-Server heut Nacht, geh ich mal von aus......

Die Frage ist nur, bei wem lass ich die FTP & DB-Daten?

<mal fragend zu Mone schau>
Gute, idee.

So, ich bin zwar wieder da, aber hab Mone trotzdem mal die Daten gegeben.
Ich bin ja nun auch nicht immer on ;)

Wird schon werden Leute, an der Technik an sich kann ja nun jedenfalls nicht mehr liegen, wenn ich das richtig seh.

Schauen wir mal, was passiert.

Und danke für die positiven Bewertungen, aber ernsthaft: Wenn ich mal so nen Problem habe, wäre ich auch über jedes Hilfsangebot dankbar, ich will sagen, die sind nicht nötig. Ich finde, in einer Community sollte man einander helfen.

Gut, und nun bin ich im Bett.
Wenn was passieren sollte und ich bekomm es nicht mit -> ICQ oder eben Mone.

Gute Nacht ;)

so nach mitternacht und lose sind noch nicht hier, nix mit 2-3 stunden
sogar schon weit drüber denn es sind mittlerweile 11 stunden (nach deinem post und schon einige tage mehr als du das erste mal erfahren hast das die lose bitte ausgezahlt werden sollen)