NicoleWendt
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.067
- 172
Konnan schrieb:Das waren 15 minuten bevor zu war 5.6 millarden lose.
/Edit: Das <umfall> spar ich mir.
/Edit2: Mone, das "Du hattest mal wieder Recht" ebenfalls.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Konnan schrieb:Das waren 15 minuten bevor zu war 5.6 millarden lose.
NicoleWendt schrieb:!
/Edit: Das <umfall> spar ich mir.
/Edit2: Mone, das "Du hattest mal wieder Recht" ebenfalls.
Halt, halt, ein Stück, nicht den ganzen !!!!! <lach>Konnan schrieb:Garnichts los Nici , Danke das du seinen server zur verfügung stellst.
NicoleWendt schrieb:Halt, halt, ein Stück, nicht den ganzen !!!!! <lach>
Kein Thema, bringt mich ned um.
NicoleWendt schrieb:Halt, halt, ein Stück, nicht den ganzen !!!!! <lach>
DAs is ma nett So kann die Seite dann wirklich schnell wieder online gehenNicoleWendt schrieb:Halt, halt, ein Stück, nicht den ganzen !!!!! <lach>
@gruby: gewöhn dir an wenn du stundenangaben machst diese zu haltengruby schrieb:21.07.2006, 11:07:28
bin ca. in 2-3 stunden wieder da dann kaufe ich welche und zahle ich sie euch zurück...
MfG
gruby
Naja, wird ja nun spätestens Montag vorbei sein, so oder so.firebrigade112 schrieb:hmm....
die tage vergehen! und ich habe angst das meine ganzen 200 refs nicht mehr aktiv sind wenn die seite wiede rgeht!
hacki90 schrieb:hast recht gruby,ich hatte die ja von dir bekommen,ich bekomme jedoch noch die zinsen. sorry dass ich des vergessen hatte.
Ja, kannst du mir schicken.NicoleWendt schrieb:Die Frage ist nur, bei wem lass ich die FTP & DB-Daten?
<mal fragend zu Mone schau>
toyo schrieb:Also ich finde die Idee auch sehr gut mit dem "Ersatzserver", gruby.
Du solltest das machen, wäre für alle einfacher - auch für dich![]()
Ansonsten warte ich auch bis Montag und möchte dann aber meine Lose ausgezahlt bekommen. Sind ja doch auch einige Mios.![]()
Gruß toyo (23965)
Gute, idee.NicoleWendt schrieb:So, da ich heut abend ned da bin, es aber vielleicht auch schon übers WE eine Lösung wäre, hab ich das Web und zwei Datenbanken mal bereits eingerichtet.
https://losewut.de/
Die www. kommt nach dem Restart der DNS-Server heut Nacht, geh ich mal von aus......
Die Frage ist nur, bei wem lass ich die FTP & DB-Daten?
OK, die Daten sind bei mir.NicoleWendt schrieb:Die Frage ist nur, bei wem lass ich die FTP & DB-Daten?