seeker99 schrieb:ID: 214488
Lose: >70 Millionen aber wenn ich die 70 Millionen zurückbekäme wäre ich schonmal Glücklich![]()
71 mio ausgezahlt...ca. 210k lose noch auf dem sparbuch...
MfG
gruby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seeker99 schrieb:ID: 214488
Lose: >70 Millionen aber wenn ich die 70 Millionen zurückbekäme wäre ich schonmal Glücklich![]()
seeker99 schrieb:War das an mich gerichtet? Wenn ja, ok^^
also gruby meine klamm id ist 193527....ich werde mal noch warten bis montag, auch wenn ich nicht wirklich glaube das die seite dann wieder on gehen wird.....sollte die seite dienstag noch nicht wieder on sein, möchte ich meine lose gerne ausgezahlt bekommen.....denke mal das ist ein faires angebot bis denne danngruby schrieb:moment leute...die lose kommen ja schon...ich bin noch nebenbei in der transportbranche tätig und deswegen kaum online...
habe zz nur ca. 249 mio auf dem ef...
ich muss gleich in der db manuell nachgucken wer wieviel lose in irklichkeit hat...
da kann jetzt jeder kommen und sagen ich abe 100 mio gehabt...
könnt ihr mir bitte noch kurz dabei helfen??
schreibt mir nur kurz per pn eure K-ID und die summe der lose( nur wer wirklich die lose braucht bitte)
bitte auch die user die schonmal geschrieben haben...DANKE!
ich habe heute wieder mit s4y.de telefoniert und die sagen das ich mich bis spätestens montag gedulden soll!!
ich warte wirklich nur noch bis montag...dann gehe ich zu einem anderen anbieter!
sooo..ich bin gerade erst von einer tour nach polen zurückgekommen...möchte nur kurz was essen und mich frisch machen...
die ersten anfragen werden also erst in spätestens 1 stunde bearbeitet!!!
und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!
MfG
gruby
Andrea13210 schrieb:Bitte alle meine Lose zurück, etwas über 2 Millionen war der letzte Stand...
Klamm-ID.: 243707
auch ich habe sogut wie alle Lose wieder. Thx schonmal dafür. Du hast uns wirklich richtig derbe Angst gemacht, aber so wies aussieht, machst du alles wieder gutgruby schrieb:einverstanden...auch mit fleckchen2 per pn geklärt...
MfG
gruby
Ich kann warten. Kommen die verlorenden Tage nochmals Zinsen drauf?gruby schrieb:AN ALLE!!!
EF ZZ LEER!!! wenn sich noch mehr leute melden werde ich soviele lose kaufen wie es nötig ist...
wenn ihr noch bis montag oder dienstag warten könnt würde ich mich sehr freuen...
MfG
gruby
gruby schrieb:ja klar...die zinsen werden nachgezahlt...ich werde mich inzwichen mit dem FWX beschäftigen...vielleicht kommt er auch schon nächste woche in den einsatz...
MfG
gruby
refsammlerin123 schrieb:ab wann wird logwin.de wieder funktionieren ??
gruby schrieb:einverstanden...auch mit fleckchen2 per pn geklärt...
MfG
gruby
fleckchen2 schrieb:stimmt haben wir geklärt......werde noch bis nächste woche warten.....glaube halt an das gute im menschen und jedem kann auch mal was schief gehen.....ach und nur so nebenbei.....ich hab da ca. 80 mio liegen![]()