[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
moment leute...die lose kommen ja schon...ich bin noch nebenbei in der transportbranche tätig und deswegen kaum online...
habe zz nur ca. 249 mio auf dem ef...

ich muss gleich in der db manuell nachgucken wer wieviel lose in irklichkeit hat...
da kann jetzt jeder kommen und sagen ich abe 100 mio gehabt...

könnt ihr mir bitte noch kurz dabei helfen??
schreibt mir nur kurz per pn eure K-ID und die summe der lose( nur wer wirklich die lose braucht bitte)
bitte auch die user die schonmal geschrieben haben...DANKE!

ich habe heute wieder mit s4y.de telefoniert und die sagen das ich mich bis spätestens montag gedulden soll!!

ich warte wirklich nur noch bis montag...dann gehe ich zu einem anderen anbieter!

sooo..ich bin gerade erst von einer tour nach polen zurückgekommen...möchte nur kurz was essen und mich frisch machen...

die ersten anfragen werden also erst in spätestens 1 stunde bearbeitet!!!

und wirklich, vor allem T-Offline...solche antworten hier thread brauche ich nicht...ich würde mal gerne dein gesicht sehen wollen sobald die seite wieder online ist!

MfG
gruby
also gruby meine klamm id ist 193527....ich werde mal noch warten bis montag, auch wenn ich nicht wirklich glaube das die seite dann wieder on gehen wird.....sollte die seite dienstag noch nicht wieder on sein, möchte ich meine lose gerne ausgezahlt bekommen.....denke mal das ist ein faires angebot bis denne dann

Hallo Gruby.

Hatte ca 60,5 Mio eingezahlt, wäre nett wenn ich die bis Montag wieder hätte, falls deine Seite nich mehr online kommt.

Klamm-Id 103195

Gruß
Ralph Der Hesse

Andrea13210 schrieb:
Bitte alle meine Lose zurück, etwas über 2 Millionen war der letzte Stand...

Klamm-ID.: 243707

habe nur noch 2,4 mio auf dem ef...
ich zahle sie dir aus...den rest sobald ich wieder lose gekauft habe...
ok?

MfG
gruby

gruby schrieb:
einverstanden...auch mit fleckchen2 per pn geklärt...

MfG
gruby
auch ich habe sogut wie alle Lose wieder. Thx schonmal dafür. Du hast uns wirklich richtig derbe Angst gemacht, aber so wies aussieht, machst du alles wieder gut;) Dann kann man ja nurnoch viel Glück wünschen, dass die Seite möglichst bald wieder on kommt

Hallo Gruby,

meine Klamm ID lautet 46614. Lasse meine Lose gern bei dir liegen, aber wenn die Seite am Montag net online geht. Hätte ich gerne meine ca 80 Mio Lose wieder. Lege gerne auch wieder welche bei dir an, aber bräuchte sie nächste Woche dann doch dringend.

mfg
AEVFranke

AN ALLE!!!

EF ZZ LEER!!! wenn sich noch mehr leute melden werde ich soviele lose kaufen wie es nötig ist...
wenn ihr noch bis montag oder dienstag warten könnt würde ich mich sehr freuen...

MfG
gruby

gruby schrieb:
AN ALLE!!!

EF ZZ LEER!!! wenn sich noch mehr leute melden werde ich soviele lose kaufen wie es nötig ist...
wenn ihr noch bis montag oder dienstag warten könnt würde ich mich sehr freuen...

MfG
gruby
Ich kann warten. Kommen die verlorenden Tage nochmals Zinsen drauf?

ja klar...die zinsen werden nachgezahlt...ich werde mich inzwichen mit dem FWX beschäftigen...vielleicht kommt er auch schon nächste woche in den einsatz...

MfG
gruby

gruby schrieb:
einverstanden...auch mit fleckchen2 per pn geklärt...

MfG
gruby

stimmt haben wir geklärt......werde noch bis nächste woche warten.....glaube halt an das gute im menschen und jedem kann auch mal was schief gehen.....ach und nur so nebenbei.....ich hab da ca. 80 mio liegen:mrgreen:

fleckchen2 schrieb:
stimmt haben wir geklärt......werde noch bis nächste woche warten.....glaube halt an das gute im menschen und jedem kann auch mal was schief gehen.....ach und nur so nebenbei.....ich hab da ca. 80 mio liegen:mrgreen:

werde ebenfalls noch bis dienstag warten - aber dies sollte dann die letzte deadline sein. habe auch immerhin ca 50mio drauf

hoff ich auch mal.. hab zwar net viel dort aber ich will se dort weghaben.. mir zu unsicher .. sry

100mio
anspruch gestern gestellt ca 22uhr
mehrmals per pn
falls logwin nochmals kommen sollte kann mans mit kleineren summen probieren.
nur sag ichs dir mal ganz ehrlich:
online sein und nicht reagieren ist ne verdammt miese art, und du warst mehrmals online (oder jemand mit deinem account ;) )
das mit dem server , naja , lass ich mal so in den raum gestellt
bei uns wäre der serverbetreiber pleite wenn aktive kunden sowas hören würden (reaktionszeit 2 wochen ROFL für was dann die betreiber 2hours Response bei uns geben und die leute regen sich auf das das zu lange ist verstehe ich nicht, ab nach DE , Ram defekt == 2weeks business stop)

das du mit den losen arbeiten willst halte ich eigentlich für ne gute idee
nur muss dann die gewisse grundlage da sein und die heist vertrauen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das die im Moment nicht passt.

l.g.