[logwin.de] Neue Losebank

Die Brauchen einen Monat um dir einen Server einzurichten???

Und du wartest noch "lächelnd" darauf? Sry aber das kommt mir nun wirklich komisch vor... wenn ich mir einen Server bestelle bei einem Anbieter ist der nach maximal 2-3 Tagen fertig eingerichtet. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

T-Offline schrieb:
Die Brauchen einen Monat um dir einen Server einzurichten???

Und du wartest noch "lächelnd" darauf? Sry aber das kommt mir nun wirklich komisch vor... wenn ich mir einen Server bestelle bei einem Anbieter ist der nach maximal 2-3 Tagen fertig eingerichtet. Darüber würde ich mir mal Gedanken machen...

Leider gibt es diese Anbieter, die deine Bestellung "aus Versehen" irgendwo i hinteren Eck des Schreibtisches liegen haben und sich nicht angesprochen fühlen.. ich spreche aus Erfahrung.. schmerzlicher erfahrung

Aber entschuldige bitte... wenn man auf die Einrichtung schon so lange wartet wie ist das denn bei Problemen... ist der Support so überlastet das sie das nicht schaffen?

Ich würde mir sofort einen anderen Anbieter suchen.

Wenn das schon so losgeht dort kann es ja nichtmehr viel schlimmer werden, ich glaube auf kurz oder lang wird es wieder Probleme geben und das wird dann wieder keinem der User gefallen... Aber wie heißt es so schön aus Schaden wird man Klug, oder? Manchmal trifft das sogar zu.

MfG.

Seht das doch mal positiv :
Die Site ist bald wieder verüfgbar - und den Losen gehts gut - kommt immer mehr - und die Auszahlsperre ist so gut wie zu Ende ;)

umweltpolizeisb schrieb:
Seht das doch mal positiv :
Die Site ist bald wieder verüfgbar - und den Losen gehts gut - kommt immer mehr - und die Auszahlsperre ist so gut wie zu Ende ;)
:clap: genau so ist es. das wird schon 8)

Also manchmal kann ich nur noch staunen wie man sich einlullen lassen kann... was zum teufel soll ich da positiv sehen?

"Kommt bald wieder" ? Das etwa?

Pisitiv wäre: Am 1.8.06 ist die Seite online, komme was wolle! Das wäre positiv in meinen Augen, eine klare Aussage, kein hinundher gelaber...

T-Offline schrieb:
Also manchmal kann ich nur noch staunen wie man sich einlullen lassen kann... was zum teufel soll ich da positiv sehen?

"Kommt bald wieder" ? Das etwa?

Pisitiv wäre: Am 1.8.06 ist die Seite online, komme was wolle! Das wäre positiv in meinen Augen, eine klare Aussage, kein hinundher gelaber...
Sei froh , dass du überhaupt an die Lose kommst - und das er sich kaum bzw. gar nicht gemeldet hat , liegt doch daran , dass er irgendwo war , wo er mal abschalten kann und das nicht bemerkt ! Und tausende von €s für INet-Cafe zu bezahlen würde ich auch net machen.ö

umweltpolizeisb schrieb:
Sei froh , dass du überhaupt an die Lose kommst -.....

Genau diese Aussagen liebe ich so :evil:

Was soll das, ich bin hier zwar nicht geschädigt, aber um mein Eigentum würde ich nicht betteln, sonder FORDERN !

Wenn alle Webbis so währen gäbe es nur noch Bettel-Threads

Liebe Webbis werd euch Eurer Verantwortung mal bewusst, Klammlose sind schon lange kein Spielzeug mehr!

Ich wette, das es immer neue Ausreden geben wird und wir alle unsere Lose vergessen können ! Weshalb bietet er sonst nicht an, wenn es den Losen gut geht die so auszuzahlen ?

Das passiert auf der neuen Seite, die angemeldet wurde : Ob das nicht nur ein hinhalten ist ? Das dauert alles schon viel zu lange, unsere Lose werden weg sein und der verarscht uns nur !

Not Found

The requested URL / was not found on this server.

Andrea13210 schrieb:
Weshalb bietet er sonst nicht an, wenn es den Losen gut geht die so auszuzahlen ?

steht doch im ersten Thread;) das Logwin mit den Losen arbeitet sonst könnte er die Zinsen nie zahlen, er verkauft zum guten Preis und kauft günstig welche an, aber ob nun welche da sind oder nicht das weiß der Geier,
allerdings hatte ich auch mal so ein Stress mit server4you das hatte ewig gedauert und bin dann zum anderen Anbieter. Es kann durchaus sein wie er es geschrieben hat, was mich aber wundert den Bestellschein 2/2 zuschicken anstatt die Bestellbestätigung des Servers, soweit kann man das Formular ja ausfüllen ohne den Server bestellt zu haben also der Screen sagt rein gar nichts aus.

Aber ich hoffe für Euch das die Seite bald wieder läuft.

*lol*
zum einen jammere ich nicht, auch wenn es schade wäre, wenn die seite nicht wiederkommen würde.
zum anderen fordere ich nicht, warum? ich hab die agb gelesen.
zum dritten, ich lese hier 10% zinsen ohne aktivität ist viel? schwachfug, es gibt seiten da gibt es ohne aktivität und ohne begrenzung der anlagesumme im schnitt mehr zinsen.
zum vierten, warum lose auf mehreren banken anlegen? *rofl* um das risiko zu verteilen.

einzig der scan, das ist nunmal richtig, das der überhaupt nichts aussagt. dann auch noch mit einer neuen tld.
sei es wie es sei, die zukunft wird es zeigen.

Die Zukunft wird übel aussehen und auch keine Serverbestätigung
vorliegen ! Also ich habe meine Lose sofort zurück verlangt und jeder der ihm noch vertraut und sich mit diesen schwammigen Aussagen zufrieden gibt, sollte noch mal nachdenken und dann auch sofort, seine Lose anfordern !

Andrea13210 schrieb:
Die Zukunft wird übel aussehen und auch keine Serverbestätigung
vorliegen ! Also ich habe meine Lose sofort zurück verlangt und jeder der ihm noch vertraut und sich mit diesen schwammigen Aussagen zufrieden gibt, sollte noch mal nachdenken und dann auch sofort, seine Lose anfordern !

Hallo,
es da es wohl noch etwas mit der Seite dauert, wäre es natürlich auch im Sinne von dem Betreiber (gruby), wenn die er die Lose sofort auszahlt.
Dann werden die Leute, sicher mehr vertrauen in seine neue Seite haben. Wenn es sich erstmal in anderen Foren rumspricht, dass gruby mit Logwin nicht ereichbar ist/war ist dies doch nur negative Werbung für ihn....

Alos lieber gruby ich glaube, alle Investoren bei dir würden sich freuen, wenn du die Lose auszahlen würdest. Wie gesagt, das wird dir sicherlich auch helfen, dass die Leute mehr vertrauen in dich und deine neue Seite haben werden.

Sang_il schrieb:
Hallo,
es da es wohl noch etwas mit der Seite dauert, wäre es natürlich auch im Sinne von dem Betreiber (gruby), wenn die er die Lose sofort auszahlt.
Dann werden die Leute, sicher mehr vertrauen in seine neue Seite haben. Wenn es sich erstmal in anderen Foren rumspricht, dass gruby mit Logwin nicht ereichbar ist/war ist dies doch nur negative Werbung für ihn....

Alos lieber gruby ich glaube, alle Investoren bei dir würden sich freuen, wenn du die Lose auszahlen würdest. Wie gesagt, das wird dir sicherlich auch helfen, dass die Leute mehr vertrauen in dich und deine neue Seite haben werden.

Dem stimme ich zu ;)

Gruß patz

ich kann hie rnur nochmal erneut sagen das gruby bisher alles ausgezahlt hat ref ralley ... da habe ich mir die 50 mio auch auszahlen lassen! und weitere 20 mio refgewinn von daher...

hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

Natürlich!!

Deine Seite war schon mal offline und ich habe die Lose nicht auszahlen lassen, warum sollte ich das jetzt tun? Lass diese bei dir. Ich kriege später dann die Zinsen nachberechnet und du kannst weiter mit den Losen Arbeiten.
Also bis dann.

witznet.8)