[logwin.de] Neue Losebank

die whois abfrage habe ich auch schon gestern mal durchgeführt. hätte man da überhaupt eine rechtliche chance die lose back zu bekommen?

die seite war vor ein paar tagen schon mal down. aber als sie wieder funktionierte, wurde die zinszahlung nachgereicht.

vielleicht ist das diesmal auch so :-?

doggy schrieb:
naja so wie es aussieht , sidn die daten ja nichtmal mehr am server ???
also die seiten selbst.

Die Daten werden wohl noch auf dem Server schlummern ... nur kommt man ja nicht mehr auf den Server da dieser wohl von Strato deaktiviert wurde :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich persönlich mag ja noch lieber die Seite "Wenn Sie der Besitzer der Domain sind wenden Sie sich bitte an die Buchhaltung" 8O

Mone schrieb:
Das ist aber schön für gruby, dass er einen eigenen Laden hat. Der wird wohl auch gleich viel besser laufen, wenn er mit dem Geld arbeiten kann, das durch den Loseverkauf reinkam.
firebrigade112 schrieb:
das war damit gemeint! warscheinlich finanziert er seinen laden ja durch den loseverkauf
ja, und jetzt eröffnet er ja grad nen zweiten laden... hat er doch selbst geschrieben:
gruby schrieb:
sooo....bin jetzt gerade kurz im ausland...um genau zu sein im polen...werde dort einen neuen laden eroeffnen :)
na in polen einen neuen laden eröffnen kostet sicher nicht so viel... und der verkauf der lose hat dafür vielleicht genug erbracht... :mrgreen:
JayJay schrieb:
Wie kann man nur seine gesamten Ersparnisse auf einer neuen, derart umstrittenen Seite anlegen?
weil die leute immer wieder auf solche rattenfänger reinfallen. versprich ihnen das blaue vom himmel und sie vertrauen dir ihre lose an. und wenn die, die aus ihrem letzten schaden klug geworden sind, schlau genug sind es dieses mal nicht wieder zu tun, wachsen die neuen, die es doch tun, schneller nach als unkraut...

ich such ja auch grad mal wieder ne bank, aber bevor ich so einem windhund meine lose anvertraue, lasse ich sie lieber zinslos bei klamm im tresor schlummern oder verkaufe sie selbst und kassiere bei meiner "richtigen" bank einen bruchteil der zinsen für "richtiges" geld... :roll:

firebrigade112 schrieb:
woher willst du das wissen?

zuerst stand: Diese Datei befindet sich nicht/nicht mehr am Server.
(war index.php)

Wollte dann über nen Deep Link einsteigen nur ging der genau noch 30sek und dann bei nem refresh oder anklicken eines buttons stand genau das selbe
: Diese Datei befindet sich nicht/nicht mehr auf dem Server.

Erst 2 Stunden später kam dann die Meldung das die Domain nicht mehr errreichbar ist

deswegen diese Aussage
l.g.

doggy, die Domain ist nach wie vor erreichbar. Aber nur mit www, also www.logwin.de. Das funktioniert. Die Seiten sind auch auf dem Server, nur woanders ;) . Lacki1969, es wurde nicht der Server deaktiviert, weil gruby keinen eigenen Server hat. Er hat nur ein Webspacepaket auf einem Server, wo noch andere Domains liegen. Und das mit einem speicherlastigen VMS :doh: .

Mone schrieb:
doggy, die Domain ist nach wie vor erreichbar. Aber nur mit www, also www.logwin.de. Das funktioniert. Die Seiten sind auch auf dem Server, nur woanders ;) . Lacki1969, es wurde nicht der Server deaktiviert, weil gruby keinen eigenen Server hat. Er hat nur ein Webspacepaket auf einem Server, wo noch andere Domains liegen. Und das mit einem speicherlastigen VMS :doh: .

@ Mone

auch dieser Link funzt nicht, erscheint "Fehler auf der Seite !"

christian561969 schrieb:
@ Mone

auch dieser Link funzt nicht, erscheint "Fehler auf der Seite !"
Die Domain ist erreichbar, aber es wird vom Server (!) eine Fehlerseite angezeigt. Wenn die Domain nicht erreichbar wäre, würde man gar nichts sehen (oder eine Fehlerseite, die der Browser generiert hat).

firebrigade112 schrieb:
damit kann ich mal überhaupt gar nichts anfangen!
Ich wollte nur wissen, objemand über das Greenhorse-Projekt etwas weiß, denn wenn das seriös ist, würden vielleicht einige wieder vertrauen in logwin gewinnen...

hmm weiß jemand wann logwin.de wieder erreichbar ist?
weil ich habe da über 30Mio Lose liegen und habe nicht die Lust die zu verlieren ...