Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hacki90 schrieb:immer positiv denken,das wird schon wieder mit der seite
naja so wie es aussieht , sidn die daten ja nichtmal mehr am server ???hacki90 schrieb:immer positiv denken,das wird schon wieder mit der seite
doggy schrieb:naja so wie es aussieht , sidn die daten ja nichtmal mehr am server ???
also die seiten selbst.
doggy schrieb:naja so wie es aussieht , sidn die daten ja nichtmal mehr am server ???
also die seiten selbst.
Mone schrieb:Das ist aber schön für gruby, dass er einen eigenen Laden hat. Der wird wohl auch gleich viel besser laufen, wenn er mit dem Geld arbeiten kann, das durch den Loseverkauf reinkam.
ja, und jetzt eröffnet er ja grad nen zweiten laden... hat er doch selbst geschrieben:firebrigade112 schrieb:das war damit gemeint! warscheinlich finanziert er seinen laden ja durch den loseverkauf
na in polen einen neuen laden eröffnen kostet sicher nicht so viel... und der verkauf der lose hat dafür vielleicht genug erbracht...gruby schrieb:sooo....bin jetzt gerade kurz im ausland...um genau zu sein im polen...werde dort einen neuen laden eroeffnen![]()
weil die leute immer wieder auf solche rattenfänger reinfallen. versprich ihnen das blaue vom himmel und sie vertrauen dir ihre lose an. und wenn die, die aus ihrem letzten schaden klug geworden sind, schlau genug sind es dieses mal nicht wieder zu tun, wachsen die neuen, die es doch tun, schneller nach als unkraut...JayJay schrieb:Wie kann man nur seine gesamten Ersparnisse auf einer neuen, derart umstrittenen Seite anlegen?
firebrigade112 schrieb:woher willst du das wissen?
.Mone schrieb:doggy, die Domain ist nach wie vor erreichbar. Aber nur mit www, also www.logwin.de. Das funktioniert. Die Seiten sind auch auf dem Server, nur woanders. Lacki1969, es wurde nicht der Server deaktiviert, weil gruby keinen eigenen Server hat. Er hat nur ein Webspacepaket auf einem Server, wo noch andere Domains liegen. Und das mit einem speicherlastigen VMS
.
christian561969 schrieb:@ Mone
auch dieser Link funzt nicht, erscheint "Fehler auf der Seite !"
Die Domain ist erreichbar, aber es wird vom Server (!) eine Fehlerseite angezeigt. Wenn die Domain nicht erreichbar wäre, würde man gar nichts sehen (oder eine Fehlerseite, die der Browser generiert hat).christian561969 schrieb:@ Mone
auch dieser Link funzt nicht, erscheint "Fehler auf der Seite !"
F1Fan schrieb:Bei mir erscheint " Diese Domain ist zur Zeit leider nicht erreichbar "![]()
firebrigade112 schrieb:damit kann ich mal überhaupt gar nichts anfangen!
Ich wollte nur wissen, objemand über das Greenhorse-Projekt etwas weiß, denn wenn das seriös ist, würden vielleicht einige wieder vertrauen in logwin gewinnen...firebrigade112 schrieb:damit kann ich mal überhaupt gar nichts anfangen!