[logwin.de] Neue Losebank

Pec-x schrieb:
Eine Frage von mir:
Ist logwin vertrauenswürdig, etc.? ;)
Habe vor 500mio anzulegen wenn alles passt.
Sind die 10% Pro Monat oder wie?
lG, Pec-x

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

wer das risiko liebt
seine melonis zu logwin schiebt

an deiner stelle wäre ich etwas vorsichtiger
mit deinen frischen harz4 melonis

gab früher schon seifenvertreiber die von jetzt auf
gleich tinkiwinki gemacht haben.

ich bin jedenfalls nicht so naiv um bis 500 melonis
für 10 % einem getränke & melonenhändler anzuvertrauen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
HarryHirsch schrieb:

wie recht du hast!

Naja, ich hab auch 50 Mio angelegt, weil ich mit den Zinsen die Pay meines Mailers aufbessern wollte. Die 50 Mio kamen natürlich aus privater Tasche, aber hmm... 500 Mio ist schon wesentlich mehr ^^ ;)

Und bei 5,5 Mrd die Flocke zu machen... das lohnt sich... aber müsste auch auffallen, oder nicht?

Mone schaut doch sonst immer vorbei und merkt bei kleinsten Unstimmigkeiten, wo keiner was gesehen hat, etwas... und bei 500 Mio auf 10%... na gut, erstmal abwarten. :mrgreen:

HarryHirsch schrieb:
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

wer das risiko liebt
seine melonis zu logwin schiebt

harry ;) das sind nichtmal mehr die hartz4 melones :mrgreen:
die sind schon überall durchgelaufen, losomat, ss, usw.
habe paar jeweils da gelassen und mitgenommen... (erdisches gleichgewicht :ugly: )
joa ;) werde sie auch erstmal nur verleihen, verzocken, ...
danke an alle
lG

das prob ist das der webbi auch off ist bzw er hat kein internet zu hause weil er gerade umgezogen ist und ich weiß momentan nicht wer der co admin ist!

Rahi schrieb:
Und bei 5,5 Mrd die Flocke zu machen... das lohnt sich... aber müsste auch auffallen, oder nicht?
Warum müsste das auffallen? Die 30-Tage-Auszahlungssperre ist eine wirklich geniale Idee. Da fällt gar nichts auf.

Rahi schrieb:
Mone schaut doch sonst immer vorbei und merkt bei kleinsten Unstimmigkeiten, wo keiner was gesehen hat, etwas... und bei 500 Mio auf 10%... na gut, erstmal abwarten. :mrgreen:

Ich habe bereits zu dem Thema geschrieben (02.06):
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=179434#post179434
(diese und die folgende Seite)

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Hier hat der Betreiber vorher (!) angesagt, dass er die Lose verkaufen wird. Was soll ich da noch machen? Soll ich posten: "Achtung, der Webmaster hat fast alle Lose verkauft" :hö: ?

gruby schrieb:
Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Zumindest der 1. Teil der Aussage stimmt definitiv.

Mone schrieb:
Warum müsste das auffallen? Die 30-Tage-Auszahlungssperre ist eine wirklich geniale Idee. Da fällt gar nichts auf.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Hier hat der Betreiber vorher (!) angesagt, dass er die Lose verkaufen wird. Was soll ich da noch machen? Soll ich posten: "Achtung, der Webmaster hat fast alle Lose verkauft" :hö: ?

mone da kann man wiede rnichts anderes zu sagen als volltreffer!
Du hast volkommen recht! ich habe mit gruby schon viel über logwin geredet!
ihr braucht keine angst zu haben die lose sind sicher!
Das Sparbuch ist das beste was ich je gesehen habe usw!

firebrigade112 schrieb:
Welche Lose ;) ? Die, die verkauft wurden? Oder die paar Mio, die auf dem EF sind?

edit: OK, jetzt hab ich das verstanden ;) . Dann setz doch solche Sachen in Zitate, damit man das unterscheiden kann.

Mone schrieb:
Welche Lose ;) ? Die, die verkauft wurden? Oder die paar Mio, die auf dem EF sind?

naja er ist ein geschäfts mann der hat das geld... hehe

der hat doch nen eigenen laden usw!

deshalb mach eich mir da keine gedanken!

aber noch was anderes mone hast gleich ne pn von mir!

lg
fire

firebrigade112 schrieb:
mone da kann man wiede rnichts anderes zu sagen als volltreffer!
Du hast volkommen recht! ich habe mit gruby schon viel über logwin geredet!
Das Sparbuch ist das beste was ich je gesehen habe usw!

warum so umständlich

überweist dem onkel doch gleich euros aufs konto
damit er damit "arbeiten" und euch glücklich machen kann

der onkel verkauft eure melonis und will euch gleichzeitig
10 % glücklicher machen ! ????

da bin ich mal gespannt wie die seifenoper ausgeht :LOL:

ich mache euch 15 % glücklicher
gebt mir eure melonis
ich ziehe mich dann um und bleibe 2 jahre off
komme dann zu ostern als weihnachtsmann wieder :mrgreen:

Mone schrieb:

Da hast du schon irgendwie Recht.

Mone schrieb:

Das habe ich glatt übersehen.

Mone schrieb:

Naja, würde nicht wirklich viel Sinn machen, wobei er ja noch ein Teil der Rücklagen drauf lassen muss, da sich die meisten die Zinsen schon noch auszahlen lassen wollen.

Mone schrieb:

Und hat er auch Lose wieder gekauft oder nur verkauft?

Im Allgemeinen hattest du schon oft Recht, aber an meine Lose komme ich jetzt eh erstmal nicht ran und was soll man machen... Das wären 3 Disco-Abende ^^ Hmm... erstmal abwarten, was anderes bleibt eh nicht übrig.

Ich glaube auch nicht, dass es so leicht zu finanzieren ist, denn man möchte selber doch auch "nur" dran verdienen im "wirklichen" Leben oder wer hat Geld zu verschenken? Es wäre doch etwas sinnlos, aber wer dann viel zu viel Geld hat, bei dem könnte ich es auch verstehen.

Ich hätte nicht gegen einen, der zu viel Geld hat und sich bei Klamm anmeldet... und so...:mrgreen:

firebrigade112 schrieb:
naja er ist ein geschäfts mann der hat das geld... hehe

der hat doch nen eigenen laden usw!

deshalb mach eich mir da keine gedanken!
Das ist aber schön für gruby, dass er einen eigenen Laden hat. Der wird wohl auch gleich viel besser laufen, wenn er mit dem Geld arbeiten kann, das durch den Loseverkauf reinkam. Nur - was hast du davon :hö: ?

Rahi schrieb:
Da hast du schon irgendwie Recht.

Das habe ich glatt übersehen.

Naja, würde nicht wirklich viel Sinn machen, wobei er ja noch ein Teil der Rücklagen drauf lassen muss, da sich die meisten die Zinsen schon noch auszahlen lassen wollen.

Und hat er auch Lose wieder gekauft oder nur verkauft?

Im Allgemeinen hattest du schon oft Recht, aber an meine Lose komme ich jetzt eh erstmal nicht ran und was soll man machen... Das wären 3 Disco-Abende ^^ Hmm... erstmal abwarten, was anderes bleibt eh nicht übrig.

Ich glaube auch nicht, dass es so leicht zu finanzieren ist, denn man möchte selber doch auch "nur" dran verdienen im "wirklichen" Leben oder wer hat Geld zu verschenken? Es wäre doch etwas sinnlos, aber wer dann viel zu viel Geld hat, bei dem könnte ich es auch verstehen.

Ich hätte nicht gegen einen, der zu viel Geld hat und sich bei Klamm anmeldet... und so...:mrgreen:

dann hoffen wir mal nichts schlimmer habe auch etliche mio da liegen.

HarryHirsch schrieb:
warum so umständlich

überweist dem onkel doch gleich euros aufs konto
damit er damit "arbeiten" und euch glücklich machen kann

der onkel verkauft eure melonis und will euch gleichzeitig
10 % glücklicher machen ! ????

da bin ich mal gespannt wie die seifenoper ausgeht :LOL:

ich mache euch 15 % glücklicher
gebt mir eure melonis
ich ziehe mich dann um und bleibe 2 jahre off
komme dann zu ostern als weihnachtsmann wieder :mrgreen:

das war vollkommener quatsch! IRONIE! ist klar das das nicht klappen kann!

man siehe mediadaten da sind ich glaube knapp 2 mrd lose auf sparbüchern der user!

das wären insgesamt 200 euro im monat die er zaheln müsste an zinsen! der rest der seite slots usw laufen nicht gerade top also für mich unmöglich!

Mone schrieb:
Das ist aber schön für gruby, dass er einen eigenen Laden hat. Der wird wohl auch gleich viel besser laufen, wenn er mit dem Geld arbeiten kann, das durch den Loseverkauf reinkam. Nur - was hast du davon :hö: ?

das war damit gemeint! warscheinlich finanziert er seinen laden ja durch den loseverkauf

aber er hat mir gesagt er wll demnächst slots holen für mehrer 100 mio lose und aktivralleys bzw überhaupt ralleys zum abwinken

lach:mrgreen: