Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hacki90 schrieb:Yaaaa, die Seite ist wieder online.
@Gruby: Danke für dein Verständnis mit meinen 13 Mio Losen![]()
. Dafür gebe ich dir direkt nen grünen Popel.
lap schrieb:rofl, die aussage war lustig, kriegst nen grünen popel
nun zum thema, irgendwie ist mir die seite unseriös vorgekommen. Dieser Zinssatz ist sehr hoch, dazu wieder mal ein Webbie, dessen Seite down ist + kein Internet hat und sich auch nicht melden kann![]()
Bin auf jeden Fall mal gespannt, obs da sozusagen nen "happy end" für die user gibt, oder ob mal wieder nen webbie mit den User losen von risikofreudigen Usern (nix anderes ist es) abgehauen ist. Falls er das getan hat, wären diejenigen meiner Meinung nach mehr oder weniger selber Schuld. Bei so ner Seite muss man doch von Anfang ein bisschen misstrauisch sein. Kein Design, keine Games, nen VMS als Grundversion und nen fetten Zinsatz = ergo minimalistische Ausgaben für den Webbie + ein Lockangebot in Form von Zinsen.
Najo, hoffe für die User dass sie wieder zurückkommt, habe da aber meine (vielleicht berechtigten) Zweifel daran. Vielleicht denken die User nächstes mal besser nach, bevor man auf sowas eingeht, oder man wartet bis sich die Seite etabliert hat, sprich ein paar Monate ohne Probs on ist.
LasMiranda schrieb:wie wäre es, wenn man ein ordentliches Script nimmt, welches nicht so ressourcenfressend ist, wie ein VMS?![]()
turbany schrieb:hm wie is das jetzt, man kriegt auch Zinsen, wenn die Auszahlsperre vorüber ist?
Rahi schrieb:Auf jeden Fall, habe ich eine Frage.
Man bekommt ja in der ersten Ebene 1% von dem, was der Ref angelegt hat. Ist das pro Tag/Monat/Jahr/Gesamt? Wie ist das jetzt? Ich denke pro Monat, oder?
Wenn ich jetzt 50 Mio einzahle, darf ich nichts mehr einzahlen, ansonsten gehen die Zinsen verloren und ich kann auch nicht auszahlen, richtig? Wann sollte ich denn auszahlen?! Einen Monat danach genau um diese Uhrzeit, oder wie? Ich verstehe das ganze noch nicht so ganz.![]()
wenn du zwischendruch nochmal einzahlst kriegst du aber erst nach 24stunden wieder die ersten zinsen...
gruby schrieb:halloelchen...
was den ausfallbonus betrifft...was soll ich denn besser machen...eine 50k paidmail oder wieder nen gutschein???
was moechtet ihr lieber??
MfG
gruby
Kollerbert schrieb:Also wenn du 50mio einzahlst...dann kriegst du da täglich Zinsen drauf...du kannst nur dein guthaben auszahlen wenn es mind. 30tage ohne eine einzahlun ist...du kannst es nach 30tagen auszahlen...aber auch erst nach 300wenn du zwischendruch nochmal einzahlst kriegst du aber erst nach 24stunden wieder die ersten zinsen...
![]()
verstanden ? ich glaub nicht...![]()
lg. kollerbert
PS: natürlich darfst du auf dein normales konto lose auszahlen und einzahlen...da ist nur die ree vom sparbuch...![]()
zinsen garnichtRahi schrieb:Danke, das hab ich nun verstanden. Nur, wie ist das mit den Referals gewesen? Wenn der 50 Mio einzahlt, wieviel Zinsen bekomme ich?
Kollerbert schrieb:zinsen garnichtnur refverdienst...wenn er 50mio einzahlt erhälst du 5mio (10%) egal wie lange er die dadrauf lässt
lg. kollerbert
PS: gruby, ich helf doch gern![]()
also bei deiner Hilfe zahlt aber gruby ganz schön draufKollerbert schrieb:zinsen garnichtnur refverdienst...wenn er 50mio einzahlt erhälst du 5mio (10%)

hmm oopsdrahousku schrieb:also bei deiner Hilfe zahlt aber gruby ganz schön drauf![]()
Kollerbert schrieb:hmm oopsich dachte ich hätte 10lose eingezahlt und nicht 100
^^ hehe kleiner tippfehler beim einzahlen ^^ ja 1%...sorry... also bei 50mio sinds dann 500k...und wenn er erst 50mio einzahlt und irgendwann nochmal 3mio dann erhälst du wieder 30k...
lg. kollerbert
firebrigade112 schrieb:ich wollte mal fragen wann wir die lose gutgeschrieben bekommen für die refralley?!
ich glaube einmalig...Rahi schrieb:Aber jeden Monat und nicht einmalig, oder?